EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
Home arrow Gästebuch  
Thursday, 30. March 2017
   

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Schneppe, Peter-Jörg    29 March 2017 11:52 | Rostock
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Seeleute suchen Seeleute
Zwecks 58er \"Heinrich Heine\" Matrosenlehrlingstreffen der DSR vom MS Heinrich Heine
werden noch Adressen/Tel.Nummern folgender DSR 58er Lehrlinge gesucht:Peter Bandura, Hartmut Bartos, Buchmann, Werner Hoffmann, Udo Kempf, Jürgen Lösche, Detlef Miermeister, Müller, Volker Reichert, Volker Rettich, Dieter Ronneburger, Siegfried Sachunski, Rainer Scholz, Ingo Schulz, Senf, Staschewski, Lothar Weber, Willich. andere fallen mir nicht mehr ein.Wer Infos hat bitte an Tel. 038185761560 oder e-mail an p.j.s.schneppe@t-online.de

Bernd Stoewhase    15 December 2016 21:16 |
Hallo See-und seh Leute,

herzliche Weihnachtsgrüße vom Fährbär Bernd und eine gute gesunde Zeit für die nächsten Jahre, kommt gut rüber ins 2017er Jahr. Und denkt an Daddeldu,der liebte die Braut zur See!!!

Angelika Malessa    23 November 2016 16:00 |
Hallo liebe Leute,

ich bin 1977 auf der ROS 318 - Fiko Rostock gefahren- ist jemand da, der zu dieser Zeit auch auf dem Pott war ?
Würde mich freuen, wenn sich einer meldet :o)

Tilo Krause    15 November 2016 20:18 | LO
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Verwanden.Sein Name ist Harald Thieme und er ist 1960/61 als IV Ingenieur auf der Leuna I die Route Odessa-Kuba gefahren.Wer kann sich an ihn erinnern und mir helfen. LG Tilo Krause

Eberhard Richter    02 October 2016 17:38 | 98544 Zella-Mehlis
Hallo,Kümofahrer und andere DSR Seeleute, neben einigen Großschiffen, bin ich unter anderen 6 Jahre auf dem 840er Kümo MS WAREN als Matrose u. Bootsmann gefahren. Ich suche auf diesen Weg ein Foto von der WAREN in Seitenansicht.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.
VG Danke Eberhard

Klaus Funk    04 September 2016 11:21 | 17375 Grambin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Das 3.Treffen von Fahrensleuten des MS"Mathias Thesen"aus der Zeit von 06.67-11.1969 ist organisiert für den Zeitraumvom 26.05.-28.05.2017 und findet in Rostock statt.Zusagen zum Treffen liegen von allen vor.Würden uns freuen,wenn sich noch Ehemalige wie Norbert Schattel,Manfred Baumbach, Egon Gebrikowsky,Armin Speck,Wolfgang Rasche,die Matrosen Simon u.Geßner,Johannes Zscherper,Wolfgang Kapschefsky,der 1.Offiz.Peter Schulz,aus der Wirtschaft,Adolf Erdmann,Dagmar Ohm,Ina Krahner,Steward Schwiertz,Meier Gotthard,Elisabeth Bode,bei Klaus Funk melden würden Telf.039774/20407 Mail:klaus.elke@gmx.net

Altmann    03 August 2016 21:27 | Berlin
Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle Mitgestalter (Teilnehmer) des 100. Klönsnack in Berlin, vor allem den Hauptakteuren bei der Vorbereitung, Ausgestaltung und Durchführung.
Es war eine gelungene Veranstaltung mit Überraschungen, viel Spaß bei Sport, Spiel und Quiz und einem maritimen Moderator mit einer bezaubernden Begleiterin.
Auch der Crew vom Deckshaus für die gastronomische Betreuung über den gesamten Zeitraum bis zum Ende der Veranstaltung am Sonntag Morgen ein großes Dankeschön.
https://www.fac ebook.com/Kl%C3%B6nsnack-in-Be rlin-231163220268730/

Altmann    23 July 2016 11:26 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Nur noch 7 Tage bis zum 100. Klönsnack in Berlin!

Liebe Freunde der Christlichen Seefahrt,
in einer Woche ist es soweit, dann feiern wir unseren 100. Klönsnack in Berlin
.
Es können noch einige Karten im Vorverkauf erworben werden, hier der Link: http://www.musterrolle.de/…/op tion,com_eventlist/Itemid,61/… .
Einige wenige Karten können vor Ort gekauft werden.

Wer noch etwas dazu beitragen möchte, kann z.B. noch selbstgebackenen Kuchen, oder andere hausgemachte Spezialitäten mitbringen. Bitte dazu eine kurze Info an mich per Telefon oder WhattsApp (+491799257475) oder e-mail juergen.altmann@jarta.de , damit nicht alle das gleiche mitbringen.
Wir benötigen auch noch eine Mütze der DSR.

Bringt bitte auch Ex-Sailor oder aktive Seeleute mit, die bisher noch nicht oder schon eine Weile nicht bei uns waren.

Mit freundlichen Grüßen und nach alter Seemannsart:

Allzeit Gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

Euer Jürgen Altmann

Woike    27 June 2016 20:40 | Bad Freienwalde
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo ehemalige Fahrensleute vor allem der Mathias Thesen. Der Bericht über unser 2. Treffen ist eingestellt unter Seeleutetreff.Auch Bilder sind in der Galerie zu finden.Vielleicht kann sich einer der Leser auch zu einen Kommentar hinreizen lassen. Wir würden uns freuen. Vielleicht hat Einer den wir noch nicht gefundenhaben Interesse an einer zukünftigen Teilnahme. Wer nicht dabei war hat was versäumt. Moin, Moin sagt Klaus auch als Olle aus Berlin bekannt.

Klaus Funk    18 May 2016 22:01 | 17375 Grambin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Mein Schulfreund Kuno Stannek sucht seinen Lehrbootsmann
K.Heinz Seifert von der Fichte
aus der Zeit von04.08.1966-07.67.
(BA3 Brigade24/Kammer 100)
Namen von Lehrbootsleuten:
Hiller,Dux ,Stickelmann u.Bruns.
Melden bitte bei Kuno Stannek,Telef.039771/23890

Glaß, Frank    03 March 2016 18:38 | Dresden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo an alle Interessenten vor allen an die
Meissen - Fahrer
Zum diesjährigen Sommertreffen www.seeleute.de in Reinsberg haben folgende Besatzungsmitglieder von der „Meissen“, welche Ende 1979 oder auch später angemustert waren, Ihre Teilnahme zugesagt.
Frank Thürmer, Frank Glaß (beide sind jedes Mal bei den Treffen vertreten)
Rainer Göllner (VM) und Storekeeper Michaelis kommen vielleicht. Auf jeden Fall haben Jürgen Otte (Matrose) und Konny Rebel (Stewardess) fest zugesagt und schon Quartier bestellt. Um den Meister aller Küchen Bernd Vogel, den M.-Assi Fischbach, Axel, Markowski, Rainer (Coco M.-Assi) und Wezel, Martina (Oberstewardess) bemühen wir uns, Sie ebenfalls für dieses herrliche Treffen zu begeistern. Bitte erzählt es weiter, denn dieses Treffen bekleidet mich schon seit mehr als 16 Jahre. Es ist immer wieder ein wohltuendes Gefühl
zu diesen Treffen in den glücklichen Momente von damals zu stöbern.
Schreibt einfach an glafr@web.de oder erzählt zum Treffen persönlich von Damals.
Gruß Harry

Malyska    19 February 2016 20:14 |
Hallo, bitte unterstützt die Petition an den dt. Bundestag zum Erhalt der dt. Seeschifffahrt:

https:/ /www.openpetition.de/petition/ online/rettet-die-deutsche-see schifffahrt-gegen-die-abschaff ung-der-seefahrtsberufe

Henning Baar    27 January 2016 19:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hier ist noch ein Zusatz :
auch die Nr. 11 fehlt mir

Henning Baar    27 January 2016 18:57 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Um die beste Literaturreihe der Welt vervollständigen zu können ,benötige ich von den "BORDGESCHICHTEN" noch die Bände 2 , 3 und 9.
Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Horst Biernatzki    15 January 2016 10:42 | Krs.Stade
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo...ich bin für meinen Vater auf der Suche nach einem Kameraden, der von 12.02.1955-11.07.1956 auf der Roland Russ gefahren ist.
"Hans Richter", der danach eine Lotsen-und Kaptänsausbildung absolviert hat.Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Woike    09 January 2016 19:00 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
1.Glückspilz im neuen Jahr. Ein ehemaliges Crewmitglied aus meiner Zeit 08/71 - 08/73 hat sich gemeldet und konnte mit einige Namen von Nautikern und Ingenieuren helfen.Wenn noch weitere Besatzungsmitglieder aus diesen Zeitraum Interesse an einen Erinnerungsaustausch haben (es waren die Golfreisen ohne Rostock) dann bitte melden. Vielleicht lesen ehemalige Matrosen, Assistenten und Servicepersonal diese Zeilen und melden sich.Ich für in dieser Zeit als Kabelgattsmatrose auf der Thesen.Tschüss sagt Klaus

Bernd Stoewhase    02 January 2016 19:44 |
Beste Wünsche für das Jahr 2016 an alle See-und Seh- Leute von Stoew-Hase!!
Gesundheit und reichlich gute Zeit!!!

Woike    29 December 2015 16:42 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Den Machern dieser Seite und allen Ehemaligen der DSR und Aktiven anderer Reedereien ein gesundes und erfolgreiches 2016 wünscht Klaus woike

Woike    16 November 2015 17:49 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Theodor Körnerstifte der Jahrgänge 62-65 gibt es Euch noch? Bisher hat sich einer ( Mücke62-64 )gemeldet.wir haben doch vor über 50 Jahre unsere Lehre beendet. Zeit für ein Treffen? Oder schon alle Ehemaligen alte Tattergreise oder mit der Seefahrt abgeschlossen? Oder ist die Erinnerung an Kapitan Schickedanz und LOB Franzke und die Pauker ( z.b.shatt ab)nicht ein Erfahrungsaustausch wert?
Ich würde kommen.War von 63 - 65 auf dem Lehrschiff.
Moin moin sagt Olle

Ralf Bremert    06 October 2015 11:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Unser Arbeitskollege und Freund Roland Müller (Mü) hat am 04.08.2015 sein letzte Reise angetreten.

Woike    20 September 2015 19:48 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Danke Funki für Deine Bemühungen.Als Zusatz:Wer von den aufgeführten Namen uns Hinweise über Verbleib der Fahrensmänner u. -frauen geben kann gilt auch unser Dank. Vielleicht kennt jemand auch Seeleute aus der Zeit von 71-73 auf der Thesen. Bitte melden. Ahoi sagt Olle aus Berlin.

Klaus Funk    20 September 2015 13:49 | Grambin
Suchen für unser zweites Thesen-Fahrer-Treffen vom 27.05.-29.05.16 in Stralsund noch ehemalige Besatzungsmitglieder aus der Zeit von 06.67-11.69.Wir denken dabei an Kapitän Gerd Stange,1.Offiz.Peter Schneppe,1.Offiz.Schulz,erst 4.,dann 3.Offiz.Volker Sommer,V.-Matrose Geßner,die Masch.Assis Norbert Schattel,damals aus Zwickau,Manfred Baumbach damals aus Magdeburg,von der Wirtschaft Steward Schwiertz,damals Frau Ohm,Ina Krahner,Elisabeth Bode,Streubel Manfred,Lindner Hans Dieter,Rasche Wolfgang,Speck Armin,Gebrikowsky Egon,Ladabyll Jörg,Schneeberg Detlef,Mathiä Peter,Fritsch bernd,Hahnemann Ulrich,Linkert Georg,Zscherper Johannes,Kapschefsky Wolfgang.Das sind Namen,die uns noch geläufig sind,natürlich melde sich bitte jeder,der in dieser Zeit dabei war,alle die,die schon beim ersten Treffen in Ueckermünde dabei waren,würden sich riesig freuen.Es ist nichts alltägliches sich nach so vielen Jahren wieder zu sehen.Wer dabei war bitte melden bei Klaus Funk
Telf.039774/20407
M ail:klaus.elke@gmx.net

Ralf Bremert    12 August 2015 11:35 | Mainaschaff
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Zusammen, ich bin wieder mal auf der Suche nach einen ehemaligen Freund, der mit mir 1980-1981 in der VM gelernt hat. Ich habe ihn dann 1982 öfter getroffen, da war er im FB S. Sein Spitzname war Brandy und er hatte damals eine Freundin/Frau mit Vornamen Kerstin, die damals im Wohnheim in Rostock gewohnt hat. Ich hatte ihn zuletzt im Oktober 1982 getroffen, als er mit der Inselsee mit nach Kiel mitfahren sollte, um dann zu seinem Dampfer nach Lübeck weiter zu fahren. Wäre schön, wenn ich Nachricht von ihm bekäme.

Jürgen Altmann    30 June 2015 08:58 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich habe hier eine interessante FB-Seite für alle maritim interessierten:
https://www .facebook.com/groups/168835283 4726465/1689724274589321/?comm ent_id=1689771954584553¬if_t=l ike

Altmann    27 April 2015 08:32 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Bitte für die Fahrt in den Mai mit der ANNA nicht mehr anmelden - diese Veranstaltung ist ausgebucht.

Roland Möckel    19 April 2015 17:00 |
Hallo, an alle Freunde der DSR

Neue Seite über die DSR gefunden... http://www.musterrolle.de/comp onent/option,com_joomlaboard/I temid,32/func,showcat/catid,41 /

Hoss50

Woike    19 February 2015 15:19 | Bad Freienwalde
Hallo Fahrensleute!Ich suche Hans-Jörg (Hansi)Lorenz.Haben 1963/1965 auf der Körner gelernt und sind auch zusammen bis 63 zur Schulegegangen.Habe Hansi08/ 68 zuletzt im Ü-Hafen getroffen, da war er Bootsmann auf einen Levante-Liner. Wer kennt Hansi und kann helfen.Ahoi Klaus

Siebert , Ha-Jo    19 January 2015 15:06 | Oldenburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Fahrensleute,und ehem.Kollegen,
bin von 1975 und 1980 auf den Großcontainern bei Hapag Lloyd als Schiffsmechanker gefahren und suche Kollegen.
Rudy Geisler,Helmut Ernst

Susanne Wild    05 January 2015 11:45 |
Ein frohes neues Jahr an alle.
Ich bin vermutlich auf die total verkehrte Seite gelangt. Aber denoch ist sie sehr interessant. Ich wollte in die Runde fragen ob sich jemand damit auskennt. Ich habe auf dem Dachboden ein Kapitänsbild von Heinrich Andreas Sophus Petersen gefunden. Es ist ein Ölbild mit einer Hamburger Bake drauf, die vor Helgoland segelt. Geführt wurde dieses Schiff, von einem Capt. J.C.E. Böhm??...so steht es im unteren linken Bildrand.Kennt sich jemand mit solchen bilder aus? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
LG Suwi

Jürgen Altmann    08 December 2014 10:14 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Allen Mitwirkenden am Klönsnack in Berlin wünschen wir weiterhin noch eine schöne Vorweihnachtszeit, all Eure Wünsche sollen am Heiligabend erfüllt werden und einen Guten Rutsch in an erfreuliches und Gesundes Jahr 2015.
Jürgen & Pauline

egon holmann    03 December 2014 00:45 |
allen alten seesäcken und den jungen heulbojen eine schöne, besinnliche weihnachtszeit und denkt dran,
..sankt niclaus war ein seemann.
extra gruß an K.-H.Meier,ich war am 5.8.69 auch dabei,vm14,klassenlehrer
Di eterich,lbm "pappi" Schröer,olbm
Franzke.backbo rd seite kammer 20.
omnes ter mare

Helmut Hacker    25 November 2014 21:05 | Raschau
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hiermit möchte ich allen eine schöne Adventszeit sowie eine schöne Weihnachtszeit wünschen

falk Lehmann    31 October 2014 18:48 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
gibt es ein seeleutetreffen
von dem ms völkerfreundschaft?
Der DSR Rostock.
bitte melden!

falk Lehmann    06 September 2014 19:38 |
gibt es noch Seeleute die auf
der völkerfreunschaft gefahren
sind und noch fotos haben ?
meine Fahrenszeit 1967-1970
wünsche allen V1 Fahren alles
gute F.Lehmann

Karl Heinz Meier    05 August 2014 14:10 |
Heute vor 45 Jahren begann unser Berufsleben als wir am 05.08.1969 auf MS"G.Büchner" aufstiegen. Ich grüße alle Kameraden die mit mir zusammen den Beruf des Matrosen erlernten.

A.D. van Eijk    03 August 2014 14:46 | Vlaardingen, Niederlande
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich bin ein ehem. Service-Ingenieur der Wilton-Fijenoord Werft. Meine Spezialisation ware die Doxford Schiffsdiesel.Davon hat Wilton 24 gebaut und Die NDSM in Amsterdam restliche 2, also In Holland insgesamt 24.
Bin seit einigen Jahren dran die Geschichte der 26 Schiffe mit Niederl. Doxfords zu beschreiben. Diese Bücher werden in den relevanten maritiemen Museen untergebracht. Ich suche deswegen Kontakt mit ehem. Besatzungsmitglieder der Geestemünde und Cuxhaven von Bugsier für deren Erinnerungen und eveluell Privatbilder.

seibt    30 June 2014 13:38 | Kirschau
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebe Fahrensleut.
Im Auftrag von Evelin Halfter suche ich nach Seeleuten die in den Jahren 71- 77 auf folgenden Schiffen gefahren sind: Bereitschaft, Trattendorf, Görlitz, Theodor Storm, Schwarzheide- Namentlich sind ihr noch folgende Personen bekannt: Krause Wolfgang, Reichert Klaus, Gebhard Frank Rüdiger; Holst Manfred.
Sie würde sich über Nachricht von diesen und natürlich auch von allen anderen Freuen die mit ihr gefahren sind.
Kontakt bitte unter

rene_d27@t-online.de oder direkt über mich Danke Marcus

Klaus Döbler    25 May 2014 20:19 |
Danke, Danke, Danke, dass endlich wieder unsere geliebte "Musterrolle" am Netz ist. Die einzige Verbindung jetzt von mir zu Euch. Viele Grüsse Klaus D.

Altmann    25 May 2014 11:21 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Norbert, sehr schön, das unsere Musterrolle wieder im Netz präsent ist.
Jürgen & Pauline

Gerd Pollakowski    24 May 2014 14:05 | Elsnig
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Norbert und Mitstreiter, alles funktioniert wieder super. Glückwunsch!
Gruß Gerd

Friedhelm Schmidt    13 September 2013 14:38 |
Hallo Seeleute,

schöne Videos in You Tube!
Unter "Unsere DDR" findet Ihr Filme, wie:
"Ich fahre zur See"
"Wenn ein Schiff nach Rostock kommt"
"Im Norden"
"MS Arkona"
Viel Spass beim Anschauen!

Gruss Friedhelm

Malyska    31 August 2013 21:57 | Halle
Hallo zusammen,es ist wieder Bildmaterial für meine Internetseite
http://ms-mei ssen.de/
zusammengekommen (Den Link bitte OHNE LEERSTELLEN übernehmen). Schaut rein und wer noch Bilder von der "Meissen" für meine Seite hat, immer her damit.


Viele Grüße

Klaus

Malyska    31 August 2013 21:53 | Halle
Hallo zusammen,es ist wieder Bildmaterial für meine Internetseite
http://ms-mei ssen.de/
zusammengekommen. Schaut rein und wer noch Bilder von der "Meissen" für meine Seite hat, immer her damit.

Viele Grüße

Klaus

Quast    23 August 2013 23:26 | Hamburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo. Für meinen Onkel Harry Harlichs suche ich Mitfahrer auf der Maria Schröder (Reederei Schröder Hamburg), die am 11.04.1956 an der Ostküste der Halbinsel Sinai auf ein Riff lief. Soweit uns bekannt ist hieß der Kapitän Tews und der Funkoffizier Hans Müller. Wir würden gerne Kontakt zu den noch Lebenden der Besatzung aufnehmen und würden uns auch über Bildmaterial o.ä. freuen. Herzlichen Dank, Astrid Quast

Andreas ABa Basedow    04 August 2013 00:12 | Hamburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
www.cybersbase.de/seefahrt/dsr fotos/ (Wie gesagt, der Link funktioniert nur ohne Leerstellen.)

Andreas ABa Basedow    04 August 2013 00:06 | Hamburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
''www.seeleute-rostock.de/?Sto ry24'' (Link ist ohne Leerstellen zu uebernehmen!)

Andreas ABa Basedow    04 August 2013 00:01 | Hamburg
Aktion Sombrero

... oder ''- un sowat möt mi passiern - ...up mien letzt R e i s ! ...sagte Kapitän Fritz Leutholdt'' nach seiner Reise mit der VÖLKERFREUNDSCHAFT endlich auch einmal nach Kuba. KO Paul Rohr schrieb ausführlich auf, was sich so zutrug - stürmischer Atlantik, aufsässige Passagiere und des Kapitäns pragmatische Befriedung, dann vier Mann Höhe ''Sombrero'' ''über Bord'', von der USCG bereits erwartet und aus dem Meer gefischt, Urlauberschwemme und "Tag der Deutschen" und TROPICANA in Havanna, Rückreise entlang den Bahamas - all dies bei uns unter ''Aktion Sombrero'' (direkter Link als Homepage angegeben).

Viel Vergnügen und viele Grüße!
Euer Seeleute Rostock e.V.

Ralf Bremert    28 July 2013 15:25 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Zusammen,
heute habe ich zusammen mit meiner Frau meine Tagebücher von 1983 - 85 gelesen. In der Zeit bin ich auf der Völkerfreundschaft als Maschinen-Assi gefahren, habe nebenbei Diskotheken für Besatzung und Passagiere gemacht. Außerdem war ich recht aktiv im Karate-Club (mit Ingo Krämer). Ich würde mich freuen, wenn ich hier ehemalige Mitfahrer wiederfinde, die sich an mich erinnern. Suche vor allem nach Karin Schulz, Ulli, Karena und Ramona, Schnattchen, Heiko Alms, Horst aus Coswig, ..... Freue mich auf Nachricht!

Malyska    30 June 2013 02:06 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Der Rechtschreibteufel hat zugeschlagen, also noch einmal:

Hallo Seeleute der "Meissen",

ich habe kürzlich meine verschwunden geglaubten Fotos aus meiner Fahrenszeit auf der "Meissen" wiedergefunden und versucht, damit eine Website zu erstellen.
Hier die Adresse:

http://ms-meis sen.de/

Vielleicht schaut ja mal jemand rein.

Viele Grüße

Klaus

Malyska    30 June 2013 02:02 | HALLE
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Seeleuter der "Meissen",

ich habe kürzlich meine verschwunden geglaubten Fotos meiner Fahrenszeit auf der "Meissen" wiedergefunden und versucht, damit eine Website zu erstellen.
Hier die Adresse:

http://ms-meis sen.de/

Vielleicht schaut ja mal jemand rein.

Viele Grüße

Klaus


360
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 6 7 8 »
JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
20.05.2017 - 20.05.2017 | 10.00
109. Klönsnack in Berlin - Fahrt mi...
musterrolle
Die letzten 5 musterrolle-Einträge

Vom Nutzer zum Unterstützer

Webdesign by ppsoft f�r DSR ppsoft f�r DSR

dsr Seeleute und Schiffsbilder der DSR Reederei finden Hochseefischer im Ship Seemann maritim Fischfang auf Fiko Handelsflotte der DDR
Seefahrt und Seeleute f�r Seefahrer Sailor von Deutfracht Seerederei Rostock Reederei Fischfang der Fahrensleute Zur See

Musterrolle-online: die Seeleute Seite der DSR und Fiko alle Reedereien Marine Binnenschiffer und Hochseefischfang mit Schiffsbilder sitemap DSR-Handelsflotte mit Schiffsfotos
golden goose pas cher golden goose pas cher golden goose pas cher sac michael kors pas cher hogan outlet hogan outlet hogan outlet online hogan outlet replica michael kors replica michael kors outlet replica michael kors outlet replica michael kors outlet replica michael kors outlet sac goyard pas cher sac goyard pas cher sac goyard pas cher sac goyard pas cher sac goyard pas cher golden goose outlet golden goose outlet golden goose outlet outlet golden goose saldi outlet golden goose saldi nike tn pas cher tn pas cher louboutin pas cher louboutin pas cher

Simbolo di una intera generazionenike tn pas cher scalato di Paninari negli anni ¡¯80, la air max pas cher Moncler nasce in Francia nel 1952 come piumini moncler outlet azienda specializzata nella fabbricazionepiumini moncler outlet di indumenti per la montagna. Fornisce,piumini moncler outlet ad esempio, vestiario per i reparti specialipiumini moncler outlet dell¡¯esercito francese ma anche a numerose piumini moncler outlet spedizioni che hanno scalato le pi¨´ alte moncler pas cher vette del mondo e per squadre di sci. Negli moncler pas cher anni ottanta i piumini della Moncler diventano moncler pas cher famosissimi e simbolo di una intera generazione moncler sito ufficiale di ragazzi piuttosto danarosi. Il prodotto moncler sito ufficiale ¨¨ infatti ottimo ma non certo a buon mercato. Nel 2003 il marchio Moncler viene acquistato damoncler sito ufficiale un imprenditore italiano che fonda la Moncler s.r.l.moncler sito ufficiale continuando la tradizione fatta di piumini di moncler sito ufficiale ottima qualit¨¤, caldi ed adatti sia in citt¨¤ che in alta montagna. Come spesso accade per la marche pi¨´ blasonate, moncler sito ufficiale gli outlet Moncler sono piuttosto rari. Siparajumpers pas cher possono tuttavia trovare ottimi affari conparajumpers pas cher sconti notevolissimi rispetto al prezzo di parajumpers pas cher listino, soprattutto se ci si adatta a comperare parajumpers pas cher un modello della stagione passata. Va comunque parajumpers pas cher detto che i piumini Moncler sono, ad eccezione di woolrich outlet online alcuni particolari capi, senza tempo; non c¡¯¨¨ cio¨¨ woolrich outlet online molta differenza tra i prodotti della stagione corrente e di quella passata. Moncler e la quotazione in borsa In data 16 dicembre 2013, Moncler ¨¨ stata quotata woolrich outlet online in borsa ottenendo un ottimo successo di pubblico. E¡¯ chiaro che di fronte ad una operazione finanziaria di questo tipo ci sia una strategia aziendale che punta al rilancio del marchio ed ad un notevole aumento di fatturato. Al momento non ¨¨ chiaro se nella strategia sia previsto woolrich outlet online anche un aumento del numero di outlet ma considerando che negli ultimi anni la vendita attraverso gli outlet ha preso sempre maggior piede ¨¨ facile attendersi un woolrich outlet online diffondersi anche negli outlet e nelle stock housewoolrich outlet online di prodotti Moncler. Speriamo che ci¨° non si accompagni ad un peggioramento della qualit¨¤.