EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
Home arrow Gästebuch  
Sunday, 19. November 2017
   

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Hilmar Klotz    28 May 2008 17:31 | Karlstein/Main
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Webmaster, Seeleute und Gäste!
Ich habe vor ein paar Tagen in der Galerie mal einige Schiffsbilder ausgetauscht. Nach den Einträgen in der Musterrolle müßten es aber mehr sein! Noch eine Frage:Warum gibt es in der Musterrolle keine Bestleute beziehungsweise Netzmacher?So, nun seid Alle herzlich gegrüßt von Hilmar.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Danke für den Hinweis,
nun gibt es auch Bestleute und Netzmacher.
Wenn du in der Galerie unter "suchen" deinen Vornamen eintippst, erscheinen doch eine ganze Reihe an Schiffsbildern. Denke es sind alle.?

falk Lehmann    26 May 2008 17:44 |
Hallo Seeleute!
Liest denn niemand das
Gästebuch? Es muß doch noch
"DSR Überlebende" von der
Völkerfreundschaft geben.
Also,bitte mal melden!!!Grüße alle Fahrensleute.

Kamps Ines und Peter    23 May 2008 20:12 | 09337 hohenstein-ernstthal
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallochen, liebe ehemalige kollegen, lande doch immer wieder auf dieser seeleute seite, finde ich echt gut gemacht, hoffe auch noch weitere kollegen zu finden, mein mann und ich sind zusammen auf turek gefahren, ich als stewardess und er als bestmann, meldet euch mal, wer uns noch kennt ( es war in den jahren 1982- 1990)allen anderen seeleuten einfach einen lieben gruß.........

thomas liedtke    23 May 2008 13:46 | rostock
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo ihr seebären,sagt mal,weiß einer von euch,wo sybille krause heute steckt??wir sind 1984/85 zusammen auf der arkona gefahren thomi

uwe grunewald    23 May 2008 12:01 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo seeleute,bin seit 1966-1973 bei der hamburg-süd gefahren.War ne tolle zeit,wer war zu dieser zeit auch bei der hamburg süd?
meine schiffe:babitonga,cap-san-augu stin,cap-frio,tt-caroline oetker,cap-bonavista,biscaya,d amaskus,polar-brasil,polarster n,cap-san-lorenzo-das wars meldet euch grussuwe

Alexander    19 May 2008 21:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Moin !
Ich hab mal wieder ein paar Bilder in der Marine Galerie eingestellt .
Viel Spass beim Anschauen .

MfG Oberbootsmann

falk Lehmann    14 May 2008 15:52 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Suche immer noch Seeleute,die
auf der MS Völkerfreundschaft
gefahren sind.1968-70.
Bitte mal melden!

Thomas Seyfert    12 May 2008 21:09 | Zellingen Retzbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
suche Bilder von der G. Schuhmann der DSR zum 60. meiner Mutter.Danke!

Peter Guba    11 May 2008 11:32 | Berlin
Dem Macher der Seite, allen Seelords und Binnenschippern ein frohes Pfingstfest aus dem sonnigen Berlin

Hilmar Klotz    29 April 2008 22:25 | Karlstein/Main
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Norbert und Fahrensleute ! Eine feine Seeleute Homepage. Also besten Dank für Deine Mühe. Mir sind es leider noch zu wenig Bilder. Leute das kann doch nicht Alles sein! Jetzt kann man ja auch seine eigenen Schiffsbilder austauschen. Dadurch kommt Abwechslung rein und keine Langeweile. Ich kenne ja Fischerei und Binnenschiffahrt, einmal jung und dann nochmal etwas älter. Also bis bald mal wieder,

herzliche Grüße Hilmar

jürgen order    10 April 2008 20:43 | rostock
hallo seeleute,
suche fahrensleute, mit denen ich zur see gefahren bin. cosi bitte melden

falk Lehmann    10 April 2008 17:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wer kennt noch Seeleute
die vor 1970 auf der
Völkerfreundschaft bei der DSR
gefahren sind?

Peter Guba    09 April 2008 19:21 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Alexander, stelle man noch einige Krieger ein, ist immer interessant, die Fahrzeuge der gepanzerten christlichen Seefahrt ( Marine) zu sehen.

Albertus Looden    04 April 2008 13:57 | Reppenstedt
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Seeleute wer kennt mich noch ?
Zimmermann ( Timi )
Albertus Looden. Ich bin von 1968 bis 1972 bei der
Hapag auf den Schiffen
Flensburg, Krefeld , Iserlon,Frankfurt und Hagen
gefahren. Auf der Hagen hatten wir im Nov.72 eine
Kolission mit einem Atom U-Boot im Nord-Atlantik.
Wer kann sich daran erinnern.

Alexander    04 April 2008 00:08 |
Hallo Leute . . . .
wie gefallen Euch meine Bilder in der Marine - Galerie . . . .wenn mehr gewünscht wird stelle ich noch weitere Bilder ein ..

Ubben    25 March 2008 22:04 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lammert
Wer kann sich an mich erinnern,war von Febr.67 bis März 68 auf der Märy Nübel.Gruß Lammert Ubben

Photovisions    22 March 2008 08:31 | Rostock
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Norbert,
Glückwunsch zur neuen Website. Mehr Funktionalität, überarbeitetes Layout - gefällt mir gut.
Auch ich habe meine Website umgestaltet: aus www.ostsee-foto.de wurde nun www.photo-visions.eu. Als nächstes wird die DSR-Page fällig.

Gruß aus Rostock
Roland

Alexander    22 March 2008 00:10 |
Moin ,
tolle Seite für Seeleute , aber die alte hat mir persönlich besser gefallen .
Die hatte mehr Scharm und maritimes Flair aber was solls. Ich weiß nur nicht ganz was die Kategorie Marine beinhalten soll (NVA - Marine - oder alle - Bundeswehr etc. )

Greetings Alex

Peter Guba    21 March 2008 22:35 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Vielen Dank für den lustigen und knackigen Ostergruß.
Auch ich wünsche Norbert und allen Seeleuten, Lesern der Seite ein ruhiges Osterfest mit vielen Ostereiern.
Peter

Jens Oesau    19 March 2008 23:07 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Lutz    18 March 2008 05:21 | Shanghai
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Seeleute und vor allem Admin,
ich habe ein Problem mit dem Login. Ich habe keinen Benutzernamen, bin allerdings schon vorher registriert. Nun kann ich mich nicht einloggen und mit dieser E-Mail-Adresse auch nicht neu anmelden. Eine neue Adresse will ich nicht verwenden. Was kann ich also tun? Das Kontaktformular habe ich schon 3x abgeschickt, es sieht aber so aus, als ob das nicht funktioniert hat. Vor ein paar Wochen hatte ich schon mal versucht Kontakt aufzunehmen, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Bitte Admin, versuch mal eine Lösung zu finden und kontaktiere mich unter der hier eingetragenen E-Mail-Adresse.
Viele Grüße, Lutz Michaelis
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Alle die sich bereits in die Vorgängerversion eingetragen haben, sind mit Ihrem Vornamen Namen schon registriert. Das Passwort wurde an die zuvor vermerkte Email-Adresse versendet. Sollte es diese nicht mehr geben, bitte um Info. Einige Nutzer sollten ihr Mail-Programm prüfen, ob das Empfangen von Mails dieser Seite freigegeben ist und nicht im Spam Verzeichnis landet!
Passwort vergessen? (links unten)
Benutzername: Vorname Name, oder wenn geändert Benutzername.
Dann wird an die bereits vermerkte Email-Adresse ein neues Passwort gesendet.

Klaus Funk    11 March 2008 22:18 | Thälmannstr.33/17375 Grambin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Suche ehemalige Besatzungsmitglieder des MS Mathias Thesen aus der Zeit von 07.1967-12.1969
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Gut ist es ebenfalls die Suchanfragen unter: Seeleute suchen einzutragen.
Beim Gästebuch der Seeleute ist der Nachteil, dass der Eintrag irgend wann, weit hinten steht und eventuell nicht mehr gefunden wird.
Bei Seeleute suchen haben Sie die Möglichkeit, einen aus den Augen verlorenen Seemann mittels einer Suchanzeige zu suchen.
Dazu gehen Sie über den Anfangsbuchstaben des Schiffes
( nicht MS o.ä. ! )
Diesen Eintrag findet Ihr also unter " M "

Rolf Niefind    11 March 2008 17:28 | 21255 Kakenstorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Moin Fahrensleute und Ex-Fahrensleute,

bin seit heute neu dabei.
Von 1969 bis 1976 als F.O. zur See gefahren. Meist bei ETR in Hamburg.
Habe mein Seefahrtsbuch verlegt, sodaß ich zur Zeit keine Eintragungen machen kann.

73

Rolf Niefind DK2ZF

Till Uhrig    10 March 2008 07:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Seeleute,
ich recherchiere gerade für die NDR-Fernsehreportage "Rente, und dann?". Die Reportage soll zeigen, wie Menschen den Übergang vom Berufsleben in den Ruhestand meistern. Wie schwer fällt der Abschied vom Beruf, was hat man sich für die freie Zeit vorgenommen? Wir suchen dabei Leute, die lange in typisch norddeutschen Berufen gearbeitet haben (z.B. jahrelang zur See gefahren sind) und jetzt in Rente gehen. Wir würden gerne beim letzten Arbeitstag dabei sein und ein paar Wochen später noch einmal vorbeischauen, um zu sehen, wie sich die Leute im neuen Lebensabschnitt fühlen.
Wer kennt einen Seemann (oder einen Dockarbeiter, Fischer oder Lotsen) der im Mai 2008 in Rente geht und bereit wäre, sich mit der Kamera ein wenig begleiten zu lassen?
Über Mithilfe bei der Suche würde ich mich sehr freuen.
Erreichbar bin ich in Hamburg bei der Agentur MJJ unter 040/68986630 oder per Mail an till.uhrig@gmx.de.
Beste Grüße, Till Uhrig

Seno Tyborczyk    07 March 2008 18:05 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Leute, ich suche einen alten Kumpel,sein Name: KURT STUBBE. Kurt hat 1959 als Ing. auf MS.GEIER - ARGO REEDEREI gefahren. Wer kennt KURT STUBBE, oder kann etwas über sein Verbleib aussagen.
Ich glaube er hat damals in Bremen gewohnt. MfG. Seno.

Helmut Ditlbacher    02 March 2008 18:02 | Österreich
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wer weiß etwas über den Verbleib von "MS ESSBERGER EBERHART" 5061 BRT.
Mein Vater fur mit diesem 1945 von Ox”ft/Gotenhafen nach Dänemark (angeblich einige Tage NACH dem Untergang der "W.Gustloff")

Peter    01 March 2008 21:24 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Grüß Dich Norbert, wußte garnicht, daß ich auf Bildern schon so alt aussehe. Die vom letzten Klönschnack sind aber trotzdem gut gelungen.
MfG Peter

Winfried Machens    20 February 2008 09:20 |
Hi, noch jemand von Seemannsschule B`vörde 1957 hier? (Bootsmann Papendiek, Kapitän Neugebauer IO Detjen)
Ich war Wachältester u. bin anschließend als Moses auf MS Amelie Thyssen (Kapitän v. Ehren)in Amsterdam einge-
stiegen

Peter Guba    14 February 2008 22:15 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Leider ist mein Pensum für eingestellte Bilder ausgeschöpft. Macht aber nichts, diese Seite gefällt mir gut. Werde mich immer wieder hier einloggen.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
zusätzlicher Bilderupload für Seeleute frei geschaltet.

Zu Empfehlen wären die Benutzerseiten, dort können die Bilder mit umfangreichem Text hinterlegt werden.

seemannole    06 February 2008 20:30 | Freital
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Mir gefällt die Seite sehr gut! Kann mir jemand sagen wo ich von den noch fahrenden Schiffen (DSR) die jetzigen Namen herbekomme? Könnt mir eine mail senden oder über Kontaktformular auf www.seefahrt24.de DANKE
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Könnte mal nachsehen allerding ist dies sehr aufwendig. Müsste jedes Schiff einzeln abfragen. Oder benötigst du nur einzelne.
Diese Daten gibt es auch hier:
http://www.musterroll e.de/mr_shop/index.php/cat/c22 _Schiffsdaten-downl..html

Uwe V.    05 February 2008 13:43 | Dresden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Verstehe den Eintrag von klaus herfert nicht so recht. Mir gefällt die Version der seite besser wie zuvor. Habe auch schon Kontakt zu alten Bekannten gefunden. Sicher gibt es immer was schöneres, aber dann sollte er sich doch an den Inhaber der Seite wenden und seine Vorschläge für Ergänzungen machen. Oder es hier oder irgend wo im Forum zur Diskussion einschreiben. Ist er überhaupt hier eingetragen?
Na jedenfalls mir gefällt die Seite.

klaus herfert    05 February 2008 09:04 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
naja ganz schön die seite wa!!! also hab schon schönere seiten gesehen.

aber die galerie is trotzdem ganz anständig!!

Seno Tyborczyk    31 January 2008 21:27 | Schwanewede
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Frage an den Administrator: Habe vor der Umstellung,vier Bilder eingegeben - jetzt ist nur noch eins da - warum ist das so ? An sonsten alles super OK ! Als alter Seemann (72)muß ich mich an die neuen Seiten, erst einmal,gewöhnen. MfG. Seno T.

Jochen Müller    27 January 2008 11:24 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Seeleute,
wir möchten ein MS Premnitz-Treffen organisieren. Wer kommt mit und wer kann uns bei der Suche nach ehemaligen Besatzungsmitgliedern helfen. Bitte meldet Euch. Als Termin schlagen wir den Herbst 2008 vor. Einen Ort haben wir noch nicht festgelegt. Zu aller erst bräuchten wir das Interesse an so einer Veranstaltung. Über den Stand der Veranstaltung werden wir monatlich auf Tarzans Homepage berichten: www.backskiste.website.ms
Zwei Besatzungslisten werden wir demnächst im Gästebuch hinterlegen. Wir warten gespannt auf Eure Emails.
Für das MS Premnitz-Treffen an: gerd.hentschel@arcor.de
Bilder & Geschichten MS Premnitz: JoMueIlerHave@aol.com
Es grüßen ganz herzlich Gerd und Tarzan

Arthur Sch.    22 January 2008 17:15 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Kann euch nur zustimmen!!
Hab bisher auf kaum einer anderen Seite soviele tolle Schiffsbilder gesehen!!!

steffen g.    17 January 2008 21:20 | bayern
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
macht laune in den musterrollen zu stöbern,auch die vielen pics sind klasse !

Dieter N.    15 January 2008 15:28 | Dresden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Mir gefällt die neue Musterrolle sehr!!!
Sehr übersichtlich und viele tolle Funktionen!!!

burghard maruhn    14 January 2008 14:32 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sorry, die Bewertung war natürlich falsch. So, nun ist sie richtig.

burghard maruhn    14 January 2008 14:30 | Hamburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich wünsche alle ehemaligen und noch aktiven Seeleuten noch ein gesundes neues Jahr.
Die Zeit beim Fischfang war einfach riesig.

Steffen A.    14 January 2008 13:17 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Der Umstieg von der alten auf die neue Seite ist ja sehr gelungen würde ich sagen!!!
Sieht echt klasse aus die neue Musterrolle ;=)

Dirk G.    13 January 2008 13:41 | Bremen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese Seite macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck.
Tolle Funktionen wie zum Beispiel die Galerie gefallen mir besonderst gut!!

l.grochla    11 January 2008 17:27 |
Es hat mir sehr viel Freude gemacht hier rumzuschmöckern.
Ich bin jetzt öfters da.

gruss lutz

hannes    10 January 2008 16:47 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wünsche noch allen ehemaligen TYP IX Fahrern ein schönes neues Jahr.

Peter F.    08 January 2008 16:33 | Rügen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Gefällt mir wirklich gut diese Seite!! Eine wirklich toll gelungene Community für Seeleute!!

Oliver Herfert    06 January 2008 13:28 | Hamburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Moin Moin liebe Seebären.
Musterrolle.de -->ganz klar die Top-Adresse für Seefahrer!!

M. Jährig    04 January 2008 13:25 | Kuhschnackel
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wow das neue Design der Seite ist ja echt schick geworden.
Und so viele tolle Bilder in der Galerie.
Macht echt Spaß hier rumzuschnüffeln.

Bernd Sch.    03 January 2008 11:20 | Nussloch
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Mann die Galerie ist ja echt riesig!!!
So viele tolle Bilder.
Könnte stundenlang in der Galerie rumstöbern :=D

Egbert D.    31 December 2007 08:33 | Rügen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Allen aktiven und ehemaligen Seeleuten wünsche ich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allen Dingen ein gesundes Jahr 2008.

Dieter D.    30 December 2007 14:33 | Rügen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
wünsche allen ehemaligen und noch fahrenden seeleuten einen guten rutsch in`s neue jahr. denke gern an die zeit auf see zurück mit besten grüßen Dieter

Ralph Lagodka    27 December 2007 15:26 | Havelland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Alles Gute für 2008 !!! Gelungene Neugestaltung der Page!!! Gruß rl (www.deutfracht.de)


362
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 »

die VHV Autoversicherung , Autoversicherungen schon ab 59 EUR  im Jahr, Versicherungsverglei online Antrag KFZ,Auto
 Nutzen Sie die Chanse !
Von Okt. bis Nov. wechseln Millionen Autofahrer Ihre Kfz-Versicherung und SIE ?
Vereinigte Hannoversche Versicherung VHV

http://www.musterrolle.de/index.php?option=com_xmap&sitemap=1

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
30.11.2016 - 31.12.2018 | 17.57
Klönsnack in Berlin
23.11.2017 - 26.11.2017
Boot und Fun
musterrolle
Die letzten 5 musterrolle-Einträge

Vom Nutzer zum Unterstützer

Webdesign by ppsoft f�r DSR ppsoft f�r DSR

dsr Seeleute und Schiffsbilder der DSR Reederei finden Hochseefischer im Ship Seemann maritim Fischfang auf Fiko Handelsflotte der DDR
Seefahrt und Seeleute f�r Seefahrer Sailor von Deutfracht Seerederei Rostock Reederei Fischfang der Fahrensleute Zur See

Musterrolle-online: die Seeleute Seite der DSR und Fiko alle Reedereien Marine Binnenschiffer und Hochseefischfang mit Schiffsbilder sitemap DSR-Handelsflotte mit Schiffsfotos
golden goose pas cher golden goose pas cher golden goose pas cher sac michael kors pas cher hogan outlet hogan outlet hogan outlet online hogan outlet replica michael kors replica michael kors outlet replica michael kors outlet replica michael kors outlet replica michael kors outlet sac goyard pas cher sac goyard pas cher sac goyard pas cher sac goyard pas cher sac goyard pas cher golden goose outlet golden goose outlet golden goose outlet outlet golden goose saldi outlet golden goose saldi nike tn pas cher tn pas cher louboutin pas cher louboutin pas cher

Simbolo di una intera generazionenike tn pas cher scalato di Paninari negli anni ¡¯80, la air max pas cher Moncler nasce in Francia nel 1952 come piumini moncler outlet azienda specializzata nella fabbricazionepiumini moncler outlet di indumenti per la montagna. Fornisce,piumini moncler outlet ad esempio, vestiario per i reparti specialipiumini moncler outlet dell¡¯esercito francese ma anche a numerose piumini moncler outlet spedizioni che hanno scalato le pi¨´ alte moncler pas cher vette del mondo e per squadre di sci. Negli moncler pas cher anni ottanta i piumini della Moncler diventano moncler pas cher famosissimi e simbolo di una intera generazione moncler sito ufficiale di ragazzi piuttosto danarosi. Il prodotto moncler sito ufficiale ¨¨ infatti ottimo ma non certo a buon mercato. Nel 2003 il marchio Moncler viene acquistato damoncler sito ufficiale un imprenditore italiano che fonda la Moncler s.r.l.moncler sito ufficiale continuando la tradizione fatta di piumini di moncler sito ufficiale ottima qualit¨¤, caldi ed adatti sia in citt¨¤ che in alta montagna. Come spesso accade per la marche pi¨´ blasonate, moncler sito ufficiale gli outlet Moncler sono piuttosto rari. Siparajumpers pas cher possono tuttavia trovare ottimi affari conparajumpers pas cher sconti notevolissimi rispetto al prezzo di parajumpers pas cher listino, soprattutto se ci si adatta a comperare parajumpers pas cher un modello della stagione passata. Va comunque parajumpers pas cher detto che i piumini Moncler sono, ad eccezione di woolrich outlet online alcuni particolari capi, senza tempo; non c¡¯¨¨ cio¨¨ woolrich outlet online molta differenza tra i prodotti della stagione corrente e di quella passata. Moncler e la quotazione in borsa In data 16 dicembre 2013, Moncler ¨¨ stata quotata woolrich outlet online in borsa ottenendo un ottimo successo di pubblico. E¡¯ chiaro che di fronte ad una operazione finanziaria di questo tipo ci sia una strategia aziendale che punta al rilancio del marchio ed ad un notevole aumento di fatturato. Al momento non ¨¨ chiaro se nella strategia sia previsto woolrich outlet online anche un aumento del numero di outlet ma considerando che negli ultimi anni la vendita attraverso gli outlet ha preso sempre maggior piede ¨¨ facile attendersi un woolrich outlet online diffondersi anche negli outlet e nelle stock housewoolrich outlet online di prodotti Moncler. Speriamo che ci¨° non si accompagni ad un peggioramento della qualit¨¤.