Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

EnglishFrancaisEspanolItaliano

Ergebnisse 1 - 25 von 100
1. 153. Klönsnack
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ber an.Auf Nachfrage an Interesse kam wieder viel Zustimmung. Auch dieser Abend kann als Erfolg verbucht werden,denn es waren wieder schöne Stunden in gemütlicher Runde. Bis zu n&a...

2. 148. Klönsnack im maritimem Ambiente
...stock gefahren, war ich in einigen Teilen der Welt unterwegs…”. So ein Textauszug aus dem Buch unseres neuen Crewmitglieds Klaus-Dieter „Nicht nur rechtsrum… ein Matrose erz...

3. Unser 145. Klönsnack der Seefahrt vom Feinsten
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...d anderen kein Wunder war (John betätigte sich wieder als Verkäufer seines wunderschönen Buches Zehntausend Meilen von zuhaus: Ein DDR-Seemann erzählt). Aber es gab auch noch ande...

4. Der 145.Klönsnack

5. 144. Klönsnack Seeleute treffen sich wieder
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... zur Verfügung stehen. John gab eine interessante Information über das Zustandekommen seines Buches „Zehntausend Meilen von zuhaus”, das er übrigens in mitgebrachten Exempl...

6. Tettunder Flieger durch U-47
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...arbeitet und herausgegeben. Er war natürlich auch an der Rettung der Flieger beteiligt und wird im Buch von Prien "Mein Weg nach Scapa Flow" in wörtlicher Rede zititiert. Meine Bit...

...d viele andere, Schauspieler, Regisseure und der damalige 2. Offizier Jürgen Wendler kommen in dem Buch ‑Ich war der Chief Mate zu Wort. Darin erinnert er sich an viele Jahrzehnte Film-, F...

...eleute, die Gelegenheit als ehemaliger Fahrensmann möchte ich nutzen, Euch über mein neuestes Buch zur Geschichte der 60jährigen  Kreuzfahrtdestination Warnemünde zu informier...

9. Vorschau der Termine des Klönsnack
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...spunkte) 72. Klönsnack in Berlin  Montag 27 Januar 2014  Steffi Kirst liest aus dem Buch von Maritta Noack: Seemannsschicksale: Mit der DSR als Stewardess und Matrose zur See: Die ...

10. 128. KiB  Ein Ausflug in die Antarktis
...uten wir uns über Christa. Schön, dass Du wieder da bist. 21 Seeleute trugen sich ins Gangway-Buch ein. Das hatte ich so nicht erwartet. Gleich wurde an meiner Back von Zeiten auf der MS ...

11. 31.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...lan, ganz einfach gedacht. Landgang zum nächsten WiFi Punkt und dann  neuen Flug und Hotel gebucht. Dann holen wir das Gepäck vom Schiff.  Warum wir eigentlich denken? Es sollte ...

12. 29.) Wenn einer eine Reise tut...
... den 5.12. um 7.00 Uhr liegt, ist unser Flieger weg. Wir müssen dann einen neuen Flug nach Hause buchen. Den Kirchgang am Sonntag, wie auch die Flasche Wein zum Mittagessen gibt es nicht mehr...

13. 25.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...28.11.2018   Am Morgen, erst einmal einen Blick auf die Brücke. Was gibt es wohl neues im Logbuch. Ok. Wärmer wird es hier nicht. Die Wassertemperatur hat nur 16 Grad, bei einer Luftt...

14. 23.) Wenn einer eine Reise tut...
... dann seitlich in die Fahrrinne des Hafenbeckens. Nun kann es los gehen. Während wir noch in der Bucht Richtung Meer fahren, sind die zwei Philipinos damit beschäftigt die kleinere Gangwa...

15. 21.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
... Um 17 Uhr kam die Nachricht, dass wir bitte den Agenten morgen um 11:30 Uhr kontaktieren sollen. Wir buchen eine weitere Nacht im selben Hotel für 200 ASD.  Heute haben wir Darling Harb...

16. 20.) Wenn einer eine Reise tut...
... Wetter und einer oft nur zugelassenen Geschwindigkeit von 80-100 km/h schien uns nicht machbar. Wir buchten dann einen billigeren Flug um 13 Uhr in der Business Class. Was soll's wir haben hi...

17. 18.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...tt eines Vorgängers des heutigen Kängurus darin sein. Leider ist die Führung schon ausgebucht. Die Führerin hatte an der Kasse auch kein Einsehen uns Beide noch mit in die F&uuml...

18. 17.) Wenn einer eine Reise tut...
...Agenten von NSB gestartet, wann wir denn in Adelaide ankommen sollen. Wir überlegen, ob wir das gebuchte Hotel umbuchen oder stornieren. Dafür 2 Tage länger den Camper nehmen. Adelaid...

19. 16.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
Ocean Road Fortsetzung   Wir haben eine Tour mit dem E Bike durch die Umgebung gebucht. Auch das geht nur mit Führer. Sonst könnte man sich noch verirren. So wie doch alles hier f&uuml

20. 12.) Wenn einer eine Reise tut...
.... Wir nehmen mit dem kleinen im Vorort vorlieb. Wir wollen heute noch bis zum Jervis Bay kommen. Die Bucht soll für die weißen Strände und Wale bekannt sein. Als wir da ankommen, s...

21. 7.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...um Shoppingcenter fahren soll. Wir sind froh bei diesem bescheidenen schönen Wetter keine Tour gebucht zu haben. Als es weniger mit dem Regen wird, entschließen wir uns mit einen norma...

22. 6.) Wenn einer eine Reise tut..
...lichen touristischen Ort anzusehen, bevor wir am Pier abgeholt werden sollen. Ein Bus bringt uns zum gebuchten Helikopterflug. Dieser soll über den Vulkan fliegen. So hatten wir das jedenfalls ...

23. 5.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...chenleben auslöschen kann. Da ich gerne einmal im Meer planschen wollte, bringen Sie uns an eine Bucht. Hier feiern mehrere Einheimische ihre Familienfeste. Das ist hier so üblich, ab mit...

24. 3.) Wenn einer eine Reise tut
...gehabt. Das Hotel ist auch nur seine ausgeschriebenen 2 Sterne Wert. So ist es, wenn man zu spät bucht, aber in der City sein will. Es kommen drei Kreuzfahrtschiffe an einen Tag an. Die Leute ...

25. 1.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
... Termine standen bis 2019, aber dann ... Termine nur noch bis zum 08.09.2018. Fliegen ist lange also buchten wir kurzer Hand eine Kreuzfahrt mit Start in Seattle. Als die Reederei 2. Tage spä...

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Traumkreuzfahrten...

Advertisement
JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
Sorry, no events to display
musterrolle
Die letzten 5 musterrolle-Einträge

Vom Nutzer zum Unterstützer

Webdesign by ppsoft f�r DSR ppsoft f�r DSR

dsr Seeleute und Schiffsbilder der DSR Reederei finden Hochseefischer im Ship Seemann maritim Fischfang auf Fiko Handelsflotte der DDR
Seefahrt und Seeleute f�r Seefahrer Sailor von Deutfracht Seerederei Rostock Reederei Fischfang der Fahrensleute Zur See

Musterrolle-online: die Seeleute Seite der DSR und Fiko alle Reedereien Marine Binnenschiffer und Hochseefischfang mit Schiffsbilder sitemap DSR-Handelsflotte mit Schiffsfotos