Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

EnglishFrancaisEspanolItaliano

Ergebnisse 1 - 17 von 17
1. 128. KiB  Ein Ausflug in die Antarktis
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...hr. Mit gemischten Gefühlen lief ich zusammen mit Uwe am alten Deckshaus vorbei, weiter dem Spreeufer entlang, bis zum Marinehaus – unserem neuen Domizil. Karlheinz wartete schon auf uns. M...

2. 24.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...lück das Navigatorprogramm auf dem Handy. Bis Höhe Portland fuhren wir fast an der Küste entlang. Jetzt setzt er gerade über bis zur anderen Spitze von Australien. Adelaide pas...

3. 19.) Wenn einer eine Reise tut...
...t nutzen um die Umgebung Richtung Känguru Island zu erkunden. Auf geht es, erstmal an der Küste entlang. An einem schönen Strand angekommen, meint mein Seebär. Lasse uns mal ...

4. 15.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...ie Straße auch wie erwartet sehr kurvig. Sie führt zu Teil direkt am Abhang der Berge am Meer entlang. Viele schöne Aussichtspunkte gibt es hier. Hinter Apollo Bay führt die St...

5. 14.) Wenn einer eine Reise tut...
...in und aus. Dann ging es und es konnte los gehen. Nur mit dem Licht unserer Lampen gingen wir die Stollen entlang und bekamen die Erklärung dazu. Leiter runter, weiter in die Tiefe. Unser F&uum...

6. 8.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...en Tellern und aus den Taschen. Danach laufen wir über die Pyrmont Bridge möglichst am Wasser entlang Richtung Circular Quay (zentraler Fährhafen Nähe des Opernhauses). Dabei s...

7. 80. KiB  Mit dem Musikdampfer ans Ende der Welt
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...lberhochzeit verbrachte ich mit meiner Doris an Bord der „Mein Schiff 1“. Wir fuhren von Kiel, entlang der norwegischen Küste, bis hinauf zum Nordkap. An einem Seetag begingen wir uns...

8. 76. KiB  Mit der Anna zum Wannsee
...tän Michael Brodthagen über die Spree bis zu deren Mündung in Spandau, weiter auf der Havel entlang, bis in die „Berliner Südsee“. Dort setzte er uns auf der einsamen I...

...chstraße. Ein zweiter Neuer schlawenzelte mit seinen vier kurzen Beinchen immer unter meiner Back entlang. Mit seinen treu braven Augen blickte er mich an, so dass ich schließlich nachg...

10. 65. KiB - Eventwochenende - Teil2
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ufsteg genannt. Zu dem Namen kam sie, weil der ehemalige Bundeskanzler Schröder dort oft zu Fuß entlang ging und den Menschen auf den Fahrgastschiffen zu gewinkt hat. Bekannter Weise stammt...

...e Besatzungsmitglieder nicht mit Kraulen und anderen Sympathiebeweisen sparten. Die Fahrt ging wie immer entlang der Berliner Wasserstraßen bei lebhaftem Schiffs- und Bootsverkehr über Sp...

12. 50.KiB - Ein Feuerwerk für Seemannsherzen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ir trafen uns zum 50. Klönsnack in Berlin… Ende Januar - minus 7° Celsius! Am Uferweg, entlang der Spree, waren es sicher gefühlte 77 Grad unter Null. Doch der Heckradschleppe...

13. 48. KiB – Einen Tag mal Seemann sein
...lt hatte, passte Wolodja sehr gut in unsere Runde an Bord. Wer von uns war schon als Reiseleiter die Wolga entlang geschippert! Passend zu den Witzen gab es auch russische „Papyrossy“ und ...

14. 37. Klönsnack - Eisbein essen in Hohenschöpping
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...fenster war über der Kuppel zu sehen. Mit Lichterketten geschmückte Schiffe fuhren auf der Spree entlang. Dazu rechts und links am Ufern die hell erleuchteten Häuserfassaden! Und ü...

15. Treffen der Besatzung des MS GERA 2007
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...ml;cklegen. Dennoch brechen wir um 10.00 Uhr zu einem großen Stadtrundgang auf. Quer durch die Stadt entlang der alten, schiefen Fachwerkhäuser, über den Markt mit seinem berühmte...

16. 32. KiB - Dampferfahrt 2010 - DSR Ahoi
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...s? Das soll uns Michael mal erklären!“ Mit kleiner Verspätung ging es dann los, die Spree entlang, Richtung Treptow, Köpenick und immer weiter, bis zum Müggelsee.  Chr...

... “störrischen Schwestern” fahren, sondern wir schippern etwas weiter die Müggelspree entlang, Richtung Dämeritzsee. Lassen wir uns überraschen, wo Micha uns an Land bri...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>

Traumkreuzfahrten...

Stena Line - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
Sorry, no events to display
musterrolle
Die letzten 5 musterrolle-Einträge

Vom Nutzer zum Unterstützer

Webdesign by ppsoft f�r DSR ppsoft f�r DSR

dsr Seeleute und Schiffsbilder der DSR Reederei finden Hochseefischer im Ship Seemann maritim Fischfang auf Fiko Handelsflotte der DDR
Seefahrt und Seeleute f�r Seefahrer Sailor von Deutfracht Seerederei Rostock Reederei Fischfang der Fahrensleute Zur See

Musterrolle-online: die Seeleute Seite der DSR und Fiko alle Reedereien Marine Binnenschiffer und Hochseefischfang mit Schiffsbilder sitemap DSR-Handelsflotte mit Schiffsfotos