Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder

Tuesday, 16. April 2024

Suchen
Such-Schlüsselwörter hotel
Insgesamt 24 Ergebnisse. Suche nach hotel mit Google

Ergebnisse 1 - 24 von 24
1. 31.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
... unser Plan, ganz einfach gedacht. Landgang zum nächsten WiFi Punkt und dann  neuen Flug und Hotel gebucht. Dann holen wir das Gepäck vom Schiff.  Warum wir eigentlich denken? E...

2. 30.) Wenn einer eine Reise tut...
...as, bis dahin sollten wir geklärt haben, wie und wann kommen wir nach Hause. Brauchen wir noch ein Hotel oder nicht. Also werden wir morgen nach dem Festmachen erstmals WiFi suchen und das kl&au...

3. 21.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...uns so beeilen nach Sydney zu kommen, um das Schiff zu bekommen. Die mehrstündige Suche nach einem Hotel hat schon sehr genervt. Nun noch schlechte vertröstende Nachrichten vom Agenten. Da...

4. 20.) Wenn einer eine Reise tut...
...en dann einen billigeren Flug um 13 Uhr in der Business Class. Was soll's wir haben hier ja schon 3 Hotel Buchungen vergeigt. Völlig durchgefroren kehren wir dann auf unseren Stellplatz zur...

5. 19.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...wird uns die Verlängerung genehmigt. Nun haben wir für die kommenden 2 Nächte Camper und Hotel. Für die Hotel Stornierung war es bereits zu spät. Als erstes geht es erst...

6. 17.) Wenn einer eine Reise tut...
...n von NSB gestartet, wann wir denn in Adelaide ankommen sollen. Wir überlegen, ob wir das gebuchte Hotel umbuchen oder stornieren. Dafür 2 Tage länger den Camper nehmen. Adelaide soll...

7. 16.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...lug geht am 5.12 Früh um 1.00 Uhr. Bleibt also weiterhin spannend ob wir den Flieger bekommen. Das Hotel in Singapure habe ich noch nicht storniert. Die Fahrzeit des Schiffes über den Teic...

8. 12.) Wenn einer eine Reise tut...
...etzt 4 Tage Verspätung hat. Wir unser Flugzeug in Singapur deshalb nicht bekommen würden. Das Hotel in Singapur schon mal stornieren können. Der Flug ist leider nicht umbuchbar. Sp&au...

9. 8.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...en neben den Fährhafen am 2. Kreuzfahrtterminal dieser Kreuzfahrt an. Hier steigen wir ab. Unser Hotel liegt in Darlinghurst. Ein Viertel, was früher für sein Schwulen- und Lebsenle...

10. 5.) Wenn einer eine Reise tut...
... touristische Zentrum von Honolulu. Es fahren hier auch Touribusse nur für Japaner. Hier steht ein Hotel neben den anderen. Am nächsten Tag erwartet uns Sabine mit ihren Mann vor der Pi...

11. 3.) Wenn einer eine Reise tut
(Startseite/Startseite)
Vancouver Unser Hotel liegt in der Hastings Street. Genau die Grenze einer Preiszone. Vom Flughafen aus gilt ein Festpreis in die entsprechende Zone. Nachdem der Taxifahrer angenervt w

12. 2.) Wenn einer eine Reise tut...
... uns noch immer in den Knochen. Man wollte möglichst viel von der Stadt und der Natur sehen. Jedes Hotel auf dem besagten Strip, hat seinen eigenen Themenbereich. Aber vor allem steht bei der n...

13. Regenreise mit der ANNA zur Schwanenwirtin
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...l;pping jetzt humpelten oder im Rollstuhl saßen. Dann erzählte uns Bernd von einem Familienhotel auf Gran Canaria, besonders geeignet für Ältere, welche gerne mit dem Rentner-R...

14. Traditreff EFS WARNEMÜNDE
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...nhof Preetz die etwas mehr als 2 Kilometer mit einem Taxi zurückgelegt und wieder mal als Erster im Hotel eingetroffen. Gleich am 18. Mai fuhren wir nachmittags noch mit einigen PKW’s zur...

15. Thailand- Teilland
(mit Schiffen der Reederei/Reederei DSR)
Thailand ist immer eine Reise wert, verblüffend und phaszinierend zugleich.... .... Nicht nur die üppige tropische Landschaft mit ihren Regenwäldern, insbesondere die Menschen sind au&

16. Panamahut, Gruß vom Frachtschiff CMA CGM der Reederei
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...s aus dem fahrenden Taxi mit ISO 3500!!!;20 Bilder,15 verwackelt,den Rest zur Erinnerung;Foto vorm TROMP-Hotel/Residenz;mal eben schnell neben das glitzernde Schild gestellt und dann wieder zum Hafen;...

17. 48. KiB – Einen Tag mal Seemann sein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... man sich dran machte, den Ort für die Braunkohle zu räumen, begann er seine Lehre in der Hotelerie in Leipzig, immer noch den Traum im Kopf, sich später als Steward bei der D...

...p;     Am 27.09.2013 ab 14:00 Uhr ging es für Seefahrer los mit dem aufsteigen im Nordic Hotel Astor.        Die Unterbringung erfolgte in den von Euch gebu...

...ringt es mit! Für diejenigen Besucher, die eine Übernachtung benötigen, könnt ihr im Hotel „Norddeutscher Hof“, 18439 Stralsund, Neuer Markt 22;   !!! NEUE Telefon...

...rschritten! Dabei hatte Günther in Amerika noch gar nichts gekauft! Der Fehler lag darin, dass die Hotelrechnung erst am Ende der Reise beglichen wurde. Solange belastete dieser Betrag sein VISA...

21. Treffen Seniorenkreis Scandlines Reederei
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...müritz und weiter über die Müritz. An Steuerbord war der große Klotz des Müritzhotel und das Schloss Klink zu sehen. Jetzt war es auch nicht mehr weit bis Sietow. Dort gab es...

...l;r aber den nächsten, etwas größeren Ort Evenstorf. Jedenfalls bin ich in Döhle im Hotel gut angekommen. Den Schlüssel fürs Zimmer empfangen und im Zimmer erst mal die ...

23. MS Sangerhausen DSR Reederei Besatzungstreffen 09-2010
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...010 statt. (4. Sangerhausen Treffen) Am Freitag gegen 15:00 Uhr erreichten wir im Spreewald unser Hotel Zum Stern in Werben. Das Hotel war leicht zu finden wir hatten unser Navi auf kürzes...

24. Treffen der Besatzung des MS GERA 2007
....05.2007 war Anreisetag. Bis 16.00 Uhr waren alle eingetroffen und hatten die gemütlichen Zimmer im Hotel Waldfrieden, hoch über den Dächern des wunderschönen Harzstädtchens, ...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>

Traumkreuzfahrten...

die VHV Autoversicherung , Autoversicherungen schon ab 59 EUR  im Jahr, Versicherungsverglei online Antrag KFZ,Auto
 Nutzen Sie die Chanse !
Von Okt. bis Nov. wechseln Millionen Autofahrer Ihre Kfz-Versicherung und SIE ?
Vereinigte Hannoversche Versicherung VHV

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
Sorry, no events to display
musterrolle
Die letzten 5 musterrolle-Einträge

Vom Nutzer zum Unterstützer

Webdesign by ppsoft f�r DSR ppsoft f�r DSR

dsr Seeleute und Schiffsbilder der DSR Reederei finden Hochseefischer im Ship Seemann maritim Fischfang auf Fiko Handelsflotte der DDR
Seefahrt und Seeleute f�r Seefahrer Sailor von Deutfracht Seerederei Rostock Reederei Fischfang der Fahrensleute Zur See

Musterrolle-online: die Seeleute Seite der DSR und Fiko alle Reedereien Marine Binnenschiffer und Hochseefischfang mit Schiffsbilder sitemap DSR-Handelsflotte mit Schiffsfotos