Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder

Friday, 29. March 2024

Suchen
Such-Schlüsselwörter abend
Insgesamt 117 Ergebnisse. Suche nach abend mit Google

Ergebnisse 76 - 100 von 117
...Vergangenheit werden wach. Und spätestens, wenn man vom 5jährigem Bruder Torsten liest, was er abends im Fernsehen gesehen hatte, muss man einfach nur schmunzeln: „Das weiß ich n...

77. Traditreff EFS WARNEMÜNDE
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...tand wieder verlassen und uns auf den Rückweg nach Preetz gemacht. Nach dem guten und ausgiebigen Abendessen haben wir uns; da gutes Wetter war; auf der Terrasse zum gemeinsamen Biertrinken ver...

78. 53. KiB – DSR Seemannsgarn bei Sonnenschein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... gehisst, die Eier nach Wahl bestellt! Gut gelaunt stießen wir mit kühlem Bier auf den Feierabend an. Ich erzählte von meinem Privatbesuch auf dem Traditionsschiff und Günthe...

...detwas abgebaut. Im Kabelgatt schien die Zeit stehen geblieben zu sein, so, als ob Kabelede gerade Feierabend gemacht hätte. Reinhard erklärte uns noch, dass es unter der Back einen steil...

...Zwei Seeleuten vom Rostocker Verein werden uns über das Traditionsschiff führen. Dazu passt am Abend Wolfgangs Film. Ich kann zeigen, wie wir früher zur See gefahren sind. Im Anschlus...

...l;ber die Dahme-Wasserstraße nach Riedels Neue Mühle in KWH.  Dazu legen wir am Sonnabend, den 19. Mai 2012, glatt 10:00 Uhr von der Ablegestelle im historischen Hafen (Platz 31)...

82. Asien ade, TSUGARO-Strasse Ole, Seefahrt Richtung Mexico
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
Asien ade! Guten Abend an alle Freunde der Seefahrt ! Die letzte Runde auf dem Containerschiff ist angebrochen. Wir sind wieder... ...unterwegs. Haben am Sonntag die Leinen losgeworfen und unser Frac

83. farewell nach Hongkong mit dem Frachter der Seefahrt
... vor Hong Kong (letztes Jahr waren es sogar 5 oder 7 Tage zuvor) und bei uns in der O-Messe stehen zum Abendbrot gerade mal noch zwei Tellerchen mit fast der gleichen Wurst auf der Anrichte und ein...

84. zweite Heimat TIANJIN XINGANG mit dem Frachtschiff erreicht
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
Guten Abend Ihr Lieben! Wir sind wieder in Asien,sprich China(zweite Heimat)!Der erste Hafen TIANJIN/ XINGANG liegt... schon wieder hinter uns. Wir fahren gerade durch die Bo Hai zum Ostende der Shan

85. 50.KiB - Ein Feuerwerk für Seemannsherzen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...;rlitz und Passage New Orleans mit MS Premnitz. Fehlte noch die angekündigte Hauptattraktion des Abends – die Kosi-Show. Extra angereist aus Husum präsentierte uns Kosi einen Aussc...

86. Hawaii und Maui mit dem Conainerschiff passiert
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...kommen. Hier laeuft alles ruhig.Die Uhrenstellerei fordert auch seinen Tribut:Ich bin Gestern nach dem Abendessen im Stuhl eingepennt,habe mich kurz hingelegt und erst vor Mitternacht durch Weckruf...

87. adios Mexico, Gruß vom Frachtschiff CMA CGM der Reederei
...n,so duerre?)standen an der Pier und ein Offc. hat in die Kammern und Schraenke geschaut, so wie Muttern abends guckt, ob man den Schrank ordentlich aufgeraeumt hat; unvorstellbar in den USA (und Dtl....

88. Panamahut, Gruß vom Frachtschiff CMA CGM der Reederei
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...Dafuer werden wir quer durch die Hawaii-Inseln geschickt;hoffentlich bei Tageslicht. In Balboa waren wir abends noch drei Stunden an Land;wie ueblich zum 1000sten Mal in der nahe gelegenen Einkaufsmei...

89. 49. KiB - Weihnnachten auf dem Deckshaus
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... Sailor – angefühlt und angehört hatte es sich wie mindestens 100. Ich habe im Laufe des Abends so ziemlich alle Seeleute entdecken können, welche irgendwann einmal beim Klön...

...ueren. Aber wer von uns war schon mal in der Schleuse Plötzensee? Deshalb dampfen wir am Sonnabend den 22. Oktober 2011 um 10:00 Uhr von der Ablegestelle im historischen Hafen (Platz 31) ...

...schon mal in der Schleuse Plötzensee? Deshalb dampfen wir die Seemänner und Seefrauen; am Sonnabend den 06. Oktober 2012 um 10:00 Uhr von der Ablegestelle im historischen Hafen (Platz 31) ...

...     Am Abend bestand dann für alle anderen des Klönsnacks die Möglichkeit, das Schiff S...

93. 46. KiB - Hoher ? maritimer Besuch und ein Denkanstoß
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... nur Interessierte kommen zu uns. Wir treffen uns, so wie früher an Bord auf Achterstation zum Feierabendbier. Themen für den jeweiligen Abend ergeben sich am Stammtisch. Und noch nie gab es...

...re DSR-Flagge. Schnell ein großes Bier und ein kleines Bauerfrühstück bestellt! Den Feierabend hatten wir uns verdient. An unsere Back gesellte sich Arvid, der Nautiker dazu. Ein alt e...

...Highlite konnten wir den Fahrpreis je Person auf 15 € senken.   Somit dampfen wir am Sonnabend den 28. Mai 2011 um 10:00 Uhr von der Ablegestelle im historischen Hafen (Platz 31) ab. ...

...skammern. 18:00 Uhr Treffen an der Rezeption des Hotels, danach Abmarsch zum Restaurant zum gemeinsamen Abendessen und gemütlichen Beisammensein, Absacker in der legendären Astor Bar des Ho...

...:   Allgemeine Anreise ist am 24.05.2019 Ab 18:00 Uhr Begrüßung und gemeinsames Abendessen im Hotel. Klönen und snacken bis zum umfallen.    25.05.2019...

...l;hrt ab heute wieder dichter, schneller und weiter!“ Mein S-Bahnschiefmate bestätigte mir am Abend: „Wir sind sogar sehr schnell!“ Zusammen mit Peter Guba ging ich gegen 18...

...ch die Draggen einhakt hatten. Jetzt bergen! Wir hatten die Kette so gegen 09.00 Uhr gefunden, aber erst abends war die Bergeaktion beendet. Das Abbergen geschah mit der großen 13,5 Mp Winde an ...

... Möglichkeit, durch die Zahlung einer Rente für ihre deutschen Versicherungszeiten ihren Lebensabend in ihren Heimatstaaten zu verbringen. Umgekehrt erhalten deutsche Arbeitnehmer, die zeitw...

Traumkreuzfahrten...

Stena Line - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
Sorry, no events to display
musterrolle
Die letzten 5 musterrolle-Einträge

Vom Nutzer zum Unterstützer

Webdesign by ppsoft f�r DSR ppsoft f�r DSR

dsr Seeleute und Schiffsbilder der DSR Reederei finden Hochseefischer im Ship Seemann maritim Fischfang auf Fiko Handelsflotte der DDR
Seefahrt und Seeleute f�r Seefahrer Sailor von Deutfracht Seerederei Rostock Reederei Fischfang der Fahrensleute Zur See

Musterrolle-online: die Seeleute Seite der DSR und Fiko alle Reedereien Marine Binnenschiffer und Hochseefischfang mit Schiffsbilder sitemap DSR-Handelsflotte mit Schiffsfotos