Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Thursday, 19. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter essen
Insgesamt 70 Ergebnisse. Suche nach essen mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 70
1. Vorschau der Termine des Klönsnack
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...snack in Berlin Sonnabend Mai 2014  Fahrt mit dem Ex Dampf-Eisbrecher ANNA in den Mai zum Spargelessen auf dem Spargelhof in ... 75. Klönsnack in Berlin  Montag 28. April 2014 &n...

Am 26.07.2013 hielt Raúl Castro eine interessante Rede in Santiago, in der er die Geschwindigkeit der Veränderungen in Kuba als gut bezeichnet, auch gab er dem ganzen Prozess erstmals ei

...eine Hinweise zu Weinanbau oder der entsprechenden Marke. Mutig probierten wir, ...auch Steffi! Stewardessen müssen ja mitreden können. Wir entschieden uns dazu, dass der Wein für den...

...ten hoher Bäume und der anderen Gäste die lange Tafel im Freien schon gedeckt war. Bevor das Essen aufgetragen wurde, meldete sich Boris zu Wort. Er dankte im Namen aller Berliner Seeleute...

5. 65. KiB – Eventwochenende – Teil 1
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...urch das Bundeskanzleramt am Sonnabend Nachmittag Fahrt mit der ANNA in den Frühling und zum Spargelessen am Sonntag ganztätig Klönen un Snacken im Deckshaus am Sonntag Abend Ich...

6. 63. KiB – Wenn Seeleute träumen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...s sich „die Neuen“ vorstellten, entbrannte lauthals der ewig geliebte Streit. Nichts ist vergessen. Und wir lieben diesen Streit! Was soll ich oller Flurplattenfeudel auch noch dazu schrei...

...ten unterbeschäftigte PR-Assistentinnen sie erfunden. Der Seemann kann seinen alten Traum nicht vergessen, von den fernen Ländern, Häfen und Schiffen, und fragt um Rat: "..... soll...

8. 62. KiB - Roter Sand - 53°51’18 N / 08°04’54 E
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...st überhäuft mit Containerschiffen. Spezialschiffe hatte man in den letzten Jahren einfach vergessen, zu bauen. So behilft man sich, Alt-Tonage wieder aufzubauen. Christa präsentiert...

...e soll überquellen von illustren Persönlichkeiten. Die Tische sollen sich biegen unter Delikatessen, und der Wein soll nur aus erlesenen Trauben und besten Jahrgängen bestehen. Die M...

10. 59. KiB - Schietwetterfahrt & "shit money"
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...Glühwein wollte schließlich verdient werden! Bald wurde auch der Bestellschein für das Essen im Weißen Schwan rumgereicht und jeder trug sein Wunschessen ein. Nach dem Passiere...

11. Traditreff EFS WARNEMÜNDE
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...wieder verlassen und uns auf den Rückweg nach Preetz gemacht. Nach dem guten und ausgiebigen Abendessen haben wir uns; da gutes Wetter war; auf der Terrasse zum gemeinsamen Biertrinken versamme...

...l;tig ist. Bei ihm bekommt man frischen Räucherfisch direkt aus dem Ofen, zum Mitnehmen oder gleich Essen. Die Zeit an Bord verging viel zu schnell. Wolfgang und Norbert saßen die gesamte ...

...Schiffe waren über viele Monate, meist Richtung Asien unterwegs. So kam es auch, dass sich Stewardessen beim Doktor mit Blähungen meldeten. Zurück kamen sie mit einem Baby im Arm. Ka...

...fahrt von Stettin nach Berlin. Verzehr, Übernachtungen und Eisenbahnfahrt aus eigener Kasse. Interessenten bitte bei Micha >>> anmelden <<<.     Ich freue mich auf...

...sche uns allen einen schönen 54. KiB bei gutem Wetter, ruhiger "See" gutem Bier und gutem Essen.  Ich freue mich schon auf die Fahrt mit Euch und immer eine handbreit Wasser unterm...

...usgewählt worden war. Von dort kamen auch die akustischen Weisungen, wie z.B. "Türen schliessen".  Eigentlich waren die auszuführenden Tätigkeiten überschaubar,...

17. Thailand- Teilland
(mit Schiffen der Reederei/Reederei DSR)
...chlos, und wer mich kennen sollte weis das das eine Menge bedeutet. Das ist nun 32 Jahre her, aber vergessen werde ich diese Sache wohl nie.     ...

18. farewell nach Hongkong mit dem Frachter der Seefahrt
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...hterspring am Blech;die will hoch,die andere geht runter und fragt:wo willst Du denn hin? NA HOCH WAS FRESSEN,WAS SONST?!UND DU? JAGEN SIE DICH ETWA? nee!bleib mal bloss unten;hier gibts nichts;nur ...

19. zweite Heimat TIANJIN XINGANG mit dem Frachtschiff erreicht
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...echern und selbst gekauften OMAs geschuetzt. Diesmal war es also gut, nur 15Std. im Hafen zu liegen! Groessenwahn China:in der Bohai befindet sich ein grosser Hafen neben dem anderen(google mal wiede...

20. Hawaii und Maui mit dem Conainerschiff passiert
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...n. Hier laeuft alles ruhig.Die Uhrenstellerei fordert auch seinen Tribut:Ich bin Gestern nach dem Abendessen im Stuhl eingepennt,habe mich kurz hingelegt und erst vor Mitternacht durch Weckruf wied...

...atz liegt schattig und ist Spitze, man verspürt dort keine Hitze. Wir klönen, vergessen die Zeit, wechseln die Schuhe und das Kleid. Nach dem Büffet zur späten...

22. adios Mexico, Gruß vom Frachtschiff CMA CGM der Reederei
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
... halten, denn hier hat keiner Bergsteigerschuhe mit. Ausserdem ist dort kein ehemal. Kollege, den wir gruessen muessten. Das Schiff ist nahezu voll beladen und wir fahren im Langsam-Modus, will heisse...

23. Panamahut, Gruß vom Frachtschiff CMA CGM der Reederei
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...ell getrunken,so dass die Schlaefen gehaemmert haben;haben damit auf der Bordsteinkante vor der Meile gesessen und auf ein Taxi gewartet; ich wollte es aber doch noch wissen,wenn ich schon das erste ...

24. 49. KiB - Weihnnachten auf dem Deckshaus
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...nscht – Süßes aber auch Scharfes! Vielen Dank an alle Freizeitbäcker. Was nicht gegessen wurde ging ins Kinderheim. Der Rest der Torte blieb im Deckshaus. Glühwein, Bier u...

25. Gruß vom Frachtschiff CMA CGM der Reederei
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...4Kn,in Boomzeiten waren es mal bis 25Kn!Man kommt kaum noch vorwaerts auf der Seekarte in der Wache. Das Essen ist auch wieder S.......;der Proviant fast alle;die Cateringfirma bekommt es einfach nich...

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Advertisement
JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.07.2018 - 31.07.2018 | 17.57
122. Klönsnack in Berlin
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite