Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Thursday, 19. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter form
Insgesamt 54 Ergebnisse. Suche nach form mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 54
...;t lautet "Automatisch", d. h. es wird die höchste Qualität basierend auf dem Format des Video Player eingestellt. Um die Videoqualität manuell zu ändern, klickst ...

2. 65. KiB – Eventwochenende – Teil 1
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...nommen hatten, konnte die Führung beginnen. Auf uns Alt- und Rucksack-Berliner prasselte eine Informationsflut ein, womit kaum einer gerechnet hatte. Wer wusste schon, dass die Siegessäul...

3. Deckshausgeschichten – Seefahrt gestern und heute
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
…großes Kino, die Filmvorführung im Kino Central in Berlin - Mitte. Das Gangwaybuch wurde dieses Mal vom Seeleute Nachwuchs geführt. Die jungen Matrosen achteten peinlichst

4. 62. KiB - Roter Sand - 53°51’18 N / 08°04’54 E
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
Jeder kennt ihn - den alten Leuchtturm an der Wesermündung. Wolfgang hat dort königlich übernachtet… Im Vorfil

...l;berhaupt zum Vorlesen kam, wollte jeder von ihr ein Buch haben. Ich hatte mich vorher im Netz etwas informiert und bekam auch das Erste. Es passte, da ich mit meiner Doris nächstes Jahr zum zwe...

…und dem Seefahrer ein Wohlgefallen ...                          &nb

... hier richtig bin, aber ich habe ein Buch bei Euch auf der Seite gesehen und wollte Euch darüber informieren, dass ich Anfang JUli dieses Jahre.... ein Buch über meine Fahrtzeit und Erlebnis...

Forcierung des Erhalts und Ausbau des Nord-Ostsee-Kanals Der Nord-Ostsee-Kanal (NOK) befindet sich aufgrund jahrzehntelanger Vernachlässigung in einem desolaten technischen Zustand. Es fehlt a

...erteilte bestellte Ware aus der Kleiderkammer. Nach wie vor besteht an unserer „Klönsnack-Uniform“ ein reges Interesse. Boris legte mir zwei alte Zeitungen auf die Back. Die „L...

...Jahre alt sein.  Ich würde sehr gerne Kontakt mit ihm aufnehmen können. Über jede Information bin ich sehr dankbar! Hans Morbeque (hansmorbequealves@yahoo.com) Mein Name ist Hans M...

11. Hafenlotse aus Hamburg bei den Fahrensleuten zu Gast
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...m Interesse der Freien und Hansestadt Hamburg zu gewährleisten. Wenn der Lotse an Bord kommt, so informiert er sich zu erst über die Manövriereigenschaften des Schiffes, und entscheidet...

...l;hrung zur S-Bahn Berlin. Bei dieser Gelegenheit wurden wir auch über den "Kutscher" informiert, der sich als S-Bahn-Fahrer ausgab, mit Fahrgästen besetzte Züge übernah...

13. 2. MS Bussard Treffen Handelsflotte DSR Reederei
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...r ab in Dienststellung bis Abbruch (1985) auf der "Bussard" gefahren ist, möge diese Information doch bitte weiterleiten. Vielleicht erreicht den einen oder die andere diese Informati...

bei regenverhangenem Himmel, aber mit Sonne im Herzen und frohem Gemüt, gegen 17:30 Uhr ...... ... waren die Ersten im Deckshaus bereits fleißig beim Klönen. Ich holte noch die Tran

15. zweite Heimat TIANJIN XINGANG mit dem Frachtschiff erreicht
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
Guten Abend Ihr Lieben! Wir sind wieder in Asien,sprich China(zweite Heimat)!Der erste Hafen TIANJIN/ XINGANG liegt... schon wieder hinter uns. Wir fahren gerade durch die Bo Hai zum Ostende der Shan

16. Oakland via Aleuten, Gruß vom Frachtschiff CMA CGM der Reederei
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
Bitte antwortet dem Seemann über die Kommentarfunktion! Viele Gruesse zum Sonntag,mit den besten Wuenschen fuer eine gut funktionierende Heizung und einen angenehmen Spaziergang in der kurzen Na

17. Reedereisuche
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...Östereichflagge zwischen Mittelmeer und Persischem Golf unterwegs gewesen. Leider habe ich keine Informationen mehr, wer der damalige Reeder/Eigner war. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelf...

18. Gruß vom Frachtschiff CMA CGM der Reederei
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...ossteil der Klarierungspapiere zur Bearbeitung aufgehalst;Listen,ListenListen...VON DER WIEGE BIS BAHRE,FORMULARE,FORMULARE; krass ist es bei den Chinesen:da sie die arabischen Buchstaben nicht wirkli...

Jeder DSR Seemann träumte davon, den Panama-Kanal zu durchqueren. Aber wer von uns war schon mal in der Schleuse Plötzensee? Deshalb dampfen wir die Seemänner und Seefrauen; am Sonnab

... Farbe gedruckt worden! Der Inhalt wurde der aktuellen Rechtschreibung angepasst. Hier gibt es mehr Informationen für interessierte Käufer: http://www.seemannsschicksale.de/   Mit fr...

Die Sehnsucht hatte festgemacht im historischen Hafen von Berlin… Seeleute gingen gut gelaunt von Bord. Sie hatten tagsüber eine lange Reise von Oranienburg bis an das Märkische U

22. Monte Rosa, Reederei Hamburg Süd
(mit Schiffen der Reederei/Hamburg Süd)
  Das Containerschiff "Monte Rosa" der Reederei Hamburg Süd. Quelle: dpa  

Hier findet Ihr aktuelles aus den Bereichen Auto/Verkehr, Transport, Reisen ...>>> Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.

Petrus schickte Sonne satt und kräftigen Wind auf unsere Fahrtroute nach Potsdam und zurück. So merkte auch Wachtel gar nicht, ...    ...wie er sich auf dieser Fahrt vom Bleic

...nwart der Stadt. Hier wurden wir vom Bernd auch bekannt aus Seefahrt und TV, fachkundig begleitet und informiert. 19:00 Uhr auslaufen vom eastern-comfort in die indische Atmosphäre zur Stärk...

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.07.2018 - 31.07.2018 | 17.57
122. Klönsnack in Berlin
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite