Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

EnglishFrancaisEspanolItaliano

Ergebnisse 1 - 25 von 92
1. 161.Klönsnack Seeleute
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...orekeeper Frank aus Wustrau,im schönen Ruppiner Land,hatte es sich trotz längerer Anfahrt nicht nehmen lassen,uns mit seiner Anwesenheit zu beehren. Auf Initiative unseres Klönsnacke...

2. 160.Klönsnack mit gewachsenen Seebeinen
...he Wohl wurde gesorgt. Es gab auch noch etwas zu feiern, denn unser Freund Pitt ließ es sich nicht nehmen, eine Runde zu schmeißen, um auf seinen 70. Geburtstag anzustoßen. - Hoch ...

3. Klönsnack,der 155.
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...in erschienen.Unsere Christa ließ sich nicht davon abschrecken,eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Wir konnten feststellen,dass im Laufe des Abends an allen Ecken der Back ein ausgieb...

4. 154. Klönsnack
...s meinte es gut mit uns.Das erste mal in diesem Jahr konnten wir Seeleute draußen an der Back platz nehmen. 16 Personen hatten sich wieder zum Klönen und Snacken gefunden. Dabei waren nac...

5. 153. Klönsnack
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...das laibliche Wohl kam mit Speis und Trank nicht zu kurz. Hierbei liess es sich unser Freund Bernd nicht nehmen,mit einer Runde „Kurzen“ auf seinen vergangenen Geburtstag anzustoßen...

6. 151.KiB
...t Lebus und die Adonisröschen. An diesem Abend ließen es sich 2x Peter und 1x Bernd nicht nehmen, jeweils eine Runde Köm anlässlich ihres Geburtstages zu schmeißen. ...

7. 150. Klönsnack Die See ging hoch
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...len Seeverkehr spielt und im Zuge der Vorhaben für Erweiterungen und Modernisierungen an Bedeutung zunehmen wird. Damit ist auch die Hoffnung verbunden, dass sich die Rostocker Werftindustrie wie...

8. 149 Klönsnack
...ml;rn auf einem 150 m²-Segelkreuzer berichtete. Unser Marinehauschef Micha ließ es sich nicht nehmen, uns zu begrüßen und uns herzlich dafür zu danken, dass wir mit unseren...

...uhr er noch zur See. 2011 gelang es mir, Hartmut mit zu dem Seeleutetreffen nach Reinsberg mitzunehmen (Quartier hatte ich auch besorgt). Gerd Pollakowski habe ich informiert, der das oertli...

.... Selbst unser Freund Jürgen scheute es nicht, den etwas längeren Weg von der Insel Usedom zu nehmen. Im Laufe des Abends stieg die Teilnehmerzahl auf 15 Personen. Da wir nicht nur ei...

11. 28.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...chlossen. Mein Seebär darf trotz des kräftigen Rollens des Schiffes, mal das Ruder in die Hand nehmen. Manuell versucht er mit dem kleinen Steuerrad das riesige Schiff auf seinem Kurs zu h...

12. 27.) Wenn einer eine Reise tut...
...Morgens erreichten wir die Höhe von Perth. Jetzt hiess es endgültig Abschied von Australien zu nehmen. Wir fahren auf den Indischen Ozean Richtung Singapur. Früh war es bei 14 Grad L...

13. 26.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...t fing das Schiff an zu stampfen und zu rollen. Die Geräusche von aneinander klappernden Containern nehmen zu. Wie immer geht es vor dem Frühstück zwei Decks nach oben auf die Br&uuml...

14. 23.) Wenn einer eine Reise tut...
...r jetzt. Die Decksfitter wissen nicht wo sie anfangen sollen, die vollkommen verrostenden Stellen raus zunehmen, um neue Stahlplatten einzusetzen. Die Conti als deutscher Eigener und die NSB als de...

15. 22.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
... in ein Getränk verliebt. Da würde ich gerne ein paar Flaschen für die Überfahrt mit nehmen. Ausreichend Zeit haben wir ja noch. Mit einer Kopie unseres Reisepasses bewaffnet tre...

16. 20.) Wenn einer eine Reise tut...
... packen, morgen früh aufstehen und nach Adelaide kommen, Camper abgeben und dann zum Flieger. Wir nehmen am Vormittag Kontakt zum Agenten in Sydney auf. Heute kommen wir nicht mehr auf das Sc...

17. 18.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...bucht. Die Führerin hatte an der Kasse auch kein Einsehen uns Beide noch mit in die Führung zu nehmen. Na gut dann gehen wir wieder. Das Geld für die erste Führung wollten sie au...

18. 17.) Wenn einer eine Reise tut...
...sagen, fast alles was pure Natur betrifft, ist hier in Australien umsonst. Aber wenn sie Eintrittspreise nehmen, dann sind diese doch teuer. Also der Garten war wieder ohne Eintritt. Diesmal bl&uuml...

19. 14.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...t überlegen nur durchzufahren. Dazu kommt die Kälte. Um schneller in der Innenstadt anzukommen nehmen wir den Freeway. Der hat nur locker auf jeder Seite 5 bis 8 Spuren. Etwas mehr wie bei...

20. 13.) Wenn einer eine Reise tut...
... zu sehen, da kann es doch gar nicht mehr soweit sein. Leider musste ich ihm diese Illusion ganz schnell nehmen. Ich zeigte ihm anhand einer Karte aus Papier die tatsächliche Entfernung. Heute ...

21. 12.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...das dieser Wasser spukt. Der Wind steht zur Zeit für die benötigten Wellen nicht richtig. Wir nehmen mit dem kleinen im Vorort vorlieb. Wir wollen heute noch bis zum Jervis Bay kommen. D...

22. 9.) Wenn einer eine Reise tut...
...n.  Sicherheitspersonal ist viel vorhanden. Am letzten Tag bevor ich den Wohnwagen morgen entgegen nehmen darf, wollen wir zum Bondi Beach. Der Bondi Beach ist nach dem Sydney Opera House und ...

23. 8.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...entschieden wir anstatt den Hopp in und Hopp off Bus zu nutzen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nehmen. Das läuft hier fast genauso wie in Hong Kong über eine Chipkarte die mit ei...

24. 7.) Wenn einer eine Reise tut...
... Altersdurchschnitt an Bord noch jung sei. Oje, ich glaube da sollten wir mal ein anderes Kreuzfahrtunternehmen ausprobieren. In den Eingangsberreichen der Dinnerräume stehen immer mehrere Roll...

25. 6.) Wenn einer eine Reise tut..
(Startseite/Startseite)
...nd für jeden 3 Spiele dann sind wir das Geld los. Nach einer viertel Stunde hören wir auf und nehmen die Chips unerlaubter Weise mit. Der Kontistand sagt zusammen 66 Dollar. Mal sehen wie...

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Traumkreuzfahrten...

Stena Line - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
Sorry, no events to display
musterrolle
Die letzten 5 musterrolle-Einträge

Vom Nutzer zum Unterstützer

Webdesign by ppsoft f�r DSR ppsoft f�r DSR

dsr Seeleute und Schiffsbilder der DSR Reederei finden Hochseefischer im Ship Seemann maritim Fischfang auf Fiko Handelsflotte der DDR
Seefahrt und Seeleute f�r Seefahrer Sailor von Deutfracht Seerederei Rostock Reederei Fischfang der Fahrensleute Zur See

Musterrolle-online: die Seeleute Seite der DSR und Fiko alle Reedereien Marine Binnenschiffer und Hochseefischfang mit Schiffsbilder sitemap DSR-Handelsflotte mit Schiffsfotos