Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Thursday, 19. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter sicht
Insgesamt 55 Ergebnisse. Suche nach sicht mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 55
1. Vorschau der Termine des Klönsnack
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...* Typen der Unterwasserkräfte * Verteilung der Seestreitkräfte auf die Flotten (strategische Gesichtspunkte) 72. Klönsnack in Berlin  Montag 27 Januar 2014  Steffi Kirst ...

... Cuba. Ändern der Videoqualität YouTube-Videos sind in verschiedenen Qualitätsstufenzur Ansicht möglich. Die Standardeinstellung für die Qualität lautet "Automatisch...

3. Open-Ship bei den Seenotrettern in Büsum
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...sellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) konnte an seinem Liegeplatz am alten Schleusenhaus besichtigt werden. Ich, seit 21 Jahren Urlauber in Büsum, hatte schon lange auf so eine Gele...

4. 65. KiB - Eventwochenende - Teil2
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...timmt gut leben. Wir durften nur bis zur 4. Etage vordringen und Benno konnte mit seiner Frau unter Aufsicht eines Sicherheitsbeamten einen Extraaufzug nutzen. Die beiden anderen Etagen sind der Bun...

...a konnte man schon etwas müde werden, zumal am Vortag Reichstagsgebäude und Bundeskanzleramt besichtigt wurden… Trotzdem ließen es sich einige nicht nehmen, zum Abendbrot auf ...

...;e Klönsnack Kino, Deckshausgeschichten, Die schönsten Geschichten schreibt das Leben, voraussichtlich beim  46. Seemannstreffen, am 07. Juni 2013 in Reinsberg, die Sachsen Premiere...

...gen zu sehen. Datum:  13.04.2013   Uhrzeit: 11:00 Uhr - 12:30Uhr  ANFAHRT Kartenansicht     Eintritt nach Anmeldung -- Bitte HIER anmelden.   &n...

...assieren können. Die lustige Geschichte handelte von zwei älteren Passagieren, welche nahezu absichtlich ihre Dritten im Geirangerfjord versenkten. Liebe Jana, ich werde genau dort näch...

9. 60. KiB – Die große Seeleute Weihnachtsfeier
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ren Händen zu uns nach Berlin. Reinhard zeigte mir seinen Karton mit allerlei Broschüren und Ansichtskarten vom Traditionsschiff. Ich suchte mir eine alte Hochglanzbroschüre „GDR ...

10. 59. KiB - Schietwetterfahrt & "shit money"
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...das geschehen war, kam schon die Weidendammer Brücke mit dem Preußenadler im Geländer in Sicht. Jetzt ist es bis zur Mühlendammschleuse nicht mehr weit und damit das baldige Ende ...

11. Traditreff EFS WARNEMÜNDE
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...r 3. Nautischer Offizier der WARNEMÜNDE als Schleusenmeister gearbeitet. Es war eine etwas andere Besichtigungstour, als es normal für die Touristen üblich ist. Er brachte uns näml...

... konnte man vom Ufer aus sehen! Der Kellner sprach mich auf einen mächtigen Sonnenbrand in meinem Gesicht an. Wir Seeleute vom Klönsnack hatten, wie jedes Jahr, strahlenden Sonnenschein mitg...

13. 53. KiB – DSR Seemannsgarn bei Sonnenschein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...die Tüte füllen. Draußen an Deck gesellten sie sich zu den Passagieren mit den blauen Gesichtern. Unsere Seeleute hechelten in die Tüte, schauten hinein und meinten: „Ist ...

14. Hafenlotse aus Hamburg bei den Fahrensleuten zu Gast
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...te Fortbildung an Simulatoren erweitert. Hierbei werden die stets wachsenden Schiffseinheiten berücksichtigt. Denn die größten Schiffe haben heute eine Länge von über 360 m u...

...----------------------------------------------------------------------------   Micha stellte in Aussicht, im Juni mit seiner Anna zum Dampfertreffen nach Stettin mit fahren zu können. Mitfa...

...imulator absolviert hatten, machte Roland den Vorschlag, die Haupthalle des Werkes Schöneweide zu besichtigen, weil am Wochenende die Arbeit ruht und deshalb die Gefährdungssituation fü...

17. Thailand- Teilland
(mit Schiffen der Reederei/Reederei DSR)
...lub, den zahllosen Bars oder organisierten Fahrten zum Rose Garden in Thonburi, Aligatorenfarm, Tempelbesichtigungen und mehr. Dies alles war schon sehr interessant, aber selbst als Wachmann an Bor...

...ie Transitlast rein und schon waren wir mittendrin uns über alte Zeiten zu unterhalten. Ein neues Gesicht kam rein – Seemann Erhard Vogel. Ich freute mich über sein kommen – er i...

19. zweite Heimat TIANJIN XINGANG mit dem Frachtschiff erreicht
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
... Nachts an Deck war es natuerlich arschkalt, es zog die Hosenbeine hinauf und die Fipse haben sich die Gesichter mit Handtuechern und selbst gekauften OMAs geschuetzt. Diesmal war es also gut, nur 15...

...laufen. Wie kann so etwas passieren ? Ist es Unachtsamkeit oder S.... der Schiffsführung ? Die Aufsichtsbehörden und Versicherer werden hier wohl gemeinsam die Aufklärung des Unfalles...

21. 46. KiB - Hoher ? maritimer Besuch und ein Denkanstoß
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... einmal unser Ehrengast zu Wort. Man merkte dem Präsidenten an, dass er von unserer Stammtischrunde sichtlich beeindruckt war. Allein schon die seemännische Umgebung begeisterte ihn. So etwa...

...e. Gerade die Fahrt durch den Teltowkanal muss ein spektakuläres Highlight gewesen sein. Aus dieser Sicht hatte wohl bisher noch keiner von uns die Stadt Berlin gesehen. Lieber Michael, könn...

23. 42. DSR Seeleutetreffen Reederei Deutfracht Rostock
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...lick aus dem Berliner Bordkino. Organisationsaufwand und der zugehörige Stress haben sich offensichtlich gelohnt. Dies war sogar so ansteckend, dass Fahrensleute des Hochseefischfanges und s...

...;ck. So merkte auch Wachtel gar nicht, ...    ...wie er sich auf dieser Fahrt vom Bleichgesicht zur Rothaut wandelte.  Nach dem Fototermin   leg...

...e auf unserer Back zur Schau. In der Mitte blieb etwas Platz für den DSR-Stander – dazu das Gesicht von Peter – ein gelungenes Bild fürs Klönsnack-Album! Dann holte er noch ...

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Advertisement
JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.07.2018 - 31.07.2018 | 17.57
122. Klönsnack in Berlin
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite