Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder

Friday, 26. April 2024

Suchen
Such-Schlüsselwörter abend
Insgesamt 117 Ergebnisse. Suche nach abend mit Google

Ergebnisse 26 - 50 von 117
26. 15.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
... des Platzes nicht schlecht geschaut, wenn sie die Würste vorgefunden hätten. Hier backen sie abends Pizza und verkaufen sie an die Gäste. Da eine Schulklasse aus jugendlichen Mä...

27. 14.) Wenn einer eine Reise tut...
...hafft es mein Seebär einen im Wasserglas noch sichtbaren Krümmel aus dem Sand zu waschen. Am Abend schaffen wir noch kurz vor dem Sonnenuntergang einen Stellplatz in der Natur zur finden....

28. 13.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...n mal uns ansehen. Der Vorteil vom Camper ist, man hat alles bei. So können wir noch ganz in Ruhe Abendbrot auf dem Parkplatz essen. Uns dick mit 2 Hosen und 3 Jacken schön einmurmeln ehe...

29. 12.) Wenn einer eine Reise tut...
...ml;gel sind hier zu Hause. Am Strand kann man die Menschen an beiden Händen abzählen. Gestern Abend war es nicht möglich eine kleine Landzunge zu betreten. Das Meer ließ es wie ...

30. 11.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...anzt, daß der Bordstein nicht mehr erkennbar ist. Aber so eine Blütenpracht ist traumhaft. Abends kühlt es sich rasch bis auf 10 Grad ab. Daher heisst es ziemlich früh ab in d...

31. 10.) Wenn einer eine Reise tut...
...heim, das er ohne Probleme im Bett liegen kann. Von den Schrankteilen ist innen nicht viel vorhanden. Abends kommen wir in Katooma an. Der erste Campingplatz hat um 18 Uhr die Pforten Geschlossen....

32. 9.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...nvolumen nimmt ab. Mein Seebär freut sich wieder über die hustende Begleitung neben sich. Am Abend gehen wir zum Feuerwerk nach Darling Harbour. Wir ergattern noch 2 gute Plätze in e...

33. 8.) Wenn einer eine Reise tut...
...n- und Lebsenleben bekannt war. Jetzt gibt es hier noch schöne Bars und Pubs für junge Leute. Abends müssen wir die Nebenstraßen mal erkunden. Eine Auswahl an Hotels hatten wir...

34. 7.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...ießen hier untypisch um 17:30 Uhr. In den warmen Ländern die wir bisher bereisten, fing erst abends das Geschäft richtig an. Wir gehen noch zu einer Massage, ehe wir im strömend...

35. 6.) Wenn einer eine Reise tut..
...ebratene Weißwurst mit Sauerkraut. Zum Glück gibt es noch genügend anderes an Bord. Am Abend ist das zweite Galadinner an Bord. Diesmal werden wir den Versuch umgekehrt starten. Ers...

36. 4.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
Oahu Hawaii   Die MS Noordam fuhr am frühen Abend von Vancouver los. Es regnete bereits den ganzen Tag und über Vancouver würde der Nebel immer dichter. Von einer schönen Au

37. 3.) Wenn einer eine Reise tut
... Die Sirenen der Einsatzwagen hören wir in den beiden Hotelnächten immer wieder. Am ersten Abend haben wir im Pub unserer Unterkunft Abendbrot gegessen, als uns jemand in unser deutsche...

Am Sonnabend dem 07.10.2017 in aller Frühe- 09:15 Uhr -trafen wir uns an der Gertraudtenbrücke zur Fahrt nach Hohenschöpping zum Restaurant Zum Weißen Schwan. Das Wetter wa

39. 113. KiB  50 Jahre Untergang des MS Fiete Schulze
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...r bekommen!“ Trotzdem großes Lob an die neue Besatzung vom Deckshaus. Auch wenn es an diesem Abend traurig zuging - wir wurden hervorragend bewirtet.   Wer am 7.Oktober mit der ...

... Jüngster dazu. Unser Pope sagte aus gesundheitlichen Gründen ab. Man glaubt es kaum, auch ein Abend ohne Konzept wird beim Klönsnack in Berlin zur Überraschung… Bernd war...

41. 106. KiB  Die alten Männer und das Meer  Teil 2
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
..., Festmacher - barfuss. Nach getaner Arbeit in der Kohle – immer noch Füße sauber! Feierabendbier verdient! Beine hoch auf die Reling! An der „Weißen Pier“ (Soda) m...

42. 101. KiB  Containerreise zu den Kanaren
... und nett ansehbare Dreiecksegel waren als Sonnenschutz über die Back gespannt. Neu auch, mein Feierabend-Bier wurde sofort serviert, kurz darauf mein bestelltes Essen. Keiner musste heute warten...

43. 99. KiB  Der Countdown läuft
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... Seerederei, als ob wir nicht schon genug zu reden hätten. Und wir warteten geduldig auf unser Feierabendbier. Die Besatzung vom Deckshaus, mal wieder ausgetauscht, hatte Anlaufschwierigkeiten. A...

...m Klönsnack an. Sie alle wurden von uns herzlich willkommen geheißen. Ein Höhepunkt des Abends war der Vortrag von Peter Geitmann, VERDI-Gewerkschaftssekretär Schifffahrt, zu Erg...

45. 92. KIB - GRÜSSE AUS SÜDAMERIKA
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...rin war, er trug auch in erheblichem Maße durch allerlei Snackereien zum heiteren Gelingen unseres Abends bei. Und, er bedeutete mir, unserer Crew künftig angehören zu wollen, zumal er...

46. 91. KiB  Die letzte Transitausgabe
Alle hatten wir uns auf Jana Förster gefreut, aber sie war krank. So blieb uns nur ein Abend zum klönen und snacken… Boris empfing uns mit einer besonderen Aufgabe: Formulare f&uu

47. 90. KiB  Freiluftsauna
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...nd MS „Georg Büchner“. Aktuelle Ereignisse im Land, die täglichen Meldungen in der Abendschau, überschatteten dabei die unbeschwerten Zeiten von damals. Wir freuen uns a...

So haben es die Berliner Seeleute gern: Ein Sommerabend im Historischen Hafen auf der Back des Restaurantschiffes „Deckshaus”… Unter der DSR-Flagge trafen sich 23 ehemalige Vollma

49. 88. KiB  Auf der Back mit Reeperbahn, Reeperbahn&
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...d ich gewann einen Platz an der traditionellen Steuerbordback. Alle freuten sich auf das kühle Feierabendbier. Wobei ich vermutlich der Einzige war, wo das noch Wort wörtlich zutraf! Dazu ga...

50. 87. KIB  SEELEUTE MIT DER ANNA NACH DOLGENBRODT
... im Historischen Hafen angekommen. Nach der Ausklarierung konnten wir mit dem Kapitän noch ein Feierabendbier im Deckhaus trinken. Wenn alles klappt, können wir am 28. Mai 2016 wieder ein...

Traumkreuzfahrten...

die VHV Autoversicherung , Autoversicherungen schon ab 59 EUR  im Jahr, Versicherungsverglei online Antrag KFZ,Auto
 Nutzen Sie die Chanse !
Von Okt. bis Nov. wechseln Millionen Autofahrer Ihre Kfz-Versicherung und SIE ?
Vereinigte Hannoversche Versicherung VHV

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
Sorry, no events to display
musterrolle
Die letzten 5 musterrolle-Einträge

Vom Nutzer zum Unterstützer

Webdesign by ppsoft f�r DSR ppsoft f�r DSR

dsr Seeleute und Schiffsbilder der DSR Reederei finden Hochseefischer im Ship Seemann maritim Fischfang auf Fiko Handelsflotte der DDR
Seefahrt und Seeleute f�r Seefahrer Sailor von Deutfracht Seerederei Rostock Reederei Fischfang der Fahrensleute Zur See

Musterrolle-online: die Seeleute Seite der DSR und Fiko alle Reedereien Marine Binnenschiffer und Hochseefischfang mit Schiffsbilder sitemap DSR-Handelsflotte mit Schiffsfotos