Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder

Thursday, 18. April 2024

Suchen
Such-Schlüsselwörter gehe
Insgesamt 85 Ergebnisse. Suche nach gehe mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 85
...ransplantation ist die einzige Chance, sein Leben zu retten. Er ist jetzt 64 Jahre, viel zu jung, um zu gehen. Auf folgender Seite findet Ihr alle notwendigen Informationen : www.dkms.de/ralf-berlin &...

2. THOMAS MÜNTZER
(mit Schiffen der Reederei/Reederei DSR)
...das sein?" Mir stellten sich später die Fragen, womöglich war unser Frachter auf eine so geheime Mission nach Chile geschickt worden, über die alle Beteiligten zu absolutem Stillsc...

3. 146.Klönsnack Ankergeschichten der Seeleute
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... sich etwa über den bangen Zustand aus, wenn beim starken Stampfen des Schiffs die Maschine durchzugehen drohte, aber man alles im Griff behielt. Auch so erinnerten wir uns alte Typ-4-Fahrer an d...

... Wo werden wir Weihnachten und Silvester sein? Diese Gedanken bewegten mich! Am Nachmittag soll es losgehen. An Deck wird fleißig gearbeitet, um das Schiff ,,seeklar" zu machen, es herrsc...

5. 129. KiB  Klönsnack in der Matrosenstube
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... so, wie sein Besitzer – Bedienungsanleitung nicht gelesen! Es dauerte fast 20 Minuten, bis es losgehen konnte. Und Peter war wütend. Vom Klabautermann weiß ich, dass es dafür ei...

6. 30.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...immer gibt es auch bei diesem Schiff arge Probleme mit der Klimaanlage. Die Kabinen sind inzwischen aufgeheizt, so dass wir in der Nacht keine Zudecke mehr benötigen. Mein Seebär belä...

7. 29.) Wenn einer eine Reise tut...
...aufzeit, aber wir durften. So können wir ganz in Ruhe ohne Gepäck an der Backe, WiFi suchen gehen. Da jetzt die Ankunftszeit auf den 5.12. um 7.00 Uhr liegt, ist unser Flieger weg. Wir m&...

8. 28.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
01.12.2018 Indischer Ocean 2   In Singapur gehen 8 Mann von Bord. Die 6 bis 7 monatige Fahrenszeit der Philipinos geht zu Ende.  Das ist doch ein Grund für eine Abschiedsparty. Die Ru

9. 27.) Wenn einer eine Reise tut...
...aten ihr Bestes, das Schiff in Bewegung zu halten. Der Computer und alles andere wurde vor dem zu Bett gehen von uns vernünftig vor dem Umherfliegen in der Kabine verstaut. Im Bett angekommen,...

10. 26.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...ppen 17 Grad. Der Wind kommt WNW und eine Windstärke von 5, dabei liegt die Seescala bei 4. Wir gehen frühstücken. Heute ist Donnerstag. Donnerstag und Sonntag gibt es immer etwas ...

11. 24.) Wenn einer eine Reise tut...
...rtemperatur an. Bei den Temperaturen brauchen sie nicht den Pool für mich auf zu füllen. Da gehe ich nicht ins Wasser. Das Meer zeigt sich von einer fast schwarzen Färbung. Die Welle...

12. 23.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...aden. Die Schlepper ziehen das Schiff dann seitlich in die Fahrrinne des Hafenbeckens. Nun kann es los gehen. Während wir noch in der Bucht Richtung Meer fahren, sind die zwei Philipinos damit ...

13. 22.) Wenn einer eine Reise tut...
...reits vorher, mit der Mitteilung die Conti Paris läuft heute in den Hafen ein. Da wir fest von Ausgehen, dass wir heute nicht mehr Auslaufen, melden wir uns erst gegen 18.00 Uhr an. So kön...

14. 19.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...m 24.11. mit John Farnham vorbereitet. Es werden 10. 000 Fans dazu erwartet. Wir würden gerne hingehen, wissen aber nicht wie man von Adelaide das abgelegene Gut erreichen sollte. Müssen ...

15. 18.) Wenn einer eine Reise tut...
...n hatte an der Kasse auch kein Einsehen uns Beide noch mit in die Führung zu nehmen. Na gut dann gehen wir wieder. Das Geld für die erste Führung wollten sie auch nicht mehr haben. W...

16. 17.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...e unseren Rückflug. Jetzt sieht der Stand so aus. Ich wollte eigentlich am 10.12. wieder arbeiten gehen. ...

17. 15.) Wenn einer eine Reise tut...
...ist es mit 15 Grad wärmer als im Camper. Unser Weg soll heute bis zum Einstieg in die Ozean Road gehen. Bis dahin fahren wir über Geelong, Queenscliff nach Torquay. Die Orte sind alle h&u...

18. 14.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...uft für mich dort ist. Sagte mir: Atme ruhig und tief ein und aus. Dann ging es und es konnte los gehen. Nur mit dem Licht unserer Lampen gingen wir die Stollen entlang und bekamen die Erkl&aum...

19. 13.) Wenn einer eine Reise tut...
... ist offen. Logisch. Es sind die selben Wege, die wir ein paar Stunden später zur Pinguin Parade gehen werden. Jetzt befinden sich noch einige Surfer im Wasser. Ansonsten ist kein Mensch hier....

20. 12.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...iofleisch reden. Am Eingang einer Straße stehen mehrere Briefkästen. Hier mal zu sagen, ich gehe mal schnell die Post holen, macht wohl wenig Sinn. Am Abend erreichten wir einen Stellpl...

21. 11.) Wenn einer eine Reise tut...
...ml;gt das Gebirge auch seinen Namen. Da ich voll erkältet bin, zum Glück keine Bronchitis, gehen wir es heute ruhig an. Zudem kennen wir uns mit der Wissenschaft des Campers noch immer n...

22. 9.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...n nimmt ab. Mein Seebär freut sich wieder über die hustende Begleitung neben sich. Am Abend gehen wir zum Feuerwerk nach Darling Harbour. Wir ergattern noch 2 gute Plätze in einem Re...

23. 7.) Wenn einer eine Reise tut...
... den warmen Ländern die wir bisher bereisten, fing erst abends das Geschäft richtig an. Wir gehen noch zu einer Massage, ehe wir im strömenden Regen, im Dunkeln, zu Fuß aufs Sc...

24. 6.) Wenn einer eine Reise tut..
(Startseite/Startseite)
...die feuerfesten Anzüge mit Sauerstoffflaschen an hatten, um dann mit dem Schlauch löschen zu gehen. Davon war man hier weit entfernt. Ich stelle mir folgende Frage, hat die Mannschaft &uum...

25. 4.) Wenn einer eine Reise tut...
...Bild für Götter. Das Schiff fasst 1.900 Passagiere. Davon sind 60 Deutsche an Bord. Abends gehen wir die ersten Tage immer ins Menürestaurant. Unter 2,5 h kommen wir da nie raus, eg...

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Traumkreuzfahrten...

Stena Line - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
Sorry, no events to display
musterrolle
Die letzten 5 musterrolle-Einträge

Vom Nutzer zum Unterstützer

Webdesign by ppsoft f�r DSR ppsoft f�r DSR

dsr Seeleute und Schiffsbilder der DSR Reederei finden Hochseefischer im Ship Seemann maritim Fischfang auf Fiko Handelsflotte der DDR
Seefahrt und Seeleute f�r Seefahrer Sailor von Deutfracht Seerederei Rostock Reederei Fischfang der Fahrensleute Zur See

Musterrolle-online: die Seeleute Seite der DSR und Fiko alle Reedereien Marine Binnenschiffer und Hochseefischfang mit Schiffsbilder sitemap DSR-Handelsflotte mit Schiffsfotos