Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

EnglishFrancaisEspanolItaliano

Ergebnisse 1 - 25 von 76
1. 153. Klönsnack
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...smal war kein spezieller Programmpunkt vorgesehen.Somit war ein ausgiebiges Klönen und Snacken angesagt,was auch in verschiedenen Themenbereichen zum Ausdruck kam. Ob es sich nun um die Tagespo...

2. 147. Klönsnack im Marinehaus
... Essenbestellung auf der ANNA-Fahrt Differenzen, so dass dringlich darauf verwiesen wurde, sich bei zugesagter Teilnahme an die Bedingungen zu halten. Insgesamt hatten wir wieder einen schön...

...der Abloeserbesatzung Indien 7 (ABI 7) wurde ich als Ehrengast eingeladen. Ich habe meine Teilnahme zugesagt, aber nur unter der Massgabe, dass ich meine Ausgaben selbst bezahle.   Doch der Reihe...

...ng der Sterne, kreuz- oder sternförmig, ist Unheil oder Glück fürs nächste Jahr angesagt. Auch die finanzielle Absicherung wird nicht dem Zufall überlassen: Um Mitternacht gib...

5. 128. KiB  Ein Ausflug in die Antarktis
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ls neuer Cruise Officer. Kurz erklärte er die neue Situation. Ich schreibe wieder Geschichten. Ich sagte zu - so wie ich es gelernt hatte. Was der „Alte“ ansagt, ist Gesetz. Boris hil...

6. 31.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...s zum dreifachen Preis (3000€ Cash) Flugtickets der Billigfluglinie Scoot verkaufen wollte. Jetzt sagten wir uns, wir warten ab. Bis zum Auslaufen haben wir noch 6 Stunden. Irgendwann kam mein...

7. 26.) Wenn einer eine Reise tut...
...m inneren Bereich der Ladeluke. Der Bereich dieser Luke ist nicht mit Containern bestückt. Wie gesagt es können dort 8 Container übereinander und bis zu 12 Container nebeneinander ge...

8. 24.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
... erste Mal hier diese Reise machen würde, der wäre nur schockiert gewesen und entsetzt. Ich sagte nur zu meinen Seebären, ein Viertel Jahr (solang war mal eine Reise auf einem Conta...

9. 22.) Wenn einer eine Reise tut...
...inein gelassen. Dahinter wiederum gibt es einen Rufknopf für den Bus. Hier ist es strengsten untersagt nur einen unerlaubten Schritt zu tätigen. Der Bus bringt uns bis zur Gangway unseres ...

10. 20.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...rfront mit Regen und Sturm über 100 km/h wurde unser Ausflug mit den Thunfischen zu schwimmen abgesagt. Der Betrieb mit der ältesten Pferdestrassenbahn über einen Damm zu einer Insel ...

11. 19.) Wenn einer eine Reise tut...
...eebär. Lasse uns mal ins Meer springen. Wer weiß wann die nächste Gelegenheit kommt. Gesagt, getan. Das Wasser ist hier nicht so türkis wie es sonst war, eher grünlich. Es...

12. 18.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...Wir machen eine Mittagspause und danach wollten wir noch ein paar Lebensmittel holen. Mein Seebär sagt beim Verlassen des Autos, denk an deinen Schlüssel und schließe zu. Toll gesagt,...

13. 17.) Wenn einer eine Reise tut...
... das Aufsteigen eher unwahrscheinlich sein. Oder wir steigen noch um 23.00 Uhr auf. Vor unserer Reise sagte uns NSB sie läuft am 20.11. aus. Mein Seebär plante mit dem 23.11. und 12 Tage ...

14. 15.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...en zu reiten zu. Hier gibt es auch einige Surfschulen. Dafür haben wir aber keine Zeit. Ehrlich gesagt auch ich nicht den Mut das auszuprobieren. Ich würde auf dem Surfbrett gar nicht die ...

15. 14.) Wenn einer eine Reise tut...
...2 Kerzen für eine 8 h Schicht. Ich merkte gleich wie dünn die Luft für mich dort ist. Sagte mir: Atme ruhig und tief ein und aus. Dann ging es und es konnte los gehen. Nur mit dem L...

16. 13.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...täglichen stattfindenden Pinguinparade. Hier lernen wir mal die Macht des Wassers kennen. Die See sagt uns anhand der Wellenköpfe, wir haben heute eine Windstärke von nur 4 bis 5. Abe...

17. 8.) Wenn einer eine Reise tut...
...sten Betreten eines Bahnhofes weg. Das war Lehrgeld. Wir sind erstmal zum Fischmarkt gefahren. Wie gesagt beim Umsteigen in die Tram checkten wir uns erst beim Aussteigen ein. Den Scanner hatten w...

18. 6.) Wenn einer eine Reise tut..
(Startseite/Startseite)
...suchen. OK. Limit 50 Dollar für uns Beide zusammen. Der Mindesteinsatz beträgt 6 Dollar. Ich sagte sind für jeden 3 Spiele dann sind wir das Geld los. Nach einer viertel Stunde h&ouml...

19. 2.) Wenn einer eine Reise tut...
...n den Knochen. Man wollte möglichst viel von der Stadt und der Natur sehen. Jedes Hotel auf dem besagten Strip, hat seinen eigenen Themenbereich. Aber vor allem steht bei der noch rechten junge...

20. 1.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...lso buchten wir kurzer Hand eine Kreuzfahrt mit Start in Seattle. Als die Reederei 2. Tage später sagte es soll 700€ mehr kosten stornierten wir und buchten die Noordam ab Vancouver. Die ...

...ppenfoto legte wir um 09:30 Uhr ab. Kurz danach waren wir an der Mühlendammschleuse, wo Warten angesagt war. Es war nur eine Kammer in Betrieb, Personalprobleme? Nach der Schleusung ging es am ...

...re. Leider hat ihm selbst das Leben in den letzten Jahren nicht ganz so gut mitgespielt. Ein Freund sagte ...... Frank war für die See geboren - nicht für‘s Land... Ja das stimm...

23. 115. KiB  Seemannsweihnacht mit Paul Rohr - 2017
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...m Waldfriedhof an der Heerstraße unter einer Grabplatte aus Muschelkalk. Ringelnatz soll einmal gesagt haben:„Ich komme, wie ich gehe…“ Mit ein paar netten Zeilen von Bern Ha...

...eer, Küstenfahrt und Spezial. Ja, er wurde ziemlich viel als Springer herumgereicht, wie er selbst sagte. Nach der Wende fuhr Frank als II. Nautiker bei der NSB. Seit 2000 ist er Kapitän bei...

25. 111. KiB Kapitän zur Spree Die TAZ schreibt über uns
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...el Sehnsucht und Feingefühl zum alten Seemannsberuf herüber. Jeder von uns hat schon einmal gesagt: „Es war die schönste Zeit meines Lebens!“ Gerne denken wir daran zur&uuml...

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Traumkreuzfahrten...

die VHV Autoversicherung , Autoversicherungen schon ab 59 EUR  im Jahr, Versicherungsverglei online Antrag KFZ,Auto
 Nutzen Sie die Chanse !
Von Okt. bis Nov. wechseln Millionen Autofahrer Ihre Kfz-Versicherung und SIE ?
Vereinigte Hannoversche Versicherung VHV

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
Sorry, no events to display
musterrolle
Die letzten 5 musterrolle-Einträge

Vom Nutzer zum Unterstützer

Webdesign by ppsoft f�r DSR ppsoft f�r DSR

dsr Seeleute und Schiffsbilder der DSR Reederei finden Hochseefischer im Ship Seemann maritim Fischfang auf Fiko Handelsflotte der DDR
Seefahrt und Seeleute f�r Seefahrer Sailor von Deutfracht Seerederei Rostock Reederei Fischfang der Fahrensleute Zur See

Musterrolle-online: die Seeleute Seite der DSR und Fiko alle Reedereien Marine Binnenschiffer und Hochseefischfang mit Schiffsbilder sitemap DSR-Handelsflotte mit Schiffsfotos