Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Monday, 23. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter chief
Insgesamt 26 Ergebnisse. Suche nach chief mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 26
1. 63. KiB – Wenn Seeleute träumen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... hin und zurück… Unser S-Bahnchiefmate brachte gleich zwei Überraschungen mit. Roland überreichte Jürgen feie...

...i, Käpt’n John, Benno aus Marzahn, Roland, dieses Mal wieder in „S – Bahn – Chiefmate – Uniform“, Boris, Peter und Peter, Günter unser Bord - Fotograf, Wo...

3. 60. KiB – Die große Seeleute Weihnachtsfeier
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...n, dass das noch lange so bleibt.   Unser S – Bahn - Chiefmate brachte dieses Jahr die DSR-Torte mit – selbst gebacken, wie er sagte. Die&nbsp...

...um bitteren Ende. Später haben sie an Land keine Chancen mehr. Sofort musste ich an meinen noch als Chief fahrenden Freund Uwe denken. Junge, fertig ausgebildete Nautiker werden von den Reedern...

...R-Flagge auf dem Vorschiff gehisst, was etwas heißen will, sagten die Decksleute, denn er war mal Chief.  Überhaupt machte er uns an diesem Abend viel Spaß. Von seinem Arzt war ...

... vor, eine vorbildliche Arbeit auf A4-Seiten, mit vielen Bildern aus seinem Seemannsleben. Unser S-Bahnchiefmate übergab uns die Bilder vom S-Bahnsimulator. Zwölf Seeleute bewiesen ihre F...

...itat aus „Ostwind“ – Michaela Böckmann – www.aavaa-verlag.de). Unser S-Bahn Chiefmate Roland Berger erinnerte nochmals an unseren Termin am 28. Juli im S-Bahn Betriebswerk...

...ücke machte Doris den großen Fehler und stellte eine Frage: Warum hat man den Fußboden schief eingebaut? Damit das Wasser besser abläuft, bekam sie von Reinhard zur Antwort. Al...

9. Hafenlotse aus Hamburg bei den Fahrensleuten zu Gast
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...dem ausfahren des Patentes bei verschiedenen Reedereien, also vom nautischen Wachoffizier über, den Chiefmate und dem Kapitän danach bewarb er sich bei der Lotsenbrüderschaft der Hambur...

...ang. Eine halbe Stunde konnte man schon an Deck verweilen. Mein Freund Uwe, unser noch zur See fahrender Chief, war gerade aus Singapore angereist. Er hatte zu Hause die Koffer abgestellt und ist glei...

...eide zu nutzen. Ein DSR-Seemann fährt die S-Bahn Am Betriebstor wurden wir von unserem S-Bahn Chiefmate, dem ehemaligen Seemann und jetzigen Triebfahrzeugführer der S-Bahn, Roland, emp...

...ete Norbert. Unser S-Bahn Chiefmate Roland brachte einen Knaller mit. Für diejenigen die gerne einmal S-Bahn fahren...

13. 50.KiB - Ein Feuerwerk für Seemannsherzen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... entgegen. Fröhliche Seeleute waren an Bord! 17:30 Uhr - am Landungssteg traf ich unseren S-Bahn-Chiefmate. Wir waren zeitig dran, viel zu früh – dachten wir! Als wir das Deckshaus ...

...l nahmen.  Und nun kommt das Allerbeste Jürgen verwandelte sich plötzlich in eine Art Chiefstewardt. Aus einem Stapel Kartons verteilte er die zuvor bestellten WBS-Buddeln, nicht o...

... anderer Lehrlinge/Vollmatrosen zum Ablauf des 27./28.12.1978 Uns liegen so die Namen der Lehrlinge, des Chiefs und des Kapitäns vor. Einen der damaligen Lehrlinge habe ich dann über musterr...

...er Lieblingsbeschäftigung! Michael kann’s nicht mehr hören! Viele Grüße von Chief Uwe. Er schippert mit MS Tamina gerade wieder im Indischen Ozean Richtung China. Ende Jun...

...achricht: „Die S-Bahn fährt ab heute wieder dichter, schneller und weiter!“ Mein S-Bahnschiefmate bestätigte mir am Abend: „Wir sind sogar sehr schnell!“ Zusammen...

18. 39. Klönsnack - Das Eisbeintreffen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...-Bahn. Die muss ich nehmen! Wer weiß, wann dann wieder etwas kömmt! Schade, dass unser S-Bahn-Chiefmate nicht da war. Meiner Doris hatte ich bereits angekündigt, dass er von mir einen ...

...Messe, Kombüse und Freizeiträume. Wie eh und je, um 7:50 Uhr ist Arbeitseinteilung im MKR beim Chief. Die Deckscrew klopft Rost, die Maschinencrew wäscht Farbe. Conny hat sich zum Karto...

...tile und -etappen des Rathauses, Bodenabsenkungen als Folge des mittelalterlichen Salzbergbaus, dadurch schiefe Häuser, weiterhin die Gerichtslaube mit den Bänken und Bildern darin, Erneueru...

21. MS Sangerhausen DSR Reederei Besatzungstreffen 09-2010
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...delten dann  alle bis 18:00 Uhr ein und bezogen ihre Kammer. Leider ging bei der Verteilung etwas schief und so musste diesmal der Bootsmann mit seiner Frau in der Lehrlingskammer schlafen. Kla...

22. Treffen der Besatzung des MS GERA 2007
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...apitän Seidler und Assi Manfred Kunze haben Ihre Frauen betreut, der Bäcker Hartmut Matern und Chiefmate Eduard Lüdke mussten leider arbeiten. Und sollte dies hier jemand lesen, der ebe...

23. 34. Klönsnack am 26. Juli - DSR Seemannsknoten
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ing es. Zusammen mit Renate Heinrich versuchte ich mich am Pahlstek. Wir schafften es beide nicht. S-BahnChiefmate und Benno erklärten uns beiden mindesten zwanzig Mal in einer Seelenruhe den Kno...

24. 32. KiB - Dampferfahrt 2010 - DSR Ahoi
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ne an Land geblieben, haben einen guten Job gefunden und eine Familie gegründet. Der eine ist jetzt Chiefmate bei der S-Bahn, der andere Bootsmann bei Kabel-Deutschland und ich Purser beim B&uuml...

    Am Freitag den 06.11.2009 verstarb der ehemalige Chief des MS J.G.Fichte - aus der DDR Fersehserie - Zur See " Günter Naumann. Günter wurde 83 Jahre alt. &nbsp

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.07.2018 - 31.07.2018 | 17.57
122. Klönsnack in Berlin
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite