Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Wednesday, 18. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter gast
Insgesamt 23 Ergebnisse. Suche nach gast mit Google

Ergebnisse 1 - 23 von 23
1. 65. KiB - Eventwochenende - Teil2
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...r ehemalige Bundeskanzler Schröder dort oft zu Fuß entlang ging und den Menschen auf den Fahrgastschiffen zu gewinkt hat. Bekannter Weise stammt Schröder aus einfachen Verhältniss...

...ch… Gegen 14:00 Uhr empfing uns die Schwanenwirtin traditionsgemäß am Anleger ihres Gasthauses in Hohenschöpping, wo für uns inmitten hoher Bäume und der anderen G&a...

…und dem Seefahrer ein Wohlgefallen ...                          &nb

...nz Biesold von der Gewerkschaft Verdi saß auf unserer Backskiste und schließlich unser Ehrengast Torsten Staffeldt aus Bremen – Mitglied des Deutschen Bundestages, pünktlich 18:...

...s 22. Berliner Hafenfestes im Historischen Hafen mit unserem 57. Klönsnack. Klaus hatte als erster Gast schon mal nach 2 Versuchen die DSR-Flagge auf dem Vorschiff gehisst, was etwas heiße...

...nphase trafen wir uns an Deck für das neue Gruppenfoto - Klönsnack in Berlin mit unserem Ehrengast von der ehemaligen Fischereifangflotte. Es stellten sich drei neue Teilnehmer vor. Als erst...

7. Traditreff EFS WARNEMÜNDE
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...n wir uns auch gestärkt für die anschließende einstündige 5-Seen-Fahrt mit dem Fahrgastschiff GRÜNAU. Die 5 Seen waren in der Reihenfolge der Fahrt: Dieksee - Langensee - Beh...

8. Hafenlotse aus Hamburg bei den Fahrensleuten zu Gast
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
27.Klönsnack in Güstrow, Hafenlotse aus Hamburg Die Gaststätte „ Zur Post“ war sehr gut  mit Seeleuten besucht. Der Berliner Klönsnack ...     

...sh; spontan und zu jedem Treffen eine neue Geschichte! Wolfgang und Norbert waren zu Gast beim Klönsnack in Güstrow.   ...

10. Thailand- Teilland
(mit Schiffen der Reederei/Reederei DSR)
...iegezeit zu garantieren, was natürlich niemandem missfiel. Genügend Abwechslung bot diese Megastadt allemal, ob nun im Seemannsclub, den zahllosen Bars oder organisierten Fahrten zum Rose...

11. 48. KiB – Einen Tag mal Seemann sein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...e die Schwanenwirtin bereits am Steg auf uns. Schnell ging es an Land. Per Handschlag wurden wir in den Gasträumen empfangen. Für unsere Crew hatte die Schwanenwirtin dieses Mal eine Tafel i...

12. Förderer der Seefahrt
(News/Latest)
Vom Nutzer zum Unterstützer  ........... Heinrich der Seefahrer (1394 - 1460) war ein bedeutender Auftraggeber von Entdeckungsreisen im 15. Jahrhundert. Heinrich selbst unternahm keine Entd

13. 46. KiB - Hoher ? maritimer Besuch und ein Denkanstoß
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...gsständchen. Jürgens Schiffsglocke sorgte für Ruhe in der Messe. Ein Überraschungsgast stellte sich vor: Frank Thiele – Präsident vom DSR-Seeleute e.V. in Reinsberg / ...

...baumbrücke zurück in den Museumshafen. Micha, Du warst wieder einmal ein großartiger Gastgeber, Schiffsführer und Reiseleiter. Heute schrieb ersatzweise Jürgen   f&...

15. 39. Klönsnack - Das Eisbeintreffen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...;Eisbein-Vereine“ treffen sich dort alljährlich Anfang Januar zum „Anbaden“! Die Gastgeber, der „Berliner Seehunde e.V.“, richtet diese karnevalistische Veranstaltun...

...Tonne 2 Osttieffahrwasser die Navigation nach Radar, bei guter Sicht mit dem Sextanten. Mein Steuermannsgast war Heiko Müller, der war echt gut dabei! Drehkreisnavigation, jede Min. einen Standor...

…und dem Seefahrer ein Wohlgefallen Vom Nutzer zum Unterstützer  ........... ....... auch die für den Nutzer kostenlfreien Dienste müssen irgendwie finanziert werden. Im

...tocker Häfen. Dafür trafen sich am 8.10.2010 ehemalige Seeleute zum 24.Klönsnack in der Gaststätte „Zur Post“ in Güstrow. Der Hafenkapitän von Rostock gi...

... Lüneburg schon mal vormerken. Also eine perfekte Stadtführerin, die auch an das Gedeihen der Gastwirtschaften des Ortes denkt. Nach der Stadtführung Rückfahrt zum Hotel und dort e...

20. MS Sangerhausen DSR Reederei Besatzungstreffen 09-2010
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...g;en. Einige hatten ihr Navi auf schnellsten Weg eingestellt. Sie kamen auch gut voran und erhalten als Gastgeschenk dann von der Behörde ein Dankesfoto.   Conny sagte lass uns doch ers...

21. Treffen der Besatzung des MS GERA 2007
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
... zur Lutherbuche und anschließend abwärts die Himmelsleiter herunter bis zum Markt. Ohne ein Gasthaus zu betreten, marschiert die Truppe nun über die Neustadt durch den Wald hinauf zum...

27. KIB - am 30.11.2009   Viele fleißige Hände hatten zu Hause in der eigenen Küche, Weihnachtsnaschereien hergestellt. Wir hatten auf der Back ... ...die leckersten selbst gebac

23. Binnenschiffer
(Statischer Inhalt)
...n, Bunkerboote, Schubboote, Schubschleppboote, Schleppboote, Güterschubleichter, Tankleichter, Fahrgastschiffe    ...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite