Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Friday, 20. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter eigentlich
Insgesamt 10 Ergebnisse. Suche nach eigentlich mit Google

Ergebnisse 1 - 10 von 10
1. Gott muss ein Seemann sein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
27.05.2013, der letzte Montag im Monat, eigentlich Klönsnack Zeit. Da wir in diesem Monat bereits 3 Events hatten dachten wir, lassen wir diesen Termin einfach weg. Da die Sonne endlich einmal sc

...einen Stammtisch in Waren an der Müritz haben und überreichte uns den entsprechenden Stander. Sein eigentliches Anliegen war jedoch das verlorene Buch „Fänger und Gefangene&ldquo...

...en Testperson im Führerstand verfolgen und auch die akustisch erteilten Weisungen hören.   Der eigentliche Fahrsimulator befindet sich in der 1. Etage.    Für die Unterwe...

4. zweite Heimat TIANJIN XINGANG mit dem Frachtschiff erreicht
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...i befindet sich ein grosser Hafen neben dem anderen(google mal wieder!) und sie werden ausgebaut; Xingang ist eigentlich der Haupthafen;NE gleich um die Ecke ist Tianjin und im staendigen Ausbau begri...

5. Gruß vom Frachtschiff CMA CGM der Reederei
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...ke(mit denen wir nicht gerechnet hatten!)und die ueberwaeltigende Teilnahme!!!Wenn My an Bord ist,habe ich ja eigentlich pro Tag ihre Mail frei und kann dann einzeln schreiben.Ich wuensche somit allen...

...achten die Seeleute davon Gebrauch. Jürgen hatte sich mit der Marke etwas beschäftigt. Was war da eigentlich drin? Laut Hersteller bestand der Weinbrand – Verschnitt im Original aus...

7. 42. DSR Seeleutetreffen Reederei Deutfracht Rostock
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...rkauft wurde. Die äußeren Rahmenbedingungen am Samstag (nicht sommerliches Wetter) ließen eigentlich nicht Gutes ahnen, aber wie Seeleute so sind – sie lassen sich davon nich...

...eegaß hat bei Zylmann eine Frachtschiffreise gebucht. Auf der Trans Alrek ist nichts mehr frei gewesen. Eigentlich brauchte ich jetzt gar nicht zu fragen, für welche Ersatzreise er sich ent...

...ieder erworbenes“ Seefahrtsbuch aus dem Seefahrtsbucharchiv herum. Erstaunte Gesichter,... als man den eigentlichen Inhaber des Seefahrtsbuches, unseren ehemaligen Direktor, erkannte. Wie versp...

 Hallo liebe Seefahrer. Ich suche für einen Freund, er heißt Jens Konietzko und kommt eigentlich aus Demmin , ist Mitte 40. Seefahrer die wie er zur See gefahren sind und die Zeit und

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.07.2018 - 31.07.2018 | 17.57
122. Klönsnack in Berlin
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite