Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Thursday, 19. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter halten
Insgesamt 56 Ergebnisse. Suche nach halten mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 56
1. Vorschau der Termine des Klönsnack
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...;nnt Ihr erfahren was so in der nächsten Zeit beim Klönsnack geplant ist. (Änderungen vorbehalten)      Solltest du selbst einen Vorschlag haben so trage dies hier ein o...

...risch sein werden. Zugang werden sowohl Einzelpersonen wie Selbsständige als auch Genossenschaften erhalten. Für den Einkauf im Großmarkt wird es keine Kredite geben. Seit kurzem schei...

3. 65. KiB - Eventwochenende - Teil2
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...Etagen sind der Bundeskanzlerin, ihrem Amtschef und den eng vertrauen persönlichen Mitarbeitern vorbehalten. Von hier aus gab es einen tollen Blick in Richtung Spree. Das Gelände wurde zur ...

...Brücke und erleben Sie den riesigen Maschinenraum. Fahren Sie mit 24 Knoten durch den Nebel. Erhalten Sie Eindrücke von den Hafenstädten und Metropolen auf unserer Reise.  La...

Zum Auftakt des neuen Jahres ließ sich Jürgen für uns etwas ganz Besonderes einfallen. Die Autorin Jana Förster las aus ihrem Buch vor… Was für ein viel versprechende

6. 59. KiB - Schietwetterfahrt & "shit money"
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...nd Passieren der Mühlendammschleuse ließ der Regen langsam nach und wir konnten uns an Deck aufhalten. Allerdings hat der Chef von’s Ganze, unser Michael, aus verständlichen Gr&u...

Klönsnack mal ganz anders! Die Ankündigung lockte Seeleute aus allen Landesteilen nach Berlin… 17:57 Uhr. Kaum zu glauben, laut Gangwaybuch waren knapp 40 Seeleute an Bord. Gef

...l;berhaupt machte er uns an diesem Abend viel Spaß. Von seinem Arzt war er nach einem Sportunfall gehalten, mit dem rechten Arm nur wenig an Gewicht zu heben, erwirkte er eine Belastung mit 1,5 ...

9. Traditreff EFS WARNEMÜNDE
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...z an. Auch unterwegs beim Umsteigen kam keine Hektik auf, da der Zug erstaunlicherweise den Fahrplan eingehalten hat. Vom Bahnhof Preetz die etwas mehr als 2 Kilometer mit einem Taxi zurückgelegt...

...Anhängen!) wenige Stunden nach dem Törn am 19.Mai 2012. Ein schöneres Lob kann man nicht erhalten! Wir danken unserem Schiffsführer Michael! Kaum ausgelaufen, gerade Leuchtfeuer 1 ...

11. 53. KiB – DSR Seemannsgarn bei Sonnenschein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... Geschichte. Bis in den 60er Jahren wurde tatsächlich in der Storchenbar nach Seeleuten Ausschau gehalten – immer dann, wenn Not am Mann war. Die damals noch junge Reederei kaufte Schiff...

...ml;tzlich ein Pkw auf den Gleisen stand. Es war auch nicht ganz einfach, den Zug richtig am Bahnsteig zum Halten zu bringen. Einerseits sollte ja nicht zu zögerlich in den Bahnhof eingefahre...

...nen. Ich holte noch die Transitlast rein und schon waren wir mittendrin uns über alte Zeiten zu unterhalten. Ein neues Gesicht kam rein – Seemann Erhard Vogel. Ich freute mich über sei...

14. 60 Jahre Deutsche Seereederei Rostock
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...interessante Ausstellungen zum Entdecken ein. Das ehemalige Frachtschiff wird durch diverse original erhaltene Denkmalräume erlebbar. Hierzu gehören unter anderem der Maschinenraum, die...

...uuml;r! Wir danken allen die ihre Schiffsbilder und Schiffsfotos hier eingestellt haben. Als Belohnung erhalten alle die bis zum 1. Juni 2012,   maritime Bilder von gestern oder heute Hier...

16. zweite Heimat TIANJIN XINGANG mit dem Frachtschiff erreicht
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...23:50 wieder auf Schicht, bis Mo.06:00, das war dann der Sonntag. Die Temp. haben sich hier in Grenzen gehalten, nach dem stuermischen Empfang im Gelben Meer, war es in der Bohai und in Tianjin mit U...

...ommen wir gern, erst die Damen, dann die Herrn. Im Deckshaus am Wasser zusammen sein ist unterhaltend und recht fein. Ein jeder, der hier ist, es kennt. Wenn noch so hei&szlig...

18. adios Mexico, Gruß vom Frachtschiff CMA CGM der Reederei
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
... China/Hsingkang (bei Peking), via Hawaii, mitten durch die Inseln. Wir werden aber mehr als 250m Abstand halten, denn hier hat keiner Bergsteigerschuhe mit. Ausserdem ist dort kein ehemal. Kollege, d...

19. Förderer der Seefahrt
(News/Latest)
...te und Freunde der Seefahrt mir angeschlossen haben, um die Geschichte der Seefahrt in in Erinnerung zu behalten. Die Musterrolle ist keine kommerzielle Webseite. Es ist ein Gemeinschaftswerk, vo...

20. 46. KiB - Hoher ? maritimer Besuch und ein Denkanstoß
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ungenheit und Spontanität, wegen der viele Seeleute zum Klönsnack in Berlin gekommen sind, beibehalten! Maritime Traditionsvereine suchen immer nach Möglichkeiten, vor allem junge Men...

21. 42. DSR Seeleutetreffen Reederei Deutfracht Rostock
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...natürlich neugierig auf das nächste Mal. Wer also eine Idee hat, sollte nicht damit zurück halten und unserem Schiffsrat einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten! Beeindruckend war a...

... gestellt! Liebe ehemalige Besatzungsmitglieder,  Diesen Tag möchten wir ewig in Erinnerung behalten. 2012 jährt sich die Indienstellung der Reederei zum 30. Male. Deshalb m&oum...

...Schiffsdiesel bedienen und wir wollten einfach nur zur See fahren! Nichts in der Welt konnte uns davon abhalten, auch kein Werftarbeiter in Emden! Und wer abhauen wollte, das waren von Anfang an nich...

...ight! Im Anhang sind komplette Konstruktionspläne vom Aufbau des Schiffes und des Maschinenraumes enthalten. So etwas habe ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Passend zum Thema kam...

25. 39. Klönsnack - Das Eisbeintreffen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...l;nemark. Letztere dampften dabei eine dicke Zigarre, wie Egon Olsen, um sich so vielleicht etwas warm zu halten. Eine achtzigjährige Oma stieg in die kalten Fluten. Andere nahmen eine Thermoskan...

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.07.2018 - 31.07.2018 | 17.57
122. Klönsnack in Berlin
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite