Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Tuesday, 17. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter lagen
Insgesamt 31 Ergebnisse. Suche nach lagen mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 31
...s ein neues Gangwaybuch gebastelt – blauer Ordner beidseitig mit Biernägeln an den Ecken beschlagen. Boris hat mir auch erklärt, warum! Falls jemand sein Glas verschüttet, lä...

... tiefgreifendsten sein.         Derzeit werden die theoretischen Grundlagen für das neue Gesellschaftsmodell entwickelt, was auch die Entwicklung neuer Indikato...

...nsere Seeleute die außergewöhnlichsten Bücher von der ehemaligen DDR-Seefahrt mit. Heute lagen drei Bücher von Siegfried Köhler auf die Back: „Die Staatssicherheit un...

4. Open-Ship bei den Seenotrettern in Büsum
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ldung in der „Büsum spontan“ vom 29.Mai 2013 ließ mein Seemannsherz höher schlagen. Der Seenotrettungskreuzer „Theodor Storm“ der Deutschen Gesellschaft zur Ret...

5. 65. KiB - Eventwochenende - Teil2
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... Spree hin mit Unmengen von Erdreich aufgeschüttet. So brauchte man keinen riesigen Zaun als Sperranlagen errichten. Auf der Spreeseite gibt es eine Überführung zum anderen Ufer. Dort l...

...alle angestrengt, dass wir solche Bilder mit Rahmen nie aufgehängt hatten. Unsere Bravo - Bildchen lagen entweder unter der Glasplatte auf der Back oder hingen über der Koje, mit Klebeband...

7. 60. KiB – Die große Seeleute Weihnachtsfeier
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ahre 1905. Ich bekam eine neuere Karte von der Nordsee, übersäht mit Bohrinseln und Windkraftanlagen. Felix sagte mir, dass es heutzutage kaum noch möglich sei, ohne GPS über die N...

... Warnemünde mit. Sie erinnerten an die zugefrorene Ostsee Anfang der 60er Jahre. Schwere Eisbrocken lagen auf der Mole. Einen Leuchtturm gab es noch nicht, sondern nur ein Leuchtfeuer auf einem H...

9. Hafenlotse aus Hamburg bei den Fahrensleuten zu Gast
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...afenlotsen ist die Radarberatung. Der Hafen ist mit landgestützten und flächendeckenden Radaranlagen ausgestattet, was den Lotsen ermöglicht die Schiffsmanöver von Land aus zu &uum...

..., ob man auf einem Kutter mitfahren könne. Seine Antwort ließ mein Seemannsherz höher schlagen. In Büsum, Hafenbecken 2, liegen zwei Kutter, welche gerne mal Touristen oder besser...

...das Roland vorbereitet hatte. Damit hatten wir gar nicht gerechnet. Es hat allen fast die Sprache verschlagen. D A N K E . Während wir aßen, gab Roland eine Einführung zur S-Bahn Berl...

12. Panamahut, Gruß vom Frachtschiff CMA CGM der Reederei
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...MANJANO!(HEISST morgen);Somit sind wir nicht am vergangenen Sonntag in Balboa/Panama eingelaufen,sondern lagen bis Mittwoch auf Reede;im Hafen hat es sich auch verzoegert; nun sind wir wieder nach Laz...

...n neue Seebären zu uns finden und Spaß am Klönsnack haben. Die Schiffsglocke wurde geschlagen. Michael bat um Gehör. Seine „Anna“ wird 100 Jahre alt. Die große ...

...Steigerungen. Aber was da über die Leinwand flimmerte, ließ alle Seemannsherzen höher schlagen. Wolfgang nahm uns mit zu einem Seemannstreffen auf die „Likedeeler“, das ...

15. 39. Klönsnack - Das Eisbeintreffen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...its alles  besetzt. So suchte ich mir an Backbord ein Plätzchen aus... Seemannsbücher lagen auf der Back. Ich entdeckte „Fänger und Gefangene“, „Verhandlungen...

...usste. Die Ketten der Landungsschiffe brachen und die Schiffe liefen ab, teilweise hinter Hiddensee! Wir lagen zu dieser Zeit und bei diesem Sturm so Stärke 7 oder 8 auf Pos. 8a (das ist eine Flu...

...nd andere Leckereien. Auch Obstkuchen und Christstollen (nicht zu verwechseln mit Christas Stollen) lagen einträchtig nebeneinander. Es war auch ein Neuer dabei, Kurt-Michael, ein alter Typ...

...gern zur See gefahren. Da war die Welt an Bord und an Land noch in Ordnung. Gerade wo es interessant war lagen die Schiffe manchmal wochenlang in den Häfen. Kurz: es war eine Wonne, zur See zu fa...

19. Treffen Seniorenkreis Scandlines Reederei
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...f dem Kiel und kosten jetzt in der Unterhaltung richtig Geld, obwohl sie erst vor kurzem neue Maschinenanlagen erhalten haben. Die neuen Schiffe werden nur für Straßenfahrzeuge eingerichtet...

20. Treffen der Besatzung des MS GERA 2007
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
... mit Stolberg und Thale, der uns herzhafte unvergessliche Stunden bescherte. Die Organisation und Arbeit lagen hautsächlich bei Gudrun, der Frau von Assi Dieter Schwarz, der immerhin würdevo...

...Ganz anders, wie nach seiner ersten Frachtschiffreise, stand er begeistert aber auch müde und zerschlagen vor uns... etwas wehmütig berichtete er von Dingen, welche Conny nicht in ihr Tageb...

22. 33. Klönsnack für Seefahrer
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...er christlichen Seefahrt, wir sehen uns zum 34. Klönsnack im Juli, dann zum Wettbewerb im Knoten schlagen. Euer Jürgen ...

23. 32. KiB - Dampferfahrt 2010 - DSR Ahoi
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...oß das Gelände der Ed-Reederei. Michael zeigte uns die vielen Schiffe, welche in seiner Werft lagen - für jeden von uns gut verständlich, warum er so wenig Freizeit hat! Christa g...

...abei gewesen, aber mit Begeisterung. Dieter Langenhahn brachte alte A 3-Kalenderbilder mit, etwas angeschlagen, aber für uns sehr wertvoll. Schiffsbilder in alter Qualität, u. a. das MS Vock...

...zchen, Dominosteine, und andere Leckereien. Sogar Obstkuchen und Christstollen (nicht Christas Stollen) lagen am Anfang einträchtig nebeneinander. Alles litt stark an Schwindsucht. Wo sind die...

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

die VHV Autoversicherung , Autoversicherungen schon ab 59 EUR  im Jahr, Versicherungsverglei online Antrag KFZ,Auto
 Nutzen Sie die Chanse !
Von Okt. bis Nov. wechseln Millionen Autofahrer Ihre Kfz-Versicherung und SIE ?
Vereinigte Hannoversche Versicherung VHV

http://www.musterrolle.de/index.php?option=com_xmap&sitemap=1

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite