Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Wednesday, 18. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter letzt
Insgesamt 55 Ergebnisse. Suche nach letzt mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 55
...ine kleine Überraschung für mich. Ich darf eine Zeitung zusammenstellen, wenn auch vorerst das letzte Mal und nur als Miniausgabe. Am 26. August, zum Klönsnack mit Jana Förster, is...

2. Gott muss ein Seemann sein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
27.05.2013, der letzte Montag im Monat, eigentlich Klönsnack Zeit. Da wir in diesem Monat bereits 3 Events hatten dachten wir, lassen wir diesen Termin einfach weg. Da die Sonne endlich einmal sc

3. 65. KiB – Eventwochenende – Teil 1
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ufe des Rundgangs wurden unsere teilweise spitzkundigen Fragen schlagkräftig beantwortet, wobei wir letztendlich mit 2:0 gegenüber dem Moderator siegten. Aber wir denken, dass auch er Spa&sz...

...uns mitteilen oder hier eintragen. Gerne erinnern wir uns an eine der schönsten Veranstaltungen im letzten Jahr. Jana las uns aus „Nackte Frau an Bord“ vor. Wolodja erzählte mir...

5. 62. KiB - Roter Sand - 53°51’18 N / 08°04’54 E
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... Im Vorfilm des Bordkinos erinnerte uns Wolfgang an den letzten Weihnachtsklönsnack mit den Rostockern, allem voran Reinhard Lachs. Immer prä...

...n Janas Bücher die Besitzer, jedes einzelne mit passender Widmung. Käpt’n John bekam das Letzte. Jana gab zum Schluss ihr Leseexemplar heraus. Wer noch eins haben möchte, es ist a...

... aus allen Landesteilen nur das Köstlichste. Aber der König war nicht zufriedenzustellen. Im letzten Jahr habe ich ein durch nichts zu überbietendes Fest gegeben. Aber die ganze Stad...

8. 60. KiB – Die große Seeleute Weihnachtsfeier
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... in seiner Werkstatt aus Marzipan fein säuberlich ausgedengelt. Seiner Torte stand der Dresdner vom letzten Jahr nichts nach.     Norbert kündigte an, dass er...

...ld, ein Heringsfischer aus Emden, Jörg, ehemals als Matrose bei der Hanse-Reederei Wilhelmshaven, zuletzt auf dem Rhein geschippert, wohnt jetzt in Berlin! …und jetzt Achtung! „Alle ...

...ies), Kniebeugen und Liegestütz. Alle haben sich, außer den Wenigen, die nur zusahen, bis zum Letzten verausgabt. Die Siegerehrung setzte einen Glanzpunkt: Speerwerfen   &nbs...

...Berlin - OSW ihren Beruf erlernt hatten – nur mit zehn Jahren Zeitverschiebung. Aufgreifend zum letzten Klönsnack hatte ich mich mit dem Verleger von Michaela Böckmann in Verbindung...

12. Traditreff EFS WARNEMÜNDE
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...ben wir uns; da gutes Wetter war; auf der Terrasse zum gemeinsamen Biertrinken versammelt. Es wurden die letzten Neuigkeiten und Geschehnisse seit dem vorigen Treffen ausgewertet und auch über da...

13. 53. KiB – DSR Seemannsgarn bei Sonnenschein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...en vom Bootsmann auf die Back beordert – Poller richten! Der Steuerbordpoller hatte sich nach dem letzten Anlegen um einige Zentimeter verschoben. Entsprechende Maße waren mit schwarzen...

...chen Innenstadt von Salvador kennen gelernt. Meine Mutter wurde dann schnell schwanger mit mir. Das letzte Mal habe ich meinen Vater als dreijähriger gesehen, danach habe ich ihn leider nie ...

15. Hafenlotse aus Hamburg bei den Fahrensleuten zu Gast
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...nger zurück liegt und noch länger der Anlauf des Hamburger Hafens. Hat dieser sich doch in den letzten Jahren sehr verändert und ändert sein Antlitz ständig.   Der n&auml...

16. Asien ade, TSUGARO-Strasse Ole, Seefahrt Richtung Mexico
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
Asien ade! Guten Abend an alle Freunde der Seefahrt ! Die letzte Runde auf dem Containerschiff ist angebrochen. Wir sind wieder... ...unterwegs. Haben am Sonntag die Leinen losgeworfen und unser Frac

17. farewell nach Hongkong mit dem Frachter der Seefahrt
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...er der Proviant so gut wie alle: Für die Fipse gibt es keinen Reis mehr, drei Tage vor Hong Kong (letztes Jahr waren es sogar 5 oder 7 Tage zuvor) und bei uns in der O-Messe stehen zum Abendbr...

18. 50.KiB - Ein Feuerwerk für Seemannsherzen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...pfeisbrecher, womit er uns zwei Mal im Jahr über die Berliner Gewässer schippert. Wolfgang, im letzten Jahr dazugekommen, dreht königliche Filme. Ja und ich, der Zeitungsredakteur, muss...

19. 49. KiB - Weihnnachten auf dem Deckshaus
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...eeklatsch. Jürgen, dass musst Du zum 50. wieder ändern! Weihnachtsmann Norbert brachte, wie im letzten Jahr, einen kleinen Sack Geschenke mit. Es gab „alte“ Seemannsliteratur f&...

20. 48. KiB – Einen Tag mal Seemann sein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...it, schon befanden wir uns wieder zurück auf der Spree. Wer das „Festival of Ligths“ im letzten Jahr miterleben durfte, wurde dieses Mal etwas enttäuscht. Einzelne Häuser am...

21. Förderer der Seefahrt
(News/Latest)
...chen mit über 32.000.000 Anfragen pro Jahr. (ja richtig Dreizigmillionen) nutzen die Musterrolle im letzten Jahr.  Auch Sie sind Teil unserer Gemeinschaft. Ich glaube an uns und die See...

...droht, wenn dort ein Brand oder ein anderer Seeunfall passiert. Kleinere Unfälle dieser Art sind in letzter Zeit des öfteren vorgekommen.All diese Unfälle wurden durch Bilder wunderbar ...

23. 46. KiB - Hoher ? maritimer Besuch und ein Denkanstoß
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... seine vielen Seefahrtsbücher ausgepackt als das Deckshaus aus allen Nähten zu platzen drohte. Letztendlich nahmen wir unsere Biergläser in  die Hand und stiegen hinab in die Messe...

...er DDR, MS Theodor Fontane  Auskunft geben kann. Er ist vemißt auf See seit dem 21.12.1978, zuletzt gewesen an Bord des MS Theodor Fontane.      Download Aufgebot   Di...

...en zu Bechern. Drei Seeleute sind dann irgendwann nach Hause gelaufen. Der Weiße E-Mixer blieb als Letzter in der Kneipe zurück. Keiner dachte daran, dass er kein Seefahrtsbuch am Mann hatt...

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Advertisement
JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite