Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Wednesday, 18. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter nahm
Insgesamt 52 Ergebnisse. Suche nach nahm mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 52
1. 69. KiB - Redakteur auf Abwegen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...entation, welche einigen Seeleuten unter uns schon die ersten Tränen in die Augen trieb. Norbert nahm uns mit auf große Fahrt, rund um die Welt. Dabei stellte er uns in seinen Interviews ...

...nheime im großen Stil in allen Provinzen einzurichten, existiert bereits ein Plan mit 30 Maßnahmen zur Abschwächung des Problems, wobei dieser erst am Anfang steht.    ...

3. Open-Ship bei den Seenotrettern in Büsum
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... mir, es ist besser, sich als Förderer eintragen zu lassen und seien es nur 5,- Euro. Mit festen Einahmen können die Seenotretter besser rechnen – der Kreuzer muss schließlich au...

4. Deckshausgeschichten – Seefahrt gestern und heute
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...entation, welche einigen Seeleuten unter uns schon die ersten Tränen in die Augen trieb. Norbert nahm uns mit auf große Fahrt, rund um die Welt. Dabei stellte er uns in seinen Interviews ...

5. 59. KiB - Schietwetterfahrt & "shit money"
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...chon eingedeckten Tische gebracht. Die Kellnerin erschien auch ganz schnell auf der Bildfläche und nahm die Getränkebestellung entgegen. Bald danach wurde das Essen gebracht und lautes klapp...

...och nie auf dem Deckshaus, voll bis unter die Decke und alles Mucks Mäuschen still. Herr Staffeldt nahm seinen Binder ab, zog das Jackett aus, quetschte sich auf die Backskiste und …bekam ...

...rdern dazu auf die dringend erforderlichen Mittel und das Personal für: 1. die Erhaltungsmaßnahmen 2. den Kanalausbau zur Verfügung zu stellen. Due to decades of neglect, the...

...nder Gelegenheit schnell das Schiff wechseln, fuhr dann im Flottenbereich Asien Amerika. 1987 übernahm er die noch nicht unter DSR-Flagge stehende MS Arkona in Rotterdam. Diese wurde dann 3 Tage...

...h einige Restplätze vorhanden. Fahrsimulator der S-Bahn 28. Juli 2012 10.00 bis ca. 14.00 Uhr Teilnahme nur nach >>> Anmeldung HIER <<< Bis zum nächsten Mal – immer...

10. 53. KiB – DSR Seemannsgarn bei Sonnenschein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...sere Seeleute hechelten in die Tüte, schauten hinein und meinten: „Ist ja noch gut!“ nahmen die Tüte an den Mund und schluckten die Erbsensuppe in sich hinein. Und die Passagi...

11. Hafenlotse aus Hamburg bei den Fahrensleuten zu Gast
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
... Dieses erleichtert eine Beratung besonders bei Grossschiffen und auch bei Nebel. Es gibt eine Lotsenannahmepflicht ab einer bestimmten Schiffsgrösse von der sich der Kapitän befreien kann,...

...itte schnellstens nachholen.  Fahrsimulator der S-Bahn 28. Juli 2012 10.00 bis ca. 14.00 Uhr Teilnahme nur nach >>> Anmeldung HIER <<<  ---------------------------------...

...undverfahren vergeben. Ihr wißt ja, wer zu spät kommt, den ... . Der Preis für die Teilnahme an der Fahrt beträgt pro Person 20 € und ist vor Fahrtantritt an den Kapitä...

14. Proviantuebernahme auf Handelsschiffen
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...d fuer den Landgang...staendig Security an Deck und bewaffnet wegen der Diebstahlgefahr... Proviantuebernahmen mit all hands, weil wieder der Kran nicht geht, alles die Gangway hochtragen, bei 29grd,...

...er" informiert, der sich als S-Bahn-Fahrer ausgab, mit Fahrgästen besetzte Züge übernahm, ohne je eine Qualifikation abgelegt zu haben.   Dann erfolgte die Einweisung in ...

16. Thailand- Teilland
(mit Schiffen der Reederei/Reederei DSR)
...ch zum Mittag gegeben hatte, schenken. Die großen braunen Augen sahen mich verdutzt an, aber sie nahm das Geschenk und ich freute mich darauf zu sehen ob ihr der Gelbe Köstliche aus mein...

...ker TRADI dazu sind im vollen Gange. (Details hier) Über Ergebnisse unserer Gespräche zur Teilnahme des Klönsnacks in Berlin berichtete Norbert. ...

18. farewell nach Hongkong mit dem Frachter der Seefahrt
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...ollen nicht das An-Bord-Kommen verhindern, sondern das Gehen, gewissermassen als Fleischsicherungsmassnahme. Treffen sich zwei Ratten auf der Achterspring am Blech;die will hoch,die andere geht run...

19. Hawaii und Maui mit dem Conainerschiff passiert
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
... europ. Besatz. eh noch nie, nur fuer die Filipinos. Aber dicke Broschueren drucken mit Antipiratenmassnahmen!Karl-Marx laesst gruessen. Und wir muessen ja froh sein,ueberhaupt noch mitspielen zu d...

20. 49. KiB - Weihnnachten auf dem Deckshaus
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... aus den Folgen „Zur See“ und zwei Dokumentationen von der gleichen Zeitepoche. Wolfgang entnahm den Filmen alles, was mit seemännisches Handwerk und DSR-Schiffen zu tun hatte, Szenen...

21. Gruß vom Frachtschiff CMA CGM der Reederei
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...fuer die schoene Feier,die Geschenke(mit denen wir nicht gerechnet hatten!)und die ueberwaeltigende Teilnahme!!!Wenn My an Bord ist,habe ich ja eigentlich pro Tag ihre Mail frei und kann dann einzeln ...

22. 48. KiB – Einen Tag mal Seemann sein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ch erklärten wir diesen zur Kapitänsback.   Dementsprechend nahmen fünf „hochrangige Offiziere“ und eine Stewardess daran Platz. In dem kle...

23. Förderer der Seefahrt
(News/Latest)
...- 1460) war ein bedeutender Auftraggeber von Entdeckungsreisen im 15. Jahrhundert. Heinrich selbst unternahm keine Entdeckungsreisen. Seinen Beinamen verdankt er seinem Einsatz als Förderer der ...

...en und deren Begleitung für die Fahrt  am 06. Oktober ablegen. Der Preis für die Teilnahme an der Fahrt pro Person beträgt 20 EURO und ist im voraus, spätestens vor Betret...

...r Abend war lau, kein Lüftchen wehte, im Hafen spiegelten sich die Lichter der Großstadt. So nahm es nicht Wunder,  dass alsbald von Havanna, Bombay, den überstandenen Stürme...

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Advertisement
JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.07.2018 - 31.07.2018 | 17.57
122. Klönsnack in Berlin
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite