Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

EnglishFrancaisEspanolItaliano

Ergebnisse 1 - 25 von 147
1. 153. Klönsnack
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...nach Geselligkeit waren 18 Personen/Seeleute gefolgt. Diesesmal war kein spezieller Programmpunkt vorgesehen.Somit war ein ausgiebiges Klönen und Snacken angesagt,was auch in verschiedenen Them...

2. Deine Filme über die Seefahrt gesucht
(Startseite/Startseite)
...en. Wir lassen deine 8mm-Filme kostenfrei digitalisieren! Die Seefahrt, wie sie im Fernsehen nicht zu sehen, in der Zeitung nicht zu lesen, im Hörfunk nicht zu hören war: Nie wieder...

3. 144. Klönsnack Seeleute treffen sich wieder
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...eemannsgrab…” im Hintergrund zu uns. Nochmals Dank! Nun hoffen wir auf ein gesundes Wiedersehen im Juli – ohne Pandemie? Euer Boris ...

... die schönsten Geschichten schreibt das Leben. Seefahrt von gestern und heute ist Günther zu sehen und er erinnern sich.   https://youtu.be/3G8URmIDNKs Es war eine schöne ...

...zunehmen (Quartier hatte ich auch besorgt). Gerd Pollakowski habe ich informiert, der das oertliche Fernsehen und eine Torgauer Zeitung infomierte, die auch nach Reinsberg kamen (s. Anhang)....

...unde zu beehren. Dieser mächtige Strich, den uns das allseits bekannte Virus durch unsere vorgesehenen Aktivitäten machte, betraf auch unsere jährliche ANNA-Fahrt. Die Modalit&au...

...t Rollen, in denen der sympathische und bodenständige Künstler als Darsteller im Kino, im Fernsehen und auf der Bühne brillierte.    ...

... weiter. An Deck beobachte ich den Hafenbetrieb. Die Kräne hieven unseren Proviant an Bord. Ich sehe viele Limo-, Cola- und  Bierkästen, Schweinehälften, welche eingefroren wurd...

9. 137. Klönsnack Frohe Weihnachten
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... trotz aufkommender Enge jeder Hinzukommende einen Platz an der Back fand. Für Viele war die Wiedersehensfreude groß. Nicht nur uns´ Günther war wieder da, auch die Zierde unter ...

10. 129. KiB  Klönsnack in der Matrosenstube
... Großbildschirm. Wir freuten uns auf den zweiten Film von Wolfgang. Leider wollte der moderne Fernseher nicht so, wie sein Besitzer – Bedienungsanleitung nicht gelesen! Es dauerte fast 20 ...

11. 128. KiB  Ein Ausflug in die Antarktis
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...reeufer entlang, bis zum Marinehaus – unserem neuen Domizil. Karlheinz wartete schon auf uns. Mal sehen was uns hier erwartet, dachte ich, eine Alte-Männer-Runde oder …? …...

12. 31.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...etzte Station   Matrosenweihnacht Bereits um 4.00 Uhr früh sind wir auf der Brücke und sehen wie die letzte Stadt unserer Reise näher kommt. Gleich nach dem Festmachen im Hafen ...

13. 30.) Wenn einer eine Reise tut...
... Wir lagen super günstig genau auf der Backbordseite war eine kleine Inselgruppe von Sumatra zu sehen. Steuerbord waren wir nicht weit weg von Jawa. Super Position für so etwas dachte ic...

14. 28.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...Ohr, dem in der philippinischen Hierarchie höchsten Person in der Mannschaft zur Ehre gereicht. Gesehen haben die Europäer nie, wer das Ohr bekam. Diese Person hat das höchste Ansehen...

15. 26.) Wenn einer eine Reise tut...
...ch oben fahren werden. Wir sind dann nur ca. 16 Meilen vom Land entfernt. Da müsste man dann Land sehen. Die Lufttemperatur ist bereits 15 Grad und die Wassertemperatur liegt bei schlappen 17 ...

16. 25.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...n Betrieb genommen. Nach dieser Reise musste unsere lange Kleidung nun wirklich mal die Waschmaschine sehen. Die Sonne lacht bei strahlendem klarem blauem Himmel. Dafür ist der Wind sehr eisig...

17. 24.) Wenn einer eine Reise tut...
...eber nicht Nachdenken. Mein Seebär möchte gerne mal in die Luke, und sich das Schiff innen ansehen. Der Chiefmate sagt aber, alleine ist es zu gefährlich. So muss er geduldig warten, ...

18. 23.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...lappt doch. Am Vormittag drehen wir die erste Runde um das Schiff. Ich bin entsetzt, wie ein Schiff aussehen kann. Soviel Rost habe ich auf keiner unserer Reisen gesehen. Für den anderen Passag...

19. 22.) Wenn einer eine Reise tut...
...n. So können wir uns noch den Hyde Park mit dem Anzag War Memorial, St. Mary´s Cathedrale ansehen. Danach fahren wir auf die Aussichtsplattform des Sydneys Towers. Von dort hat man einen...

20. 19.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...ngezogen machen wir noch einen Strandsparziergang am Silbernen Strand. Davon ist leider nicht viel zu sehen. Also bleiben wir nicht der Baderegion. Auf dem Weg Richtung Victor Harbor liegt eine...

21. 18.) Wenn einer eine Reise tut...
... sein. Leider ist die Führung schon ausgebucht. Die Führerin hatte an der Kasse auch kein Einsehen uns Beide noch mit in die Führung zu nehmen. Na gut dann gehen wir wieder. Das Geld ...

22. 17.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...lparks. Den hatte ich deshalb ins Auge gefasst, weil es noch eine Chance ist Koalas in freier Natur zu sehen. Es gibt hier verschiedene Wege. Wir entscheiden uns für den Naturpfad. Der Eingang ...

23. 16.) Wenn einer eine Reise tut...
...egen der Zeit und dem schlechten Wetter beendet hatten. Wir hatten bei der Schlucht noch nicht alles gesehen. Tatsächlich wir wurden nicht enttäuscht. Dort war es möglich hinab bis an...

24. 15.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...hrungsmittel angeboten. Hier ist außer Natur nichts weit und breit. Als wir uns auf dem Platz umsehen, kommen wir auch an dem Grillplatz vorbei. Hier steht ein riesiger Lehmofen auf einen alt...

25. 14.) Wenn einer eine Reise tut...
...bourne. Die Stadt zieht sich durch die Vororte total hin die Breite. Wiederum in der City kann man die Sehenswürdigkeiten zu Fuss an einem Tag locker erlaufen. Wir müssen allerdingst erst ...

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Traumkreuzfahrten...

Advertisement
JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
Sorry, no events to display
musterrolle
Die letzten 5 musterrolle-Einträge

Vom Nutzer zum Unterstützer

Webdesign by ppsoft f�r DSR ppsoft f�r DSR

dsr Seeleute und Schiffsbilder der DSR Reederei finden Hochseefischer im Ship Seemann maritim Fischfang auf Fiko Handelsflotte der DDR
Seefahrt und Seeleute f�r Seefahrer Sailor von Deutfracht Seerederei Rostock Reederei Fischfang der Fahrensleute Zur See

Musterrolle-online: die Seeleute Seite der DSR und Fiko alle Reedereien Marine Binnenschiffer und Hochseefischfang mit Schiffsbilder sitemap DSR-Handelsflotte mit Schiffsfotos