Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Wednesday, 18. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter stunde
Insgesamt 35 Ergebnisse. Suche nach stunde mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 35
1. Vorschau der Termine des Klönsnack
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ouml;rster aus ihrem neuen Buch "Fuck me now and love me later" mit anschließender Signierstunde  Die Fragestunde mit Eva Klein; Drehbuchautorin der ZDF Serie "Zur See"...

2. 69. KiB - Redakteur auf Abwegen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ter ging es zum Bordkino. Die S-Bahn hatte mal wieder Pendelverkehr – man war bereits gefühlte Stunden unterwegs... Wie zur Oskarverleihung waren Plätze reserviert – mit Bild d...

3. Gott muss ein Seemann sein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...wiedergegeben.       Leider waren die 4-5 Stunden von diesem Klönsnack wie immer zu kurz. Aber alle freuten sich auf die kommende...

...ls die ANNA wieder im Historischen Hafen festmachte, war es gegen halb acht und wir waren damit fast zehn Stunden unterwegs. Da konnte man schon etwas müde werden, zumal am Vortag Reichstagsgeb&a...

...t: Fuck Me Now And Love Me Later. Jürgens Einladung zur Buchlesung mit anschließender Autogrammstunde hat sie sehr gern angenommen. Den Termin geben wir rechtzeitig in der Terminvorschau zu...

6. Deckshausgeschichten – Seefahrt gestern und heute
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ter ging es zum Bordkino. Die S-Bahn hatte mal wieder Pendelverkehr – man war bereits gefühlte Stunden unterwegs... Wie zur Oskarverleihung waren Plätze reserviert – mit Bild des...

7. 63. KiB – Wenn Seeleute träumen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...;s was zu Feiern gab. In eine Zwei-Mann-Matrosen-Kammer oder Zwei-Mann-Assi-Kammer auf Typ X feierten wir stundenlang, teilweise bis zum Wecken am nächsten Morgen, mit 18 (achtzehn) Mann – ...

...en Seeleuten, Partnern, Helfern für dieses tolle erfolgreiche Jahr.   Dieses Feuerwerk gab es 4 Stunden nach der spektakuläre Mulitmediashow   A Symphony of Lights Laut Guiness-B...

9. 59. KiB - Schietwetterfahrt & "shit money"
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...r 2. Schleuse auf dieser Fahrt, der Schleuse Plötzensee, einigen Bechern Glühwein und so etwa 3 Stunden Fahrt wurden wir vom Schwanenwirt am Steg empfangen und an die schon eingedeckten Tisc...

...nstürmte. Das Schiff musste aus dem Kurs genommen werden, um den Sturm regelrecht abzureiten. Eine Stunde lang nahmen unsere Seeleute Herrn Staffeldt ins Kreuzverhör. Es war bemerkenswert,...

11. Traditreff EFS WARNEMÜNDE
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...onne aussetzte. Nach etwa 2 Stunden haben wir den Leitstand wieder verlassen und uns auf den Rückweg nach Preetz gema...

...ok to my photos. Here they are! Regards – your friend Wolodya E-Mail (mit 98 Anhängen!) wenige Stunden nach dem Törn am 19.Mai 2012. Ein schöneres Lob kann man nicht erhalten! Wir...

13. 53. KiB – DSR Seemannsgarn bei Sonnenschein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...haukel anstellt. Kurz überlegt, wann das Schiff den Darßer Ort passiert – also in zwei Stunden!  Aber die Schiffsschaukel kaum angestellt, beschwerten sich die Passagiere, der...

...ses Mal in unser Runde. Alle sind wieder gesund und freuten sich auf den Frühlingsanfang. Eine halbe Stunde konnte man schon an Deck verweilen. Mein Freund Uwe, unser noch zur See fahrender Chief...

15. Proviantuebernahme auf Handelsschiffen
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...-Wache im doppelt heissen und feuchten Columbien ... ... hinter mir, mir klebt die Arbeitskombi und in 5 Stunden gehts wieder weiter mit der naechsten Wache. Es gaebe wieder viel zu berichten, wie: e...

16. farewell nach Hongkong mit dem Frachter der Seefahrt
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...ht mehr viel. Aber jetzt will ich wenigstens kurz was von mir verlauten lassen.Wir sind.... .... vor vier Stunden mit dem Frachter aus XIAMEN ausgelaufen und befinden uns auf dem Weg nach Hongkong (d...

17. 60 Jahre Deutsche Seereederei Rostock
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...alige größte Universalreederei Europas wird 60. Jahre. Zahlreiche begleitende festliche Feierstunden und maritime Höhepunkte begleiten dieses Ereignis im Heimathafen der Reederei D...

18. zweite Heimat TIANJIN XINGANG mit dem Frachtschiff erreicht
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...und kommen am Sonntagabend 21:00(7Std. voraus)in Qingdao an, um 22:00 am Liegeplatz, 22:30 von Deck, eine Stunde abwarten und um23:50 wieder auf Schicht, bis Mo.06:00, das war dann der Sonntag. Die T...

...;nen, vergessen die Zeit, wechseln die Schuhe und das Kleid. Nach dem Büffet zur späten Stunde gibt’s dann noch eine Getränkerunde. Wir danken herzlich f&uuml...

20. Panamahut, Gruß vom Frachtschiff CMA CGM der Reederei
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...r quer durch die Hawaii-Inseln geschickt;hoffentlich bei Tageslicht. In Balboa waren wir abends noch drei Stunden an Land;wie ueblich zum 1000sten Mal in der nahe gelegenen Einkaufsmeile;die sind alle...

21. 46. KiB - Hoher ? maritimer Besuch und ein Denkanstoß
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ss wir so eine emsige Frau an Bord haben. Deshalb brachte ihr der bordeigene Shantychor, zu späterer Stunde, noch ein Geburtstagsständchen. Jürgens Schiffsglocke sorgte für Ruhe ...

...mmerlichen Temperaturen trafen wir uns am 27. Juni zum Klönsnack auf der Back... Ich kam eine halbe Stunde vor der Zeit am Anlieger an. Benno winkte mir schon von Bord aus entgegen. Er war der E...

23. 39. Klönsnack - Das Eisbeintreffen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...er „Berliner Seehunde e.V.“, richtet diese karnevalistische Veranstaltung aus. Über eine Stunde lang begleiteten sie, wohlgemerkt nur leicht bekleidet, die angereisten Vereinsmitglied...

...iefen wir ein. Der Kran stand schon bereit, um den Anker von Bord zu holen. Ich ging zur Kasse und nach 2 Stunden hatte ich 500 Mark Prämie ein der Hand. War ein schönes Bordfest in Karlhage...

...ück, gerade auf Urlaub zu sein als seine Maria niederkam. Er war in seine Tochter verliebt, trug sie stundenlang mit sich herum, sang ihr etwas vor, von dem er nicht wusste, was es war, nur, dass...

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

die VHV Autoversicherung , Autoversicherungen schon ab 59 EUR  im Jahr, Versicherungsverglei online Antrag KFZ,Auto
 Nutzen Sie die Chanse !
Von Okt. bis Nov. wechseln Millionen Autofahrer Ihre Kfz-Versicherung und SIE ?
Vereinigte Hannoversche Versicherung VHV

http://www.musterrolle.de/index.php?option=com_xmap&sitemap=1

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.07.2018 - 31.07.2018 | 17.57
122. Klönsnack in Berlin
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite