Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder

Friday, 19. April 2024

Suchen
Such-Schlüsselwörter reise
Insgesamt 165 Ergebnisse. Suche nach reise mit Google

Ergebnisse 26 - 50 von 165
26. 21.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...Zimmer, das Gepäck war ja schon bereits da. Das Zimmer hat auch nur die Qualität des halben Preises. Frühmorgens checkt mein Seebär die Lage des Schiffes. Es liegt um 7.00 Uhr ...

27. 20.) Wenn einer eine Reise tut...
...nbedingt bei der Agentur melden. Diese hatte uns bereits 2 Emails an eine Mailadresse, die für die Reise lahm gelegt wurde, gesendet. Folgendes wurde uns nach dem Telefonat übermittelt:...

28. 19.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...rgen zur Annahmestelle in Adelaide fahren. Das Schiff mit dem wir unseren letzten Abschnitt dieser Reise beschreiten, befindet sich jetzt planmäßig in Melbourne. Bevor es na...

29. 18.) Wenn einer eine Reise tut...
...er Jacke um den Hals. Nur dieses Ding ist schwer. Mich nervt diese Schlüsselei bereits die gesamte Reise. Mein Seebär möchte das ich ihn sicherheitshalber immer mit dabei habe. Das...

30. 17.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...oalas in Natur. Die sitzen so weit oben in den Bäumen. Wir stellen immer wieder fest, für die Reise hätte sich eine gute Fotoausrüstung gelohnt. Um 9.00 Uhr erreichen wir Portl...

31. 16.) Wenn einer eine Reise tut...
...ett tagsüber wenn wir fahren bis in die Fahrerkabine nachts. Die Zeiten für unsere Rückreise mit dem Schiff hat sich inzwischen auch zweimal geändert. Erst hieß es es kom...

32. 15.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
Great Ocean RoadWir beginnen den Tag mal ruhig. Frühstück gibt es draußen in der Sonne. Dort ist es mit 15 Grad wärmer als im Camper. Unser Weg soll heute bis zum Einstieg in di

33. 14.) Wenn einer eine Reise tut...
...kg) Gold aus 63698 Tonnen Quarz. Dennoch musste diese Mine wie viele andere auch wegen der steigenden Preise für Ausrüstung, Arbeitskräfte und das Pumpen von Wasser stillgelegt werde...

34. 13.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
Penguin Island   Die Entfernungen sind hier einfach nicht zu unterschätzen. Mein Seebär meinte nur: Auf dem Navigator ist bereits Melbourne zu sehen, da kann es doch gar nicht mehr so

35. 12.) Wenn einer eine Reise tut...
Bis Canberra...Von den 6 Zelt Stellplätzen waren bis auf einen über Nacht alle besetzt. Hier gibt es nur eine Toilette. Daher nutzen wir die Gunst und springen morgens noch in den kleinen

36. 11.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
Blue Mountains, Kangaroo Valley   In der Nacht wechseln wir das Bett. Ab jetzt schläft mein Seebär über dem Fahrerhaus. Wenn da zwei Personen schlafen würden, darf der hinter

37. 10.) Wenn einer eine Reise tut...
Blue Mountains Heute ist es soweit, der Wohnwagen wird die kommenden Wochen unser zu Hause werden.    Erstmal müssen wir mit unseren Gepäck zur Mietstation am Rande der Stadt. Wi

38. 9.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
Sydney bis Wohnwagen Die Fahrräder hatten wir 24 Stunden ausgeliehen. Hier in Australien geht fast alles mit Kreditkarte. Daher auch hier kein Problem. Einfach einschieben und das Fahrrad konn

39. 8.) Wenn einer eine Reise tut...
...atten wir nicht mehr all zuviel. In den kommenden 2 Tagen kommen noch zwei Kreuzfahrtschiffe an. Unsere Reiseplanung war zu kurzfristig mit BEGINN dem 7.9.2018. Das hatte ja den GRUND, dass wir bis ...

40. 7.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...cke. Noch vor dem Frühstück geht es dahin. Wir stellen fest, daß nicht ein Hafen dieser Reise etwas besonderes war. Alle, außer Vancouver waren sehr klein. Es waren die Hä...

41. 6.) Wenn einer eine Reise tut..
...en Tag wird mein Seebär 60. Er bekommt einen Spa Gutschein über 50 Dollar geschenkt. Die Spa Preise sind den armerikanischen Verhältnissen angepasst und unter 100 Dollar gibt es keine...

42. 5.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
HONOLULU Morgens um 6:00 Uhr sind wir in Honolulu eingelaufen. Wir wollen zügig von Bord, ehe die abreisenden Gäste und die Reisegruppen die ihre Touren an Bord gekauft haben, sich auf dem

43. 4.) Wenn einer eine Reise tut...
Oahu Hawaii   Die MS Noordam fuhr am frühen Abend von Vancouver los. Es regnete bereits den ganzen Tag und über Vancouver würde der Nebel immer dichter. Von einer schönen Au

44. 3.) Wenn einer eine Reise tut
(Startseite/Startseite)
Vancouver Unser Hotel liegt in der Hastings Street. Genau die Grenze einer Preiszone. Vom Flughafen aus gilt ein Festpreis in die entsprechende Zone. Nachdem der Taxifahrer angenervt w

45. 2.) Wenn einer eine Reise tut...
...it einplanen. Gut wäre es auch genügend Spielgeld in der Tasche zu haben, da es interessante Preise wie beispielsweise unser Frühstück für zwei mit fast 50 Dollar gibt. ...

46. 1.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...schiff.Irgend wie fanden wir dann vor einem Jahr ein Schiff für die Hinfahrt und eins nach der Rundreise zurück. Die ANL Wahroonga sollte uns von Shanghai nach Sydney bringen. Die Charter ...

...ür die See geboren - nicht für‘s Land... Ja das stimmt! Und so soll auch seine letzte Reise auf dem Meer sein! Er soll nicht auf einem Friedhof liegen, an einem Ort,wo ihn Niemand ...

48. 117. KiB  La Paloma und Bilbao
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...MA heißen. So ist er auch schon in Uruguay gewesen. Heute zeigte er uns einen Film über seine Reise nach Bilbao. Brummi bereiste das Baskenland, um nach Spuren des Komponisten zu suchen. Wi...

49. 114. KiB  Cuba extremo
... nahm er auch schon einmal an einem Klönsnack teil. Er und wir waren an Bord, als Christa Roth eine Reise als Zahnarztassistentin nach Kuba/Mexico mitmachte. Bis zur Rente arbeitete Gunter Wolf a...

...Schell. Dann hatte Olaf das große Glück bei Hapag Lloyd auf Kreuzfahrtschiffen bei Expeditionsreisen mit zu fahren. Als er davon erzählte, begannen seine Augen zu leuchten. Das sei mal...

Traumkreuzfahrten...

Advertisement
JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
Sorry, no events to display
musterrolle
Die letzten 5 musterrolle-Einträge

Vom Nutzer zum Unterstützer

Webdesign by ppsoft f�r DSR ppsoft f�r DSR

dsr Seeleute und Schiffsbilder der DSR Reederei finden Hochseefischer im Ship Seemann maritim Fischfang auf Fiko Handelsflotte der DDR
Seefahrt und Seeleute f�r Seefahrer Sailor von Deutfracht Seerederei Rostock Reederei Fischfang der Fahrensleute Zur See

Musterrolle-online: die Seeleute Seite der DSR und Fiko alle Reedereien Marine Binnenschiffer und Hochseefischfang mit Schiffsbilder sitemap DSR-Handelsflotte mit Schiffsfotos