Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

EnglishFrancaisEspanolItaliano

Ergebnisse 1 - 25 von 50
1. 153. Klönsnack
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...r viel Zustimmung. Auch dieser Abend kann als Erfolg verbucht werden,denn es waren wieder schöne Stunden in gemütlicher Runde. Bis zu nächsten mal, mit herzlichen Grü&szl...

...;   Info Spiegel  Vor Neufundland krachten, tief in der Nacht, zwei Fischdampfer zusammen. Acht Stunden nach der Kollision ging das Fangfabrikschiff "Johann Dietrich Broelemann" ...

3. 129. KiB  Klönsnack in der Matrosenstube
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...Datumsgrenze. Das ist schon ein verrücktes Gefühl, wenn man die Uhr theoretisch gefühlte 25 Stunden zurückstellen muss. In Neuseeland besuchte Wolfgang im Auenland Bilbo Beutli...

4. 31.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...fluglinie Scoot verkaufen wollte. Jetzt sagten wir uns, wir warten ab. Bis zum Auslaufen haben wir noch 6 Stunden. Irgendwann kam mein Seebär schon mal mit unseren Reisepässen. Gegen 14 Uh...

5. 29.) Wenn einer eine Reise tut...
...acht haben wir zum dritten Mal die Uhr um eine Stunde zurück gestellt. Wir befinden uns jetzt noch 7 Stunden vor Deutschland mit der Zeit. Ein Blick am Morgen auf die Armaturen der Brücke ...

6. 26.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...bgasrohr eine Klappe übergeschlagen ist und deshalb getauscht werden musste. Die Reparatur dauerte 2 Stunden. Gegen 15.00 Uhr startete der Kapitän wieder die Maschine und steuerte manuell ...

7. 24.) Wenn einer eine Reise tut...
...iffes. Die Uhr wurde heute Nacht eine Stunde zurückgestellt. Unterschied zu Deutschland sind jetzt 9 Stunden. Meine geliebten Seekarten schauen, fällt ins Wasser. Im Juli 2017 wurden di...

8. 20.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...l;tten, macht das Wetter einen Strich uns durch. Es regnet und regnet und die Wetter Ap sagt Mittags 2 Stunden ohne Regen. Wir laufen den Damm in Sonnenschein auf die Insel. Fragend: Warum alles ...

9. 17.) Wenn einer eine Reise tut...
... konnte ich die komische Linie im Navi zuordnen. Hinter Nelson war die Grenze. Nun sind wir Deutschland 9 Stunden und 30 Minuten voraus. Der Camper wird durch den Heizlüfter und der angeblic...

10. 16.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...nde weißen toten Bäumen. Das haben die Koalas geschafft. Unvorstellbar, da diese Tiere fast 23 Stunden am Tag schlafen. Um 12 Uhr zeigt das Thermometer 27 Grad. Wir kramen die kurzen Hose...

11. 15.) Wenn einer eine Reise tut...
...t diese Spitze sehr klein aus. Hier ist auch ein Wanderwege eingezeichnet. Ich hätte diesen so auf 3 Stunden geschätzt. Auf Nachfrage in der Touristen Information wurde ich da beläche...

12. 14.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...e gleichzeitig zur Beförderung des Gesteins und der Bergarbeiter. Als Alternativen gab es nur einen stundenlangen Weg über eine Notleiter hinauf aus der Mine. Wo es noch keine Berglampen ...

13. 13.) Wenn einer eine Reise tut...
...l;hrt zum Beach runter. Der Zugang zum Shop ist offen. Logisch. Es sind die selben Wege, die wir ein paar Stunden später zur Pinguin Parade gehen werden. Jetzt befinden sich noch einige Surfer ...

14. 9.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
Sydney bis Wohnwagen Die Fahrräder hatten wir 24 Stunden ausgeliehen. Hier in Australien geht fast alles mit Kreditkarte. Daher auch hier kein Problem. Einfach einschieben und das Fahrrad konn

15. 6.) Wenn einer eine Reise tut..
...weder schwimmen sie schon mal die bereits markierte Strecke oder springen aufs Fahrrad. Etwas über 8 Stunden waren in den letzten Jahren für die drei Disziplinen (Schwimmen, 180 km Fahrrad...

16. 5.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...seit über 50 Jahren aus Deutschland ausgewandete, ein. Sie fährt uns mit 4 weiteren Deutschen 8 Stunden um die Insel. Wir sehen außergewöhnlich schöne Natur, hören von...

...anne zu. Auch ein Behälter mit Boulettchen machte die Runde, der, genau wie die Kuchenplatten, nach 3 Stunden bei Ankunft an der Mühlendammschleuse leergefuttert war. Vielen Dank den flei&sz...

...r, der den Trip auf dem Wasser zu unserem Ziel noch nicht mitgemacht hat. Dann legten wir nach dreieinhalb Stunden am Restaurantschiff John Barnett an der Potsdamer Schiffergasse an. Aber nicht ganz e...

19. 104. KiB  Seemannsweihnacht mit Paul Rohr
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... auf die Brücke zitiert. Der Alte sagt: „Sie haben Dein Seefahrtsbuch mitgenommen. Du hast acht Stunden Zeit!“ Und es folgte eine ebenso bewegte Zeit an Land. Lieber Paul, so klug,...

20. 98. KIB - SEELEUTE FAHREN MIT DER ANNA IN DIE SONNE
...es durch seine liebe Frau die Buddel rum gehen zu lassen. Schließlich kamen wir nach reichlich zwei Stunden Fahrt in Schmöckwitz am Schiffsrestaurant „Strandlust” an - und muss...

21. 96. KiB  Die chinesische Flotte
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...kfahrt könnte zur Falle werden. Ein Frachtschiff wartet nicht auf seine Passagiere. Jürgen hatte stundenlang versucht, das vorgeschriebene Taxi zu bestellen, vergeblich. Eine polnische Passa...

22. 87. KIB  SEELEUTE MIT DER ANNA NACH DOLGENBRODT
...hr wieder ein kleines Heft auflegen lassen zu können. Schnell verflog die Zeit und wir waren nach 12 Stunden wieder im Historischen Hafen angekommen. Nach der Ausklarierung konnten wir mit dem K...

...ln hatten auch ordentlich zu tun. Es waren die schönsten, lustigsten und feuchtfröhlichsten acht Stunden auf der Anna.  Erst spät am Abend verabschiedeten wir uns. Wir nahmen viele...

24. 80. KiB  Mit dem Musikdampfer ans Ende der Welt
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...mir. Er nimmt seine neue Aufgabe als Druckerei-Manager sehr ernst. So bin ich am nächsten Morgen zwei Stunden früher aufgestanden, um am Klapprechner Fotos zu kopieren. Eine Runde WBS gab ...

25. 76. KiB  Mit der Anna zum Wannsee
...ein Bier bestellt!“ Sicher kannte er den Durst von uns Seeleuten, …und wir hatten ja nur zwei Stunden Landgang. Emsig versorgte er uns mit den kühlen Halblitergläsern. Unseren F...

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Traumkreuzfahrten...

die VHV Autoversicherung , Autoversicherungen schon ab 59 EUR  im Jahr, Versicherungsverglei online Antrag KFZ,Auto
 Nutzen Sie die Chanse !
Von Okt. bis Nov. wechseln Millionen Autofahrer Ihre Kfz-Versicherung und SIE ?
Vereinigte Hannoversche Versicherung VHV

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
Sorry, no events to display
musterrolle
Die letzten 5 musterrolle-Einträge

Vom Nutzer zum Unterstützer

Webdesign by ppsoft f�r DSR ppsoft f�r DSR

dsr Seeleute und Schiffsbilder der DSR Reederei finden Hochseefischer im Ship Seemann maritim Fischfang auf Fiko Handelsflotte der DDR
Seefahrt und Seeleute f�r Seefahrer Sailor von Deutfracht Seerederei Rostock Reederei Fischfang der Fahrensleute Zur See

Musterrolle-online: die Seeleute Seite der DSR und Fiko alle Reedereien Marine Binnenschiffer und Hochseefischfang mit Schiffsbilder sitemap DSR-Handelsflotte mit Schiffsfotos