Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Wednesday, 18. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter anders
Insgesamt 16 Ergebnisse. Suche nach anders mit Google

Ergebnisse 1 - 16 von 16
1. 69. KiB - Redakteur auf Abwegen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
Norbert lud zu seinem neuen Film ein: „Frachtschiffreise einmal anders“. Der Redakteur hing im Berliner Berufsverkehr fest…. Die Eisenbahnbrücke am S-Bahnhof Karlshorst

...bsp;    Eintritt nach Anmeldung frei Bitte HIER anmelden  Kreuzfahrt einmal anders erleben.  Los geht es auf der Spree mit einem über 100 Jahre altem Dampfer. ...

3. 59. KiB - Schietwetterfahrt & "shit money"
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...önsnack in Berlin  Es begann schon am Morgen mit --- Regen, natürlich, kann doch gar nicht anders sein, wenn zwei Klönsnacks so kurz aufeinander folgen. Nur zwei Wochen auseinander...

Klönsnack mal ganz anders! Die Ankündigung lockte Seeleute aus allen Landesteilen nach Berlin… 17:57 Uhr. Kaum zu glauben, laut Gangwaybuch waren knapp 40 Seeleute an Bord. Gef

...Flaggenmast auch ihre Verbundenheit. Was hat euch denn diesmal gefallen, oder wo und was würdet ihr anders haben wollen?     ...

6. Thailand- Teilland
(mit Schiffen der Reederei/Reederei DSR)
...fleißig und kamen gut voran, jedenfalls nach meiner Einschätzung. Der Bootsmann sah das wohl anders und holte eines der kleinen Mädchen noch mal zurück und lies sie nacharbeite...

7. zweite Heimat TIANJIN XINGANG mit dem Frachtschiff erreicht
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...ist abgelaufen, obwohl die KB nicht abgarbeitet sind; der fliegende Haendler an Bord im Dez. hatte es mir anders schmackhaft gemacht;Saecke! Meinen zweiten wollte ich nun in Betrieb nehmen; jetzt ist ...

8. Förderer der Seefahrt
(News/Latest)
...ass die Musterrolle besser und besser wird. Das ist die Idee dahinter. Eine Person schreibt etwas, jemand anders erinnert sich antwortet oder nimmt mit ihm Kontakt auf. Viele Freunde haben sich ...

...ouml;penick. Man glaubte, dass sie neue ausgebildete Fahrensleute mitbrachte. Dabei wurde die Frage genau anders herum gestellt. Woran liegt dieser Arbeitskräftemangel? Michael erklärte u...

...ge eine gute Zeit ist.    Wolfgang bat uns zum Sommer-Kino in die Messe unter Deck. Wie nicht anders erwartet, prasselte ein Film-technisches Feuerwerk auf uns ein. Die anfänglichen S...

...ass die Musterrolle besser und besser wird. Das ist die Idee dahinter. Eine Person schreibt etwas, jemand anders erinnert sich antwortet oder nimmt mit ihm Kontakt auf. Viele Freunde haben sich ...

...nbsp;   Mit einem Schiff der Reederei und dem Frachtschiff um die Welt. Kreuzfahrt einmal anders erleben.  Mit einem Containerschiff um die Welt. Unser Reisebericht nimmt Euc...

35. KiB - 20.000 Meilen über dem Meer Norbert ist wieder an Land. Ganz anders, wie nach seiner ersten Frachtschiffreise, stand er begeistert aber auch müde und zerschlagen vor uns... etwas

31. Klönsnack in Berlin - dies mal Klönen un Snacken ohne Ende Jürgen hatte für den April einen Klönsnack rein zum Erinnerungen austauschen geplant. Wir wollten die Saison auf

15. MS Vogtland der DSR - Seeleute auf Safarie 1969 in Kenia
(mit Schiffen der Reederei/Reederei DSR)
...en Platz um die Tiere  möglichst gut vor die Linse zu bekommen. Aber die Tiere schienen es sich anders überlegt zu haben. "Aha", sagt Mister Morris, "die Tiere trinken h...

... Willi Bredel  ROS 315 Martin Andersen Nexö  ROS 316 ...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>

Advertisement
JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.07.2018 - 31.07.2018 | 17.57
122. Klönsnack in Berlin
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite