Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Wednesday, 18. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter deutsch
Insgesamt 68 Ergebnisse. Suche nach deutsch mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 68
...egonnene Wandel wird in nächster Zukunft mir Sicherheit noch an Dynamik gewinnen. Gerade für uns Deutsche, die den Wandel der DDR miterlebt haben, wird die Beobachtung dieser Geschehnisse si...

2. Open-Ship bei den Seenotrettern in Büsum
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ieß mein Seemannsherz höher schlagen. Der Seenotrettungskreuzer „Theodor Storm“ der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) konnte an seinem Liegeplatz a...

...war das auch nie vorgesehen. Es gibt Neuigkeiten. In Rostock eröffnet der erste Kreuzfahrt - Shop Deutschlands unter dem Namen „Schiff & Mehr", unmittelbar neben der berüh...

...l;!“, und „Müssen wir mal sehen!“ Als Überraschung brachte Norbert vom Verband Deutscher Reeder (VDR); die begehrten Kalender mit. Ich glaube jeder, wer wollte, bekam einen...

…und dem Seefahrer ein Wohlgefallen ...                          &nb

6. 59. KiB - Schietwetterfahrt & "shit money"
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...Auml;gypter etwas respektlos gemeint waren. Was kam da in der Runde nicht alles zum Vorschein: wie man die Deutsche Mark der DDR täuschend als Westgeld mit gleicher Bezeichnung bei den Kanalh&aum...

...unserer Backskiste und schließlich unser Ehrengast Torsten Staffeldt aus Bremen – Mitglied des Deutschen Bundestages, pünktlich 18:57 Uhr eingetroffen. Das gab es noch nie auf dem ...

... Ohne das reibungslose Funktionieren des NOK verliert Hamburg seine Bedeutung im Welthandel und damit die deutschen Ostseehäfen ihren wichtigsten Zubringer. Es stehen deshalb tausende von Arbei...

Der Redakteur ist Opa geworden. Damit der Kleine Oskar gut pullern kann, gab es zur Begrüßung einen guten Seemannsschluck WBS … Wie hisst man unsere DSR-Flagge? Ich war der Er

...en Rostocker Seeleuten der Deutfracht Seereederei der vergangenen 60 Jahren. Im Iga-Park feierte die Deutsche Seereederei (DSR) den 60. Jahrestag ihrer Gründung am 1. Juli 1952. Auf dem T...

Sommeranfang! Ein kühler Ostwind wehte über das Deckshaus hinweg. Als es dann noch zu regnen begann, verkrochen wir rauen Seeleute uns in den Keller… Klönsnack unter Deck. Peter

12. Traditreff EFS WARNEMÜNDE
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
Traditionstreffen EFS WARNEMÜNDE der ehemaligen Deutschen Reichsbahn Wie jedes Jahr traf sich dieses Mal leider nur ein recht kleiner Teil (mit Ehepartnern nur 14 Personen) der ehemaligen Besat

...alt Rolf Geffken las aus seinem Buch „Seeleute vor Gericht“ vor. Er vertrat in den 80er Jahren deutsche Seeleute vor Gericht. Authentisch schrieb er seine Erlebnisse nieder. Wir hörte...

...que (Moorbeck) Alves. Ich bin geboren am 1.August 1971 in Salvador de Bahia in Brasilien. Ich suche meinen deutschen Vater Ben Bogart aus Hamburg.   Meine inzwischen verstorbene Mutter Marie Jose...

15. Hafenlotse aus Hamburg bei den Fahrensleuten zu Gast
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...rend seines Studium an der IHS fand die politische Wende der ehemaligen DDR statt und so wurden bei der ostdeutschen Fischerei keine Patentträger mehr benötigt. Aber sie konnten noch an der ...

...Besten, ich bin ehrlich und schreibe auf, was Wolfgang zu berichten hatte. Das Treffen lief in typisch norddeutscher Gemütlichkeit ab. Es gab nicht die uns so vertraute quirlige und kaum zu b&aum...

...10:00 Uhr heißt es dann: Moin,Moin, an alle Teilnehmer der Dampferfahrt. Bekleidungsordnung (Neudeutsch Dresscode) Klönsnack Shirts, DSR Shirts - wenn vorhanden o.ä.. K...

...rine und der Bundesmarine in den fünfziger Jahren bis zur Zusammenführung am 2. Oktober 1990 zur Deutschen Marine. Besatzungen, Schiffe, Boote, Flugzeuge, Bewaffnung und militärisch-his...

19. 60 Jahre Deutsche Seereederei Rostock
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
2012 das Jahr der Jubiläen. Die Berliner Seeleute feierten ihr erstes großes maritime Jubiläum! Den 50. Klönsnack in Berlin und schon geht es weiter... ... die ehemalige grö

20. 50.KiB - Ein Feuerwerk für Seemannsherzen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...en Treffen den DSR-Seeleute-Verein überholt haben! Selbst die berühmten Pappbastler vom Mitteldeutschen Kartonverlag waren angereist. Wer’s noch nicht weiß, mittlerweile haben...

21. Hawaii und Maui mit dem Conainerschiff passiert
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...rfen: Zum Jahresende hin wird massiv ausgeflaggt(es ist schon begonnen worden);dann brauch man auch keine Deutschen mehr und wenn,dann nimmt man immer mehr EU-Buerger(es werden eh schon immer mehr P...

22. Förderer der Seefahrt
(News/Latest)
Vom Nutzer zum Unterstützer  ........... Heinrich der Seefahrer (1394 - 1460) war ein bedeutender Auftraggeber von Entdeckungsreisen im 15. Jahrhundert. Heinrich selbst unternahm keine Entd

...v" kalt sein. Anlegen werden wir wieder im Museumshafen gegen 16:00 Uhr. Bekleidungsordnung (Neudeutsch Dresscode) Klönsnack Shirts, DSR Shirts - wenn vorhanden. Klönsna...

...l;nnen alle daran teilnehmen, auch die, die nicht mit in Hohenschöpping waren! Bekleidungsordnung (Neudeutsch Dresscode) Klönsnack Shirts, DSR Shirts - wenn vorhanden. Klönsna...

Die Sehnsucht hatte festgemacht im historischen Hafen von Berlin… Seeleute gingen gut gelaunt von Bord. Sie hatten tagsüber eine lange Reise von Oranienburg bis an das Märkische U

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Advertisement
JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.07.2018 - 31.07.2018 | 17.57
122. Klönsnack in Berlin
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite