Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Thursday, 19. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter manche
Insgesamt 10 Ergebnisse. Suche nach manche mit Google

Ergebnisse 1 - 10 von 10
1. 69. KiB - Redakteur auf Abwegen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...dchen, welche gerne auch mal unsere Spenden entgegennahmen und von den kulturellen Höhepunkten in so mancher Hafenstadt. Gerd erinnerte an die Wichtigkeit der Sicherheitsmanöver wie Bootsrol...

...ig;er Laubbäume. Natürlich hatte aber auch die Beschaulichkeit der Seeleute ihre Grenzen. Bei mancher Flasche Bier wurde back- und steuerbords dem Klönsnack gefrönt und am lustig...

3. Deckshausgeschichten – Seefahrt gestern und heute
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...dchen, welche gerne auch mal unsere Spenden entgegennahmen und von den kulturellen Höhepunkten in so mancher Hafenstadt. Gerd erinnerte an die Wichtigkeit der Sicherheitsmanöver wie Bootsro...

4. 59. KiB - Schietwetterfahrt & "shit money"
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
... Seemannsfrauen, voller Bewunderung und Staunen zur Kenntnis nahmen, was da so vom Stapel gelassen wurde. Manche wird sicher im Stillen gedacht haben, das dass, was mein Alter oft so erzählte, vi...

...eder, „Fischerslüt” und „Geradeausfahrer” sind sich doch viel näher als mancher glaubt!  ...

...s John Paetke. Achim brachte ein neues Buch einschließlich Widmung des Schriftstellers mit: „Manches ‚verliert’ man im Leben – Bücher auch – aber nie die gute...

...inentelegraf. Es gab Kapitäne, welche sich wenig für die Maschine interessierten. So glaubten manche von ihnen, der Telegraf wäre direkt mit der Maschine verbunden. So wurden wild Ma...

8. 39. Klönsnack - Das Eisbeintreffen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
..., dass sie seit 1992 ihren Urlaub in Dagebüll verbringt. Ich bin seit 1993 in Büsum auf Urlaub; manches Jahr sogar zwei oder drei Mal. Und wir zwei staunten darüber, dass es uns aus den...

...n Filmschätze und Schiffsbilder aus. Hier merkten wir das wir die Orte alle wiedererkannten und manche heute auch noch ähnlich aussehen. Sogar das Bulley Haus in Hong Kong gibt es noch....

...sen oder Bulleys versteckt. Heute ist es egal, ob U-Boot. Flugzeugträger oder Passenger! Leider sind manche seiner Aufnahmen sehr dunkel geraten. Wir haben's brav ertragen, viel Wasser bei de...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.07.2018 - 31.07.2018 | 17.57
122. Klönsnack in Berlin
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite