Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Thursday, 19. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter voller
Insgesamt 11 Ergebnisse. Suche nach voller mit Google

Ergebnisse 1 - 11 von 11
1. Open-Ship bei den Seenotrettern in Büsum
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...Backbordseite, war der Hilfsdiesel eingebaut. Zu gern würde ich mit dabei sein, wenn die Motoren mit voller Leistung laufen! Auf der Brücke erklärte uns der Vormann, dass die Seenotr...

2. Gott muss ein Seemann sein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...esem Klönsnack wie immer zu kurz. Aber alle freuten sich auf die kommenden Termine, dann wieder in voller Runde.Bis denneNorbert ...

3. 59. KiB - Schietwetterfahrt & "shit money"
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...it großer Genugtuung nahmen wir war, dass die anwesenden Damen, also die ehemaligen Seemannsfrauen, voller Bewunderung und Staunen zur Kenntnis nahmen, was da so vom Stapel gelassen wurde. Manch...

..., wie auf der glatten See plötzlich am Horizont eine schwarze Wand auftauchte und dann der Sturm mit voller Wucht auf den Großsegler einstürmte. Das Schiff musste aus dem Kurs genommen...

5. Hafenlotse aus Hamburg bei den Fahrensleuten zu Gast
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
... Der Vortrag war sehr aufschlussreich und wurde voller Interesse von allen Anwesenden aufgenommen. Für viele Anwesende war etliches neu, ...

6. Thailand- Teilland
(mit Schiffen der Reederei/Reederei DSR)
...er Hafenliegezeit im ewig währenden Kampf gegen den Rost unterstützen sollten. Mit einem Eimer voller Rosthämmer und Stecher erwartete der Bootsmann die Verstärkung schon an der ...

...en, NOK bis hoch in den Norden nach Tornio. Frank berichtete von einer packenden Fahrt durch das Eis. Bei voller Maschinenleistung gegen die Eisschollen erreichte das Schiff eine Geschwindigkeit von z...

...begrenzte Anzahl an Plätze. Nicht "die Wanne ist voll", sondern die "ANNA" wird voller lustiger und durstiger Seemänner und Frauen und deren Begleitung für die Fahr...

9. Treffen der Besatzung des MS GERA 2007
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...e Gondelei geschickt und warten lieber unten. Der kurze Marsch zur Roßtrappe und die Talfahrt waren voller schöner Ausblicke. Mit der Drahtseilbahn fiel der Aufstieg danach zum Hexentanzpla...

...grenzte Anzahl an Plätze. Nicht "die Wanne ist voll", nein die "ANNA" ist voll. Voller lustiger und durstiger Seemänner und Frauen und deren Begleitung für die Fahr...

...iten der Musterrolle seine eigene Homepage eingestellt. Stolz erzählt mir Klaus, dass er in mühevoller Kleinstarbeit seine Fahrenszeiten aufgelistet und sich mit einigen Episoden verewigt ha...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.07.2018 - 31.07.2018 | 17.57
122. Klönsnack in Berlin
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite