Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Wednesday, 18. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter wort
Insgesamt 51 Ergebnisse. Suche nach wort mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 51
1. 69. KiB - Redakteur auf Abwegen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...reiheit gab. Auf die Frage, was uns am Besten gefiel, wusste erstaunlicherweise  keiner eine Antwort. Einfach alles. Lieber Norbert, lieber Günter, vielen Dank für diese gelungene...

...;r uns ausgesucht. „Etwas Lustiges“, kündigte Jana an und gespannt lauschten wir ihren Worten. Zum Schluss stellte sich heraus, dass alle drei eher in die Kategorie „gemein&ldqu...

... an. Es gab eine Runde WBS. „Warum?“, fragen alle. „Nur mal so!“, gab es zur Antwort und wir jubelten Jürgen zu. Das war unser Klönsnack pur, so wie angekündigt....

4. Open-Ship bei den Seenotrettern in Büsum
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...rnetseite. „Nein, als Matrose!“ „Als Freiwilliger, jeder Zeit“ bekam ich zur Antwort. „Du meldest dich bei der Station deiner Wahl, möglichst in Wohnnähe! Wir r...

5. 65. KiB - Eventwochenende - Teil2
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ochen wird und jeder zuhören muss, also ein Art Vertrauensatmosphäre besteht. Das gesprochene Wort wird natürlich penibel protokolliert. Diese Dokumente werden im Unterschied zum Bundes...

...die lange Tafel im Freien schon gedeckt war. Bevor das Essen aufgetragen wurde, meldete sich Boris zu Wort. Er dankte im Namen aller Berliner Seeleute und insbesondere ehemaliger Ostasienfahrer Corn...

7. 65. KiB – Eventwochenende – Teil 1
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...zungstages. Im Laufe des Rundgangs wurden unsere teilweise spitzkundigen Fragen schlagkräftig beantwortet, wobei wir letztendlich mit 2:0 gegenüber dem Moderator siegten. Aber wir denken, da...

8. Deckshausgeschichten – Seefahrt gestern und heute
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...reiheit gab. Auf die Frage, was uns am Besten gefiel, wusste erstaunlicherweise  keiner eine Antwort. Einfach alles. Lieber Norbert, lieber Günter, vielen Dank für diese gelungen...

...ns, was wir gerne hören wollten: lustig, emotional oder schlüpfrig? Was sollten wir darauf antworten und so begann sie einfach mit der emotionalen Geschichte von Alejandro, dem Taxifahrer au...

...zlig;lich 2004 erstmals angeschaltet wurde. The show runs for about 15 minutes, it’s free and its worth visiting more than once to take in the view from a different location. If you only have ...

11. Arkonatreffen 2012
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...hlende Besatzungsmitglieder zu finden, versuchen wir es auch auf diesem Wege. Meldet euch mit dem Stichwort Arkonatreffen an. Wir haben hier Spezialkonditionen.   Für Fragen: 0172 - 549 10 ...

...ll… Mit dem üblichen Klönen über dit und dat verging die Zeit schnell. Jedes Stichwort der Seefahrer, wie Havanna, Rostock, Port Sudan, Klaipeda und Shanghai führte zu immer...

...DAvita auf. 2008 gab er die Seefahrt auf. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Na, wenn das nicht ein Wort eines Bootsmanns ist! Wolfgang glänzte wieder mit einem prächtigen Filmchen zu ...

...flichtlotse ist. Wenn der Kapitän sein Schiff in Gefahr sieht, kann er dann durchaus in Eigenverantwortung seinen eigenen Kurs wählen. Auf unseren Wunsch machte Michael im alten Rahnsdorf z...

...n Fußboden schief eingebaut? Damit das Wasser besser abläuft, bekam sie von Reinhard zur Antwort. Als ob Kapitän Ziegert darauf gewartet hätte, setzte er dem noch einen drauf:...

...gende Quasselrunde, in der man auch nach Stunden, so kurz vor Mitternacht, noch immer kaum sein eigenes Wort versteht. Immerhin waren zwanzig Seeleute erschienen, die den Ausführungen des Redners...

...urde, hatten sich 3er-Gruppen gebildet, weil damit die Platzkapazität ausgeschöpft war. Verantwortlich für die Arbeit im Führerstand war Roland. Nachdem die jeweils 4 Personen...

18. Oakland via Aleuten, Gruß vom Frachtschiff CMA CGM der Reederei
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
Bitte antwortet dem Seemann über die Kommentarfunktion! Viele Gruesse zum Sonntag,mit den besten Wuenschen fuer eine gut funktionierende Heizung und einen angenehmen Spaziergang in der kurzen Na

19. 50.KiB - Ein Feuerwerk für Seemannsherzen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...m Paket! Jürgen, wir sind neugierig! Etwas traurig fügte der Präsident am Schluss seiner Worte hinzu, dass wir mit unseren Treffen den DSR-Seeleute-Verein überholt haben! Selbst...

20. 49. KiB - Weihnnachten auf dem Deckshaus
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...iteratur für „alte“ Klönsnack-Seeleute. Er lobte ihre fleißige Zuarbeit in Wort und Bild für unsere Musterolle.de Über 32.599.078 Anfragen wurden in den letzten...

21. Gruß vom Frachtschiff CMA CGM der Reederei
(mit Schiffen der Reederei/heute auf See)
...Gebaeck. Und hier ist wieder das bloede Limit von nur einer Mail pro Tag. Ich kann also nicht sofort antworten bzw. muss,wenn es geht,mehrere Kurznachrichten in einer Mail zusammenfassen.Angeblich ist...

22. Förderer der Seefahrt
(News/Latest)
... und besser wird. Das ist die Idee dahinter. Eine Person schreibt etwas, jemand anders erinnert sich antwortet oder nimmt mit ihm Kontakt auf. Viele Freunde haben sich wiedergefunden, Seeleute T...

...grenzte Platzanzahl auf der Anna. Diese werden im Windhundverfahren vergeben. Deshalb bitte schnell antworten, wer mit wem daran teilnimmt. Bitte warme Sachen anziehen, es könnte "rela...

...grenzte Platzanzahl auf der Anna. Diese werden im Windhundverfahren vergeben. Deshalb bitte schnell antworten, wer mit wem daran teilnimmt. Bitte warme Sachen anziehen, es könnte "rela...

25. 46. KiB - Hoher ? maritimer Besuch und ein Denkanstoß
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ht geheizt sei, war der Schiffsbauch  schnell gefüllt. Und bald konnte man sein eigenes  Wort nicht mehr verstehen. Wild wurde durcheinander  geschnattert, wie beim Kaffeeklatsch.&...

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Advertisement
JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.07.2018 - 31.07.2018 | 17.57
122. Klönsnack in Berlin
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite