Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder

Thursday, 25. April 2024

Suchen
Such-Schlüsselwörter angekommen
Insgesamt 20 Ergebnisse. Suche nach angekommen mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 20
1. 27.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...re wurde vor dem zu Bett gehen von uns vernünftig vor dem Umherfliegen in der Kabine verstaut. Im Bett angekommen, war nun tatsächlich dass relativ starke rollen und stampfen das Problem....

2. 19.) Wenn einer eine Reise tut...
...;nguru Island zu erkunden. Auf geht es, erstmal an der Küste entlang. An einem schönen Strand angekommen, meint mein Seebär. Lasse uns mal ins Meer springen. Wer weiß wann ...

3. 18.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...e mich wirklich, ob ich auf diese Idee gekommen bin. Nun verstanden wir auch den Hinweis am Parkplatz. Oben angekommen werden wir mit einer traumhaften Aussicht dafür belohnt. Der steile Aufst...

4. 16.) Wenn einer eine Reise tut...
...Grad. Wir kramen die kurzen Hosen raus und fahren die Ocean Road weiter. Als wir bei den Zwölf Aposteln angekommen sind, zeigt das Thermometer nur noch 17 Grad an. Wir ziehen uns wieder um. Das...

5. 14.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...mehr wie bei uns. Trotzdem geht es auch teilweise nur in Schritttempo vorwärts. Als wir in Melbourne angekommen sind schauen wir erst einmal auf dem Queen Victoria Markt vorbei. Hier gibt es...

6. 11.) Wenn einer eine Reise tut...
...und den dicht bewachsenen Wald aus Eukalyptusbäumen, Palmen wo die Palmenwedel wie Farn aussieht. Oben angekommen, geht es noch zu Fuß in den Ort Katoomba. Kleine niedliche Häuser R...

7. 1.) Wenn einer eine Reise tut...
(Startseite/Startseite)
...aßen mit Tempo 30 Begrenzung, dass bei Auto leeren Straßen morgens um 4:00 Uhr. Etwas spät angekommen am Flughafen sahen wir die lange Schlange für die Touriclass, nur eine Mi...

8. 93.KiB  Weihnachten Aus Liebe zum Meer
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...wegs waren. Schon der lange Hinflug mit einem geselligen „Döner-Nachbarn“ machte Spaß. Angekommen an Bord entpuppte sich ein Bar-Schönling als absoluter Versager und zwei v...

9. 87. KIB  SEELEUTE MIT DER ANNA NACH DOLGENBRODT
...n lassen zu können. Schnell verflog die Zeit und wir waren nach 12 Stunden wieder im Historischen Hafen angekommen. Nach der Ausklarierung konnten wir mit dem Kapitän noch ein Feierabendbie...

10. 69. KiB - Redakteur auf Abwegen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ise aus Leipzig gelohnt hatte.   Ich hoffe, dass Norbert’s Film im Deckshaus ebenfalls so gut angekommen ist und mit viel Beifall belohnt wurde. Wir sehen uns zum Klönsnack im Okt...

11. Open-Ship bei den Seenotrettern in Büsum
...k und freimütigen Besatzung. Als ehemaliger Maschinist kletterte ich zuerst hinab in den Keller. Unten angekommen, in einer kleinen Messe, wurde ich vom Maschinisten begrüßt. „...

...   Der erste Neue, Henning Baar, fuhr als Assi zwei Jahre in den 60ern bei der DSR zur See. Im HDH angekommen, wurde er noch vor der Arbeitsschutzbelehrung in die Kleiderkammer beordert. Se...

13. 48. KiB – Einen Tag mal Seemann sein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...hael die ehemaligen Grenztürme an: „Fertig machen zur Pass- und Zollkontrolle!“ Wie immer, angekommen in Hohenschöpping, wartete die Schwanenwirtin bereits am Steg auf uns. Sch...

...nahe diesen Klönsnack auslassen. Die Zeit lief mir an dem Montag davon. Ich hatte dann, endlich zu Hause angekommen, einfach alles abgeworfen und bin gleich wieder los – auf zur S-Bahn. Abe...

... wird. Mit dem Containerschiff fahren wir durch die Golden Gate Bridge und werfen einen Blick auf Alcatraz. Angekommen in Hongkong fordert uns Norbert an einer Straßenkreuzung auf, die Doppels...

16. 37. Klönsnack - Eisbein essen in Hohenschöpping
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...nd dort den Kamin eingeheizt. Als ich dort in der Tür stand, glaubte ich, in einem verwunschenen Schloss angekommen zu sein. Was für ein zauberhafter Anblick! In dem schmucken kleinen Saal s...

17. Treffen Seniorenkreis Scandlines Reederei
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...tspannend. Brauchte nur einmal umsteigen und die Züge waren beide pünktlich. In Malchow Mecklenburg angekommen, folge ein kleiner Fußmarsch von etwa 30 Minuten durch die Stadt zum Anle...

...ber den nächsten, etwas größeren Ort Evenstorf. Jedenfalls bin ich in Döhle im Hotel gut angekommen. Den Schlüssel fürs Zimmer empfangen und im Zimmer erst mal die Hemde...

19. Treffen der Besatzung des MS GERA 2007
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...oss geht der Weg. Einige Wattwater und Fischköppe stöhnen bereits. Doch es kommt noch besser. Unten angekommen geht es am Rittertor wieder aufwärts den Bandweg hinauf zur Lutherbuche un...

20. MS Vogtland der DSR - Seeleute auf Safarie 1969 in Kenia
(mit Schiffen der Reederei/Reederei DSR)
...en ). Nach zwei Stunden Fahrt einschließlich einer Reifenpanne, sind wir heil wieder in Mombasa am Pier angekommen. Müde, verschmutzt, sonnenverbrannt, aber glücklich über das Erl...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>

Traumkreuzfahrten...

Stena Line - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
Sorry, no events to display
musterrolle
Die letzten 5 musterrolle-Einträge

Vom Nutzer zum Unterstützer

Webdesign by ppsoft f�r DSR ppsoft f�r DSR

dsr Seeleute und Schiffsbilder der DSR Reederei finden Hochseefischer im Ship Seemann maritim Fischfang auf Fiko Handelsflotte der DDR
Seefahrt und Seeleute f�r Seefahrer Sailor von Deutfracht Seerederei Rostock Reederei Fischfang der Fahrensleute Zur See

Musterrolle-online: die Seeleute Seite der DSR und Fiko alle Reedereien Marine Binnenschiffer und Hochseefischfang mit Schiffsbilder sitemap DSR-Handelsflotte mit Schiffsfotos