Diese Webseite verwendet für den Betrieb Cookies und erhebt, falls Sie sich aktiv anmelden, auch persönliche Daten. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung (öffnet sich anonym im neuen Fenster) für weitere Details. Mit der Bestätigung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

 

EnglishFrancaisEspanolItaliano
DSR Reederei Seeleute Schiffsbilder
 
Thursday, 19. July 2018
   
Suchen
Such-Schlüsselwörter schluss
Insgesamt 37 Ergebnisse. Suche nach schluss mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 37
...sgesucht. „Etwas Lustiges“, kündigte Jana an und gespannt lauschten wir ihren Worten. Zum Schluss stellte sich heraus, dass alle drei eher in die Kategorie „gemein“ passte...

...letzte Mal und nur als Miniausgabe. Am 26. August, zum Klönsnack mit Jana Förster, ist Redaktionsschluss. Bitte bringt mir Bilder mit, besonders, wer hat, vom Reichstag und Bundeskanzleramt....

3. 65. KiB – Eventwochenende – Teil 1
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ximal zulässige Anzahl von Teilnehmern bei Gruppenführungen überschritten worden war. Zum Schluss blieb noch der Aufstieg zur Kuppel - bei diesem strahlenden Sonnenschein ein wür...

... die Besitzer, jedes einzelne mit passender Widmung. Käpt’n John bekam das Letzte. Jana gab zum Schluss ihr Leseexemplar heraus. Wer noch eins haben möchte, es ist auch über amazo...

5. 60. KiB – Die große Seeleute Weihnachtsfeier
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...eppern! Einem alten Seebären wie ihm, gelernt in den 50ern, mit einem damals Berufs-Förderndem Abschluss der 9. Klasse, mache das kein Spaß mehr. ...

...ouml;chten zum Feierabend über Skype mit ihren Verwandten telefonieren. Dazu braucht man einen WLAN-Anschluss! Etwa 4.000 Schiffe sind unter deutschen Reedern auf den Weltmeeren unterwegs. Nur ...

...Schiffsverkauf und stieg dann auf die AIDAvita auf. 2008 gab er die Seefahrt auf. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Na, wenn das nicht ein Wort eines Bootsmanns ist! Wolfgang glänzte wiede...

8. 53. KiB – DSR Seemannsgarn bei Sonnenschein
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...mer gefragt, wie denn das Zeug schmeckte. Ausgezeichnet! So wurde immer noch Einer nachgeschenkt. Erst am Schluss wickelte der Barkeeper die Flasche aus dem Papier. Wie groß muss der Schreck g...

9. Hafenlotse aus Hamburg bei den Fahrensleuten zu Gast
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...stdeutschen Fischerei keine Patentträger mehr benötigt. Aber sie konnten noch an der IHS ihren Abschluss als Nautiker (A-Patent) machen und so einen Einstieg in das Berufsleben finden. Nach ...

...en. Dazu passt am Abend Wolfgangs Film. Ich kann zeigen, wie wir früher zur See gefahren sind. Im Anschluss zeigte Wolfgang einen kurzen Streifen zum 50. Klönsnack. Dieser erinnerte uns no...

... Erfahrungsberichte von Bernd Ziemens, der schon öfter bei uns an Bord war. Fragen und der Beifall am Schluss zeigten, dass allen Teilnehmern der Vortrag sehr gut gefallen hat. Wieder im Decksh...

12. 50.KiB - Ein Feuerwerk für Seemannsherzen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ml;berraschungen im Paket! Jürgen, wir sind neugierig! Etwas traurig fügte der Präsident am Schluss seiner Worte hinzu, dass wir mit unseren Treffen den DSR-Seeleute-Verein überhol...

13. 39. Klönsnack - Das Eisbeintreffen
(Klönsnack/Kloensnack in-Berlin)
...ner Seehunden. Die gesamte Zeit über lief er barfuss an der Eiskante hin und her, bis er endlich am Abschluss sich mit allen seinen Vereinsmitgliedern im kalten Orankewasser aufwärmen konnte...

...ichen    gekennzeichnet sind, waren in der Abstimmung.Die von mir gestifteten Preise werden im Anschluss übergeben oder versendet. 1.Preis: exclusiver Leinwanddruck einer Schiffes deine...

...icht wohl. Er kannte seine Tochter inzwischen so gut, dass die Rechnung nicht aufgehen würde: sein Entschluss, heimlich zu verschwinden würde die Lütte tief treffen. Diese Erkenntnis u...

...m Ende eine phantastische Idee für den Klönsnack im Oktober. Wie wäre es mit einer Jahresabschlussfahrt mit der Anna - zum Eisbeinessen - wieder zur Schwanenwirtin nach Hohenschöp...

...Da am nächsten Tag die Abreise war und alle Auto fahren mussten, haben wir schon weit vor Mitternacht Schluss gemacht mit der Reduzierung der Getränkevorräte des Hotels und begaben uns ...

18. Treffen der Besatzung des MS GERA 2007
(Seeleutetreffen/Seeleutetreffen)
...bis weit in die Nacht, oben auf der Hainfeldterrasse gefeiert und herzhaft gelacht. Dann war leider wieder Schluss. Am nächsten Tag in aller Frühe wurde die allgemeine Heimreise angetreten n...

...nd Egbert.   Beide waren hauptsächlich mit Holzframos auf Nord- und  Ostsee unterwegs. Zum Schluss fuhren sie gemeinsam, sie als Stewardess, er als Vollmatrose und später als&nbsp...

...getrieben, was ich mir so wünschte... ... Basecup für die Dampferfahrt, Flauschpulli mit Reisverschluss und sogar einen kleinen Seesack - für den kleinen Ausflug nach Reinsberg. Und es...

...v ertragen, viel Wasser bei der Umrundung von Afrika, etwas Land bei Kapstadt und wieder viel Wasser! Zum Schluss noch ein Aufruf an alle! Bitte meldet Euch auf den Seiten der musterrolle.de zur Dam...

...rbeit nicht umsonst. Aber ganz besonders möchte ich mich bei allen Seeleuten für den Beifall am Schluss der Vorstellung bedanken. Das war für mich etwas, was ich noch nie erhalten habe...

...rer Fürsprache und Einverständnis, zu einem KiB im Jahr 2010 zu uns ins Deckshaus einladen. Im Anschluss erfuhren wir, dass ca. 20.000 Besucher im Monat unser Internetportal besuchen und 229...

...zwei) Bildern am Fotowettbewerb teilnehmen. Mehrfacheinreichungen sind nicht möglich. Bis zum Einsendeschluss können die Fotos jederzeit von dem jeweiligen Teilnehmer ausgetauscht oder gel&o...

...hen    gekennzeichnet sind, kommen in die Abstimmung. Die von uns gestifteten Preise werden im Anschluss übergeben oder versendet. 1.Preis: exclusiver Leinwanddruck einer Schiffes deine...

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Advertisement
JA, jetz im maritim Shop bestellen Seeleute DSR Reederei
maritime Termine
31.07.2018 - 31.07.2018 | 17.57
122. Klönsnack in Berlin
31.12.2018 - 31.12.2018 | 23.59
2018-12-31 Test
Neueste Seite